Quit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine?
Quatsch.
85fdd1afa9124d0abd7a6b621ded1d2b.png
Eigentlich wollte ich nicht mehr auf dich eingehen... xD
Aber nur weil du mich liebst, was irgendwie peinlich genug für mich ist, musst du mich nicht mit deinen Selfies da einen kotzreiz verspüren lassen.
Und ich rede nicht von diesem Typ da oben.

Merkst du nicht, wie egal du mit geworden bist ?
Und das hast du dir alles selbst zu verdanken... ^^

Ganz ehrlich was habe ich denn bitte gemacht? Ich habe meine Meinung geschrieben Ende, da fragt man sich nicht gleich, warum ein Mensch existiert. Bedank dich bei meiner Mutter im Krankenhaus, lach ruhig drüber, will dich mal sehen, wenn deine Mutter 4x im Monat lebensgefährlich operiert wird. Okay? Und jetzt lach mich bitte wieder aus, ich kenne ja diese Leute.
(p.s, wenn du so perfekt bist, wo ist dein Supporterrang)
Denkst wohl ich gehöre zu den Kiddies, sehe aber, dass du sogar jünger bist als ich... "Kiddie"
//
Ist nur meine Meinung und du darfst meiner Mutter auch den Tod wünschen (denke ich doch mal), los, tu's ruhig wenn dir danach ist. Danke!
Bitte , du bist ein LOGO Fan.
Älter als 10 kannst du nicht sein.
Glaub mir , ich hatte mit 4 Jahren eine tödliche Krankheit , meine Mutter hatte einen Bandscheiben Vorfall , und mein Vater hat Diabetes. Meiner Mutter wurde eine Metallplatte am Hals reinoperiert , damit sie nicht mehr Schluckbeschwerden usw hat. (Hatte sie mal.)
Hast du schon mal daran gedacht dass andere Leute auch sowas erleben mussten?
Nicht nur deine Mutter?
Außerdem gehört das nicht mal zum Thema.

• Like
Reaktionen: DanNick
Aber nur weil du mich liebst, was irgendwie peinlich genug für mich ist, musst du mich nicht mit deinen Selfies da einen kotzreiz verspüren lassen.
:ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:

Dummheit tut einfach nur so sehr weh... :'DDDD

Sorry, back2topic.

(Wir können uns gerne einmal privat auseinandersetzen - ich meine, an einer Freundschaft liegt dir doch etwas, oder?)
Merkst du nicht, wie egal du mit geworden bist ?
Und das hast du dir alles selbst zu verdanken... ^^
*hust* Ich reagiere auf Reaktionen. Der Ursprung kam von dir.

• Like
Reaktionen: Kaptax
Jetzt habe ich dir dann aber auch genug Aufmerksamkeit gegeben ._. ... Langt dann auch. ^^
Danke, danke, brauch ich aber nicht.
Deiner Meinung nach war es nie eine Freundschaft.
Hast du jetzt überhaupt verstanden, dass diese kurze Story nur ein Prank war?
Direkt nachdem ich aufgelöst habe, hast du mich doch geblockt? ^^

... Komm, lass uns das privat machen, bevor das hier alles wieder gelöscht wird ;--)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop