Quit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Hallo!
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich nach Wochen Quiten werde.

Die Gründe sind ganz einfach.

Community: alle (67,09%) sind Kiddies.
Du wirst im TS von einem 8-Jährigen bedroht.

RL: Ich möchte mich mal der Freizeit mit Freunden widmen und nicht immer vor dem PC zu sitzen und auf Minecraft konzentrieren.

Leute die Cohl sind:

@DanNick
Mit dir kann man sich hinsetzten und einfach mal zocken (:

@scharkie41 Mit @DanNick kann man sich auch mit dir Gut unterhalten (: dass ist Tull!

@SubtraGamesHQ Auch wenn wir uns nicht kennen, bist cooolllliii (:

Wir sehen uns!

Ok ein paar Wochen ist ja nicht lange , und quitten mit 2 t .

• Like
Reaktionen: Timguin
Unnötiger Beitrag, du bist ein ganz normaler Spieler und wenn einer mal eine Pause einlegt/ Kein Minecraft mehr spielt, schreibt diese Person ja auch nicht direkt einen Beitrag.

• Like
Reaktionen: LassKnackenBruda
Hey,

Vielen Dank für den Quitantrag und dein Interesse am RealLive!

Leider haben die angesprochen Argumente nicht ausgereicht, um uns davon zu überzeugen, dich quitten zu lassen! Dein Quitantrag wurde abgelehnt und du musst weiterhin aktiv im Forum, auf dem Discordserver und auf dem Servernetzwerk bleiben!

Ok Spaß beiseite:
Es war cool mit dir, da du einfach mega nett bist! Quittest du komplett oder wirst du noch hin und wieder InGame anzutreffen sein? :c
Bis denne <3
#nohomo :D

Lg
DanNick

Hey,

Leider haben die angesprochen Argumente nicht ausgereicht, um uns davon zu überzeugen, dich quitten zu lassen! Dein Quitantrag wurde abgelehnt und du musst weiterhin aktiv im Forum, auf dem Discordserver und auf dem Servernetzwerk bleiben!

DanNick
Perfekt die Teammitglieder dargestellt xD

Sag einfach, das du heute nacht neben sein Bett stehen wirst,und ihn beobachten wirst.

Oder zeig ihn eine Folge X-Factor das unfassbare ,,RoteAugen" oder ,,Der Spiegel der Seele".

Feddich. Jetzt wird er ne Zeit lang in Mama Bett Schlafen.
Omgggg ich liebe X-Faktor *–*
~Ihr Jonathan Frakes

• Like
Reaktionen: Sat1xD
Hey,

Ok Spaß beiseite:
Es war cool mit dir, da du einfach mega nett bist! Quittest du komplett oder wirst du noch hin und wieder InGame anzutreffen sein? :c
Bis denne <3
#nohomo :D

Lg
DanNick
Wieso kannst du nicht auch quitten ?
Keiner braucht dich hier.
<333 Und Ingame werde ich ab und zu ansprechbar sein.

• Like
Reaktionen: DanNick
Sag einfach, das du heute nacht neben sein Bett stehen wirst,und ihn beobachten wirst.

Oder zeig ihn eine Folge X-Factor das unfassbare ,,RoteAugen" oder ,,Der Spiegel der Seele".

Feddich. Jetzt wird er ne Zeit lang in Mama Bett Schlafen.

Er kann sich ja auch ganz einfach ein Video von Apored ansehen, da wird er auch nehme allein schlafen können xD

Unnötiger Beitrag, du bist ein ganz normaler Spieler und wenn einer mal eine Pause einlegt/ Kein Minecraft mehr spielt, schreibt diese Person ja auch nicht direkt einen Beitrag.

Hey,

Vielen Dank für deinen Pseudonym Support und dein Interesse am Serverteam von GommeHD.net!

Leider war ihr Pseudonym Support nicht angebracht, und müssen nun ihren Antrag auf weiteres Pseudonym Supporten ablehnen, eben so sind sie noch nicht bereit um im Team dabei zu sein.
Leider müssen sie nun für 2 Wochen keinen mehr Pseudonym Supporten.

Wenn sie meinen das ihr Pseudonym Support Entzug nicht gerechtfertigt war, schreiben sie mich per Unterhaltung an!

MfG

8BitZtunerYT

Hallo!

RL: Ich möchte mich mal der Freizeit mit Freunden widmen und nicht immer vor dem PC zu sitzen und auf Minecraft konzentrieren.

Leute die Cohl sind:

@DanNick
Mit dir kann man sich hinsetzten und einfach mal zocken :)

@scharkie41 Mit @DanNick kann man sich auch mit dir Gut unterhalten :) dass ist Tull!

@SubtraGamesHQ Auch wenn wir uns nicht kennen, bist cooolllliii :)

Wir sehen uns!
tschüss

Hallo!

Leute die Cohl sind:

@DanNick
Mit dir kann man sich hinsetzten und einfach mal zocken :)

@scharkie41 Mit @DanNick kann man sich auch mit dir Gut unterhalten :) dass ist Tull!

@SubtraGamesHQ Auch wenn wir uns nicht kennen, bist cooolllliii :)

Wir sehen uns!
Ich brauch unbedingt TS...

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

Vielen Dank für deinen Pseudonym Support und dein Interesse am Serverteam von GommeHD.net!

Leider war ihr Pseudonym Support nicht angebracht, und müssen nun ihren Antrag auf weiteres Pseudonym Supporten ablehnen, eben so sind sie noch nicht bereit um im Team dabei zu sein.
Leider müssen sie nun für 2 Wochen keinen mehr Pseudonym Supporten.

Wenn sie meinen das ihr Pseudonym Support Entzug nicht gerechtfertigt war, schreiben sie mich per Unterhaltung an!

MfG

8BitZtunerYT
Bitte was? Ich mache am Wenigsten so Beiträge ;) Willste jetzt beim Team dadurch auffallen, dass du andere Leute auf nichts aufmerksam machst.. Ah okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop