Ich hab nicht gesagt, dass alle abhängig sind, aber das Problem, das er anspricht betrifft alle.Und woher willst du wissen, dass hier alle abhängig von Minecraft seien?
Mich betrifft es jedenfalls nicht.
Ich hab nicht gesagt, dass alle abhängig sind, aber das Problem, das er anspricht betrifft alle.Und woher willst du wissen, dass hier alle abhängig von Minecraft seien?
Mich betrifft es jedenfalls nicht.
Du sagst, das Problem betrifft alle. Das bedeutet, du meinst, dass alle abhängig sind.Ich hab nicht gesagt, dass alle abhängig sind, aber das Problem, das er anspricht betrifft alle.
Aber ihr alle könntet es werden.Du sagst, das Problem betrifft alle. Das bedeutet, du meinst, dass alle abhängig sind.
Ich persönlich spiele nur noch Minecraft, wenn ich an meinem Hacked Client weiterarbeite oder ich mit der weather2-Mod spiele.Aber ihr alle könntet es werden.
betrifft mich diese Message?Kinder, es geht hier nicht um gute bzw. schlechte Noten oder um Grammatik und Rechtschreibung.
DerRxsher spricht hier ein Problem an. Er hat den Mut zu sagen, dass er abhängig nach Minecraft war.
Er bringt eine wichtige Message rüber und ihr nehmt das nicht ernst, obwohl es euch betrifft. Schämt euch!
Also wenn er bauen lernen will kann er gleich weiter Minecraft spielen höhönd man lernt auch, wie man gute Sätze baut
milch ist giftbetrifft mich diese Message?
und eine "Message" rüberzubringen ist ja schön und gut - aber wenn die so grausig geschrieben ist, dass sie quasi unverständlich geworden ist, kommt eben jene Message nicht mehr an.
und inwiefern Betrifft mich diese Message?
Jeden, der Gaming betreibt betrifft es. Warum? Habe ich erklärt.betrifft mich diese Message?
und eine "Message" rüberzubringen ist ja schön und gut - aber wenn die so grausig geschrieben ist, dass sie quasi unverständlich geworden ist, kommt eben jene Message nicht mehr an.
und inwiefern Betrifft mich diese Message?
Du verdammter Trollmilch ist gift

EhrenmannWie bist du eigentlich auf ein Gymnasium gekommen?
Deine "autokurektur" hat anscheinend nicht funktioniert..Danke Adrian warst immer der Beste
Eigentlich war das meine autokurektur.
Aber egal jeder hat seine eigene Meinung.
Macht euer Ding Tschau
Und eigentlich war diese Message gedacht dass ihr nicht so einen dummen Fehler wie ich macht und die schule vernachlässigt![]()