Quit warnung an alle bitte gucke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, es geht hier nicht um gute bzw. schlechte Noten oder um Grammatik und Rechtschreibung.
DerRxsher spricht hier ein Problem an. Er hat den Mut zu sagen, dass er abhängig nach Minecraft war.
Er bringt eine wichtige Message rüber und ihr nehmt das nicht ernst, obwohl es euch betrifft. Schämt euch!
betrifft mich diese Message?

und eine "Message" rüberzubringen ist ja schön und gut - aber wenn die so grausig geschrieben ist, dass sie quasi unverständlich geworden ist, kommt eben jene Message nicht mehr an.

und inwiefern Betrifft mich diese Message?

betrifft mich diese Message?

und eine "Message" rüberzubringen ist ja schön und gut - aber wenn die so grausig geschrieben ist, dass sie quasi unverständlich geworden ist, kommt eben jene Message nicht mehr an.

und inwiefern Betrifft mich diese Message?
Jeden, der Gaming betreibt betrifft es. Warum? Habe ich erklärt.
Mit ein bisschen Verstand kann man es verstehen. Kann ich schließlich auch.

Du verdammter Troll ;) <3

Danke Adrian warst immer der Beste ❤️

Eigentlich war das meine autokurektur.
Aber egal jeder hat seine eigene Meinung.
(facepalm);):cool:
Macht euer Ding Tschau;)

Und eigentlich war diese Message gedacht dass ihr nicht so einen dummen Fehler wie ich macht und die schule vernachlässigt :p

Wie bist du eigentlich auf ein Gymnasium gekommen?
Ehrenmann:'D:ok:

Danke Adrian warst immer der Beste ❤️

Eigentlich war das meine autokurektur.
Aber egal jeder hat seine eigene Meinung.
(facepalm);):cool:
Macht euer Ding Tschau;)

Und eigentlich war diese Message gedacht dass ihr nicht so einen dummen Fehler wie ich macht und die schule vernachlässigt :p
Deine "autokurektur" hat anscheinend nicht funktioniert..

Ich bin auch extrem Inaktiv in MC doch jetzt suchte ich Pokémon (Und das noch viel Krasser xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop