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https://www.gommehd.net/forum/threads/934810/#post-4362948
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Heyho Minecraftfreunde!
Ihr habt richtig gehört! - Nach langem war es wieder an der Zeit unserem langjährigen Modus QuickSurvivalGames ein Update zu verpassen. Wir dürfen euch ein brandneues Update für QUICKSURVIVALGAMES vorstellen!
Bei der Entwicklung des Updates haben wir uns vor allem auf die Wünsche von euch konzentriert. Mit einem neuen Item, einem vereinfachtem Rüstung-Anziehen und weniger Pfeilen in den Kisten wird der Modus nochmal verschnellert! Außerdem wurde die Regeneration, die man bisher nach dem Töten eines Spielers erhalten hat, gegen ein verbessertes Feature gegen Abstauber ausgetauscht. Du bist schon ewig dabei? Dann sagen dir Maps wie "Skytown", "Hotel" oder "Mall" noch was. Diese und viele weitere sind zurück in den Mappool gekehrt und ab heute wieder spielbar!
Folgende Dinge in QSG haben sich mit diesem Update verändert:
Mappool
Wie eingangs erwähnt, sind nun einige Oldschool-Maps wieder spielbar. Diese sollen für etwas Nostalgie sorgen!
Folgende Maps sind zurückgekehrt:
Anno
Built by PixelBiester
Hotel
Built by GommeHD.net-Bauteam
Skytown
Built by GommeHD.net-Bauteam
Mirage
Built by GommeHD.net-Bauteam
Mall
Built by SirUniverse, DerDiamantblock, MiPy10148 & PokeRabe2
Jauregia
Built by PixelBiester
Cove
Built by sturmspitz
CityOfTheElders
Built by timo1704
TheValley
Built by GommeHD.net-Bauteam
Fianna
Built by PixelBiester
Springgate
Built by PixelBiester
Inferno
Built by GommeHD.net-Bauteam
Hotel
Skytown
Mirage
Mall
Jauregia
Cove
CityOfTheElders
TheValley
Fianna
Springgate
Inferno
Neues Item: Feder
Ab sofort könnt ihr das Item "Feder" in Kisten finden. Aktiviert ihr es mit einem Rechtsklick, so erhaltet ihr einen 5-sekündigen Geschwindigkeit II Effekt. Mit diesem Item soll der Modus etwas schneller vorangehen. Das Item soll den Abstaubern effektiv entgegenwirken.
Herzen "Rückerstattung" nach Kill
Der Regenerationeffekt, der dafür gesorgt hat, dass man nach einem Kill die Herzen langsam wieder zurück erhält, wurde entfernt. Dafür erhält der Spieler nun sofort die Herzen zurück, die er seinem Gegner abgezogen hat. Dies soll effektiv gegen Abstauber entgegenwirken.
Damit das ganze etwas leichter verständlich ist, erkläre ich das an einem Beispiel:
Hat Spieler A dem Spieler B also 4 Herzen abgezogen und 5 Herzen verloren, bekommt Spieler A 4 Herzen zurück. Wenn Spieler C sich an diesem Kampf beteiligt hat und bspw. die letzten 2 Herzen von Spieler B abgezogen hat und damit den Kill verursacht hat, bekommt er auch nur 2 Herzen wieder.
Das Intervall für dieses Verfahren beträgt 45 Sekunden, danach bekommt der Spieler keine Herzen mehr zurück. Das Maximum von 10 Herzen wird hierbei nicht überschritten.
Weniger Pfeile
Das Kämpfen mit dem Bogen hat in letzter Zeit etwas Überhand gewonnen. Daher findet man nun nur noch halb so viele Pfeile in den Kisten.
Einfacheres Rüstungs-Anziehen
Wie es bereits in JumpLeague existiert, könnt ihr ab sofort auch in QSG mit einem Rechtsklick auf ein Rüstungsteil die Rüstung, die ihr gerade tragt, austauschen.
Rundenstats
Am Ende der Runde erhaltet ihr nun eine Chat-Nachricht, welche euch Auskunft über eure Rundenstats gibt.
Ingame-Interaktionen
Damit man ab sofort nicht mehr beim Platzieren von TNT oder beim Ausfädeln der Angel ausversehen das Menü einer Werkbank o.Ä. öffnet, wurden jegliche Interaktionen mit Zaubertischen, Werkbänken & Ambossen deaktiviert.
Abschließend wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Spielen des neuen QuickSurvivalGames-Updates. Ihr habt Feedback? Schickt dieses gerne im Feedback Forum ein. Zuallerletzt möchte ich mich noch recht herzlich bei @Summerfeeling für die tolle Umsetzung dieses Updates, @Voymar für einen Teil der Konzeption und @xTaxxel für das tolle Banner bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam
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