SkyWars QuickSkywars/SpeedSkywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
Grundgedanke:
Es ist quasi Skywars mit ähnlichem printzip wie QuickBedwars, mit dem Unterschied, das es eben QuickSkywars ist. Nach cra. 5min bzw. 10min setzt die Border ein und kommt immer näher, das am Schluss die restlichen Spieler wenig Spielraum haben um sich zu bekämpfen. Die Kits sind die gleichen wie im Normalen Skywarsmodus, aber eventuell müssen ein paar generft oder geboostet werden, wie ihr wollt. Man könnte auch schon vorhandene Maps benutzen oder aber auch neue Bauen. Eventuell muss auch der KistenLoot überarbeitet werden, aber das ist eure Entscheidung.

@Letslink1603 Man sollte daher nicht von der Insel Sprigen, wenn man sie wirft...
Bitte zuerst denken, dann schreiben. {Nicht böse gemeint}
Nein, auch wenn man runtergeschlagen wird meine ich.
Nicht das mit dem runter springen.

Bevor man das alles codet, kann man auch einfach die maximale Bauhöhe runterschrauben und die Maps auf der Standardhöhe lassen. Problem gelöst :p

Jaja, wenn das so einfach wäre.
Die maximale Bauhöhe ist von Mojang eingefügt worden. Da müsstest du auch wieder ein Programm für schreiben.
Außerdem ist das hochstaeken eine Taktik und es gibt genügend Taktiken gegen das hochsteaken vorzugehen.

Nein, auch wenn man runtergeschlagen wird meine ich.
Nicht das mit dem runter springen.

Jaja, wenn das so einfach wäre.
Die maximale Bauhöhe ist von Mojang eingefügt worden. Da müsstest du auch wieder ein Programm für schreiben.
Außerdem ist das hochstaeken eine Taktik und es gibt genügend Taktiken gegen das hochsteaken vorzugehen.
Man könnte auch über der Map Barrierenblöcke setzen. Wie hoch die über der Map sind kommt halt auf die Map drauf an.
Dass man die Barriere nicht sieht ist ja eigentlich kein Problem.

@Letslink1603 man könnte auch die Map höher setzen aber mit der Enderpearl ist es Glückssache ob man trifft und die Chance ist relativ klein, dass man trifft.
Hab momentan jeden save getroffen(5/5).
Ja, du kannst die Map höher setzen, aber dann kann es sein das man den Kill nicht mehr kriegt.

Man könnte auch über der Map Barrierenblöcke setzen. Wie hoch die über der Map sind kommt halt auf die Map drauf an.
Dass man die Barriere nicht sieht ist ja eigentlich kein Problem.
Ja, aber das hochsteaken ist eine Taktik.
Man sollte das nicht verhindern(bzw, nicht extrem).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop