SkyWars QuickSkywars/SpeedSkywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
Grundgedanke:
Es ist quasi Skywars mit ähnlichem printzip wie QuickBedwars, mit dem Unterschied, das es eben QuickSkywars ist. Nach cra. 5min bzw. 10min setzt die Border ein und kommt immer näher, das am Schluss die restlichen Spieler wenig Spielraum haben um sich zu bekämpfen. Die Kits sind die gleichen wie im Normalen Skywarsmodus, aber eventuell müssen ein paar generft oder geboostet werden, wie ihr wollt. Man könnte auch schon vorhandene Maps benutzen oder aber auch neue Bauen. Eventuell muss auch der KistenLoot überarbeitet werden, aber das ist eure Entscheidung.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

eine Border welche die Inseln dann ausgrenzt?
Stell ich mir schwierig vor das vernünftig zu balancen..

~Romuni
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Mein Vorschlag wäre es, dass sich die Inseln mit der Zeit abbauen.
Dann kann das campen verhindert werden und es wird ein schnelleres Ende provoziert,
da jeder sich zur Mitte begeben muss (sollte).
 

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
@TrueIdula Gute Idee! @IntroloHD die Zeitspanne wird deutlich reduziert.
@Romuni die Border Funktioniert gleich wie bei Quickbedwars, das sie einfach nach einer gewissen Zeit kommt.
@TrueIdula vielleicht wird die Umsetzung ein wenig schwierig, aber es ist bestimmt möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
@IntroloHD Der KistenLoot wird überarbeitet, und zwar so, das Keine Eier und Schneebälle mehr da währen und das das Opeste, das man finden könnte, eine Diachestplate wäre.
 

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
Da aber die Eier quasi den Bogen ersetzen, wäre es zu stark und würde den anderen Spielern den Spass an dem Modus nehmen.
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hey,.

Mein Gedanke war einfach es kommen in letzter Zeit zu viele Spielmodi raus, ich verrwirre mich manchmal. Ich finde deine Idee an sich gut.

MFG Philzilla8
 
  • Like
Reaktionen: Minecraftbubi

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
@CryoxVFX das kannst du auch in QuickBedwars machen, daher wäre es eigentlich kein Unterschied.
Man könnt aber auch die Map in der Nähe der Max. Bauhöhe platzieren und das Problem wäre gelöst.
 
C

CCwZr_h58sbjc5TJnsBA_lvh

Unregistriert
Lieber Minecraftbubi :p
Ich finde deinen Vorschlag echt gut.Ich wäre dafür dass der Vorschlag umbesetzt werden sollte.Daumen hoch :D
Liebe Grüße byFerrero :p
 
  • Like
Reaktionen: Minecraftbubi

Minecraftbubi

Mitglied
25 Juni 2016
13
1
90
@Mc_Skyer Man könnte auch einen InstantVoidkill einführen aber man könnnte auch die Zeit erhöhen, bis wann man den Kill bekommt. {Beispiel: 1 Kill für 15sec gültig, wenn du deinen Gegner geschlagen hast. Ab jedem Schlag wird von 15 runtergezählt. wenn man dann bei 0 ist gehört der Kill nimandem. Auch wenn du 7sec Keinen Hit gelandet hast, und ihn dann wieder schlägst, starten die 15sec neu.}
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
@Mc_Skyer Man könnte auch einen InstantVoidkill einführen aber man könnnte auch die Zeit erhöhen, bis wann man den Kill bekommt. {Beispiel: 1 Kill für 15sec gültig, wenn du deinen Gegner geschlagen hast. Ab jedem Schlag wird von 15 runtergezählt. wenn man dann bei 0 ist gehört der Kill nimandem. Auch wenn du 7sec Keinen Hit gelandet hast, und ihn dann wieder schlägst, starten die 15sec neu.}
Bevor man das alles codet, kann man auch einfach die maximale Bauhöhe runterschrauben und die Maps auf der Standardhöhe lassen. Problem gelöst :p
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
@Mc_Skyer Man könnte auch einen InstantVoidkill einführen aber man könnnte auch die Zeit erhöhen, bis wann man den Kill bekommt. {Beispiel: 1 Kill für 15sec gültig, wenn du deinen Gegner geschlagen hast. Ab jedem Schlag wird von 15 runtergezählt. wenn man dann bei 0 ist gehört der Kill nimandem. Auch wenn du 7sec Keinen Hit gelandet hast, und ihn dann wieder schlägst, starten die 15sec neu.}
Ne,da die Enderperle manchmal später ankommt und daher würde sie dann nichts bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop