Hey ihr leckeren Donuts, 
Naja, als ich mir vorhin nochmals die Vorteile der Premium User durchlas, bemerkte ich, dass ein Vorteil wäre, dass man an Questevents auf der Hauptlobby absolvieren kann... Aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben, dass mal wieder sowas kommen wird

Ich weiß, so ein Beitrag gibt es schon 2 davon (Hab nur 2 gefunden
), aber immer abgelehnt, mit der Begründung, es wird was kommen.... 
Es ist bislang nie was gekommen... Ob es daran liegt, dass ihr stark beschäftigt seid?.. Naja, aber da kann man ja mal auf die Idee kommen, neue User ins Team zu holen die sich um diese Events kümmern...
Ich finde es eigentlich total schade, da es zum einten ein Premium Vorteil ist (das unter geht) und zum anderen damals groß angekündigt war, dass sowas regelmäßig kommen wird.
Jetzt ist es aber so: Da ja die neue Lobby nicht dafür geeignet ist, riesen Events zu machen, da man ja die Lobby nicht wirklich belaufen kann, hab ich da mal ein paar andere Ideen für euch:
Events können alles mögliche sein: Es muss ja net unbedingt immer ein Quiz dabei entstehen wie damals das GommStein Event. Deshalb mal ein paar andere Events.
Events kann man überall Planen: Auf dem Forum, auf dem TeamSpeak, auf der Gommunity usw...
Ideen:
Auf dem TeamSpeak Server:
Man kann ne Art Story machen, indem man Hinweise auf der Lobby (GommeHD.net Minecraft Server Hub) von einer "Person" erhält, wie damals vom GommStein Event. Diese Person kann ja wieder der tolle "Kolporteur" sein


Diese Person sagt zb, man solle nen bestimmten User auf den TS suchen. Der gibt uns Hinweise, um welche Person es handeln könnte. Zb Tipps, mit wie vielen User der im channel ist (zb zu dritt)
usw. Zudem gibt er dir ein Passwort zu diesem Channel.
Diese User sind "Bots" die in einem Channel sin, mit einem Passwort. Dieser Kolporteur gibt dir dann zb dieses PW mit den Tipps.
Es sind unzählige Channels auf Gomme, da dies perfekt geeignet ist
Diese Bots geben dir als "Soundbot" dir Tipps, wo die nächste Person ist, die man dann ingame suchen kann.
Diese bots können ja immer wieder von vorne laufen, somit man diese eigentlich so oft anhören kann wie man will.
Die neue Person gibt dir wd ein Passwort und neue Hinweise zum nächsten Bot.
andere denken, man könne einfach alle channels besuchen usw: Nein, jeder Channel hat andere Passwörter ;D
Und irgendwann hat mann alle Bots Channels durch und man hat das Event durch
Geschenke/Preise könnt ihr ja überlegen 
Zweite Idee für den TeamSpeak Server:
Man kann nen Extra Musikchannel machen mit Songs die ihr zusammenstellt. Lustigerweise kann man diese Lieder im Notenblock Stiel anhören (wie auf der gommunity) und mann kann den Bot anschreiben, um zu schreiben, wie das Lied heisst.
Apropos: Sowas kann man auch mal als Event auf der Gommunity machen, Notenblock Songs zu erraten
Auf dem Forum:
Info: Auf dem Forum gibt es keine Premium User, dass heisst, dieses Event ist für alle:
Hier auf dem Forum kann man zb auch ne Story machen, indem man die Saätze und Hinweise in verschiedenen Beiträge versteckt. Ingame auf der Hub bekommt man beispielsweise nen Hinweis, wo der erste Hinweis auf dem Forum ist.
Zb "Suche den Hinweis dort, womit du sicher sein kannst, dass du du deine Hacks lieber aus machen sollst" -> Das wären zb die Server Regeln
Dort in den Serverregeln kann dann der nächste Hinweis sein, zb ingame oder in einem anderem Beitrag:

und immer so weiter. irgendwann hat man auch da das Ende erreicht und man das Event durch
Auf der Gommunity:
Hier kann man eigentlich das selbe sagen wie beim GommStein. Dort kann man zb Hauptsächlich mal alle Secreets finden, indem das Rätsel zu einzelne Secreets führt.
Alle Ideen wuden mal aus langerweile zusammen gestellt. Die Ideen sind zwar keine Meisterstücke, aber mal ideen, damit mal wd Events kommen.
Tipp für das Team:
Wenn ihr mit der ausrede kommt, dass ihr zu beschäftigt seid, dann holt euch mehr Teamler, die es gerne machen würden

Wenn ihr mehr oder bessere ideen habt, lasst es mich wissen. Alle eure ideen füge ich hier ein.
Nebenbei hoffe ich, demnächst mal auf neue Events
Meine Ideen sind zwar nicht perfekt, aber hab mal ideen gebracht.
Grüsse
DonatoHD
Naja, als ich mir vorhin nochmals die Vorteile der Premium User durchlas, bemerkte ich, dass ein Vorteil wäre, dass man an Questevents auf der Hauptlobby absolvieren kann... Aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben, dass mal wieder sowas kommen wird
Ich weiß, so ein Beitrag gibt es schon 2 davon (Hab nur 2 gefunden
Es ist bislang nie was gekommen... Ob es daran liegt, dass ihr stark beschäftigt seid?.. Naja, aber da kann man ja mal auf die Idee kommen, neue User ins Team zu holen die sich um diese Events kümmern...
Ich finde es eigentlich total schade, da es zum einten ein Premium Vorteil ist (das unter geht) und zum anderen damals groß angekündigt war, dass sowas regelmäßig kommen wird.
Jetzt ist es aber so: Da ja die neue Lobby nicht dafür geeignet ist, riesen Events zu machen, da man ja die Lobby nicht wirklich belaufen kann, hab ich da mal ein paar andere Ideen für euch:
Events können alles mögliche sein: Es muss ja net unbedingt immer ein Quiz dabei entstehen wie damals das GommStein Event. Deshalb mal ein paar andere Events.
Events kann man überall Planen: Auf dem Forum, auf dem TeamSpeak, auf der Gommunity usw...
Ideen:
Auf dem TeamSpeak Server:
Man kann ne Art Story machen, indem man Hinweise auf der Lobby (GommeHD.net Minecraft Server Hub) von einer "Person" erhält, wie damals vom GommStein Event. Diese Person kann ja wieder der tolle "Kolporteur" sein

Diese Person sagt zb, man solle nen bestimmten User auf den TS suchen. Der gibt uns Hinweise, um welche Person es handeln könnte. Zb Tipps, mit wie vielen User der im channel ist (zb zu dritt)
usw. Zudem gibt er dir ein Passwort zu diesem Channel.
Diese User sind "Bots" die in einem Channel sin, mit einem Passwort. Dieser Kolporteur gibt dir dann zb dieses PW mit den Tipps.
Es sind unzählige Channels auf Gomme, da dies perfekt geeignet ist
Diese Bots geben dir als "Soundbot" dir Tipps, wo die nächste Person ist, die man dann ingame suchen kann.
Diese bots können ja immer wieder von vorne laufen, somit man diese eigentlich so oft anhören kann wie man will.
Die neue Person gibt dir wd ein Passwort und neue Hinweise zum nächsten Bot.
andere denken, man könne einfach alle channels besuchen usw: Nein, jeder Channel hat andere Passwörter ;D
Und irgendwann hat mann alle Bots Channels durch und man hat das Event durch
Zweite Idee für den TeamSpeak Server:
Man kann nen Extra Musikchannel machen mit Songs die ihr zusammenstellt. Lustigerweise kann man diese Lieder im Notenblock Stiel anhören (wie auf der gommunity) und mann kann den Bot anschreiben, um zu schreiben, wie das Lied heisst.
Apropos: Sowas kann man auch mal als Event auf der Gommunity machen, Notenblock Songs zu erraten
Auf dem Forum:
Info: Auf dem Forum gibt es keine Premium User, dass heisst, dieses Event ist für alle:
Hier auf dem Forum kann man zb auch ne Story machen, indem man die Saätze und Hinweise in verschiedenen Beiträge versteckt. Ingame auf der Hub bekommt man beispielsweise nen Hinweis, wo der erste Hinweis auf dem Forum ist.
Zb "Suche den Hinweis dort, womit du sicher sein kannst, dass du du deine Hacks lieber aus machen sollst" -> Das wären zb die Server Regeln
Dort in den Serverregeln kann dann der nächste Hinweis sein, zb ingame oder in einem anderem Beitrag:

und immer so weiter. irgendwann hat man auch da das Ende erreicht und man das Event durch
Auf der Gommunity:
Hier kann man eigentlich das selbe sagen wie beim GommStein. Dort kann man zb Hauptsächlich mal alle Secreets finden, indem das Rätsel zu einzelne Secreets führt.
Alle Ideen wuden mal aus langerweile zusammen gestellt. Die Ideen sind zwar keine Meisterstücke, aber mal ideen, damit mal wd Events kommen.
Tipp für das Team:
Wenn ihr mit der ausrede kommt, dass ihr zu beschäftigt seid, dann holt euch mehr Teamler, die es gerne machen würden
Wenn ihr mehr oder bessere ideen habt, lasst es mich wissen. Alle eure ideen füge ich hier ein.
Nebenbei hoffe ich, demnächst mal auf neue Events
Meine Ideen sind zwar nicht perfekt, aber hab mal ideen gebracht.
Grüsse
DonatoHD