Hey Leute und willkommen zu meinem Vorschlag für ein QSGCW Plugin.
Einleitung
Hey, ich bin Maax, ein aktiver und alter QSG Spieler.
So wie viele Andere, wünsche auch ich mir ein CW-Plugin für QSG.
In QSG ist es das gleiche Prinzip wie es in SG vor dem CW-Plugin war, der Spielmodus wird kaum noch von Leuten gespielt und verliert an Relevanz. Jetzt wo in SG das Plugin draußen ist spielen auch Spieler aus anderen Communitys wie Cores aktiv CWSG. Ich denke, dass man die Lage in QSG auch verbessern könnte mit einem CW-Plugin, es würden viel mehr Clans spielen, man müsste nicht Stundenlang nach einem CW suchen und der Spielmodus würde wieder an Relevanz gewinnen, da durch das Plugin viel mehr Leute QSG beziehungsweise QSGCWs spielen würden. Ich habe mal ein Thread im Forum erstellt wobei es um die alten Maps in QSG ging. Ich habe mir dafür sehr viel Mühe gegeben und es hat funktioniert, die Szene hatte die alten Maps wieder, deswegen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wenn genug Leute ein Plugin haben wollen, dass es auch umgesetzt wird.
Vor dem CW
Wie beim CWSG Plugin gibt es Unranked und Ranked CWs, die durch ein Klicken auf das jeweilige Schild gestartet werden können. Es sollten 12 Maps zu Verfügung stehen, ich denke diese Maps sind dafür am besten: Asterix, SuperMario, Raid, Highrise, Bayview, Firefly, Mystic, Labor, OperationMetro 1, OperationMetro 2, Fianna und Inferno.
Während des CWs
Es sollte genau wie beim CWSG-Plugin auch hier das Deathmatch erst nach 20 Minuten starten, die Grace sollte 3 Minuten betragen und es sollte ein Refill bei 12 Minuten geben. So hat man die Chance im 2v3 oder 1v2 die Map auszunutzen und somit noch eine reale Chance hat zu gewinnen.
Sonstiges
Wenn ein Spieler hacken sollte und dieser auch gebannt wird, sollte man das Elo zurückbekommen und der Gegnerclan sollte für 7 Tage gesperrt werden.
Schluss
Ich hoffe, dass dieser Beitrag umgesetzt wird und man schon bald wieder eine aktive QSG Szene hat.
Danke für's Lesen.