QSG QSGCW Plugin

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
23
3ad5a5cbc3b49d8a33add1b48aaff6b605205df3

Hey Leute und willkommen zu meinem Vorschlag für ein QSGCW Plugin.

244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Einleitung

Hey, ich bin Maax, ein aktiver und alter QSG Spieler.
So wie viele Andere, wünsche auch ich mir ein CW-Plugin für QSG.
In QSG ist es das gleiche Prinzip wie es in SG vor dem CW-Plugin war, der Spielmodus wird kaum noch von Leuten gespielt und verliert an Relevanz. Jetzt wo in SG das Plugin draußen ist spielen auch Spieler aus anderen Communitys wie Cores aktiv CWSG. Ich denke, dass man die Lage in QSG auch verbessern könnte mit einem CW-Plugin, es würden viel mehr Clans spielen, man müsste nicht Stundenlang nach einem CW suchen und der Spielmodus würde wieder an Relevanz gewinnen, da durch das Plugin viel mehr Leute QSG beziehungsweise QSGCWs spielen würden. Ich habe mal ein Thread im Forum erstellt wobei es um die alten Maps in QSG ging. Ich habe mir dafür sehr viel Mühe gegeben und es hat funktioniert, die Szene hatte die alten Maps wieder, deswegen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wenn genug Leute ein Plugin haben wollen, dass es auch umgesetzt wird.

244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Vor dem CW

Wie beim CWSG Plugin gibt es Unranked und Ranked CWs, die durch ein Klicken auf das jeweilige Schild gestartet werden können. Es sollten 12 Maps zu Verfügung stehen, ich denke diese Maps sind dafür am besten: Asterix, SuperMario, Raid, Highrise, Bayview, Firefly, Mystic, Labor, OperationMetro 1, OperationMetro 2, Fianna und Inferno.

Während des CWs

Es sollte genau wie beim CWSG-Plugin auch hier das Deathmatch erst nach 20 Minuten starten, die Grace sollte 3 Minuten betragen und es sollte ein Refill bei 12 Minuten geben. So hat man die Chance im 2v3 oder 1v2 die Map auszunutzen und somit noch eine reale Chance hat zu gewinnen.

Sonstiges

Wenn ein Spieler hacken sollte und dieser auch gebannt wird, sollte man das Elo zurückbekommen und der Gegnerclan sollte für 7 Tage gesperrt werden.

Schluss

Ich hoffe, dass dieser Beitrag umgesetzt wird und man schon bald wieder eine aktive QSG Szene hat.

Danke für's Lesen.

Denke nicht, dass sich jetzt daran was tun wird

Zitat @Voymar vor circa 30 Tagen:

"Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ein QSGCW Plugin wird nicht auf dem Server kommen, da es viel zu stark dem normalen CWSG ähnelt. Wenn jemand das Bedürfnis hat, kann er gerne auf dem CWSG Servern spielen. Der Grund, warum für SG solch ein CW System kam, ist ganz einfach der, dass bereits seit Jahren öfters CWSG gespielt wird. Bei QSG ist das eben nicht so. Im Übrigen bringt das Spam markieren der Teammitglieder hier nichts - sowas geht nur nach hinten los.

//closed

~Voymar"

Wenn es schon von mir Abgelehnt wurde, warum sollte dann das von Dir Angenommen werden?

https://www.gommehd.net/forum/threads/qsgcw.838904/page-4

Nichts gegen dich und deinen Beitrag zu diesem Thema, aber ich finde deinen Beitrag nicht ausführlich genug.

Denke nicht, dass sich jetzt daran was tun wird

Zitat @Voymar vor circa 30 Tagen:

"Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ein QSGCW Plugin wird nicht auf dem Server kommen, da es viel zu stark dem normalen CWSG ähnelt. Wenn jemand das Bedürfnis hat, kann er gerne auf dem CWSG Servern spielen. Der Grund, warum für SG solch ein CW System kam, ist ganz einfach der, dass bereits seit Jahren öfters CWSG gespielt wird. Bei QSG ist das eben nicht so. Im Übrigen bringt das Spam markieren der Teammitglieder hier nichts - sowas geht nur nach hinten los.

//closed

~Voymar"

Habe da ein gutes Gefühl, weißt nicht warum.

Naja, ich finde dieser Beitrag ist auch ganz Gut geschreiben *click*, aber er wurde trotzdem abgelehnt.

@Voymar , deine Arbeit
ja der hatte auch ganz schön viele likes aber die werden das ned durchziehen, laut nem mod soll november ein fettes qsg update kommen, aber bis dahin könnwa noch lange warten
ich würde mich mehr freuen wenn das aac wieder besser funktionieren würde

• Like
Reaktionen: gangNxstey
Macht bitte ein qsg Plugin
Das wär viel sinnvoller als das sg Plugin weil das könnten Leute aus allen Communities spielen

Bei sg ist es halt so, dass die Chestrouten meistens den rundengewinn bestimmen, bei qsg findet halt jeder genügend Equipment bitte seht diesen Fakt

Stimmt genau

Das Problem ist halt, falls QSG garkein Update bekommt,
wird bald QSG auf Gomme down sein.
Weil 60% der QSG Spieler dann auf Unyfy rübergehen wird weil sie anscheinend Bessere "Plugins" für QSG haben.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop