| QSG | SurvivalGames | -Kritik-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LinoPunkt

Unregistriert
Abstauben ist [Unfair , Nervig, und verderbt den Spiel-Spass] bzw. Es ist einfach bescheuert.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
@Miss_Fame_Fan_69 , könntest du bitte aufhören diesen Beitrag zu spamen.
Es wird langsam nervig, ich hab dir genug gesagt.

Ich will kein problem mit den Moderatoren, wegen Spamen.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
@Miss_Fame_Fan_69 , könntest du bitte aufhören diesen Beitrag zu spamen.
Es wird langsam nervig, ich hab dir genug gesagt.

Ich will kein problem mit den Moderatoren, wegen Spamen.
Da schau mal, du behauptest kontinuierlich, dass dieser Vorschlag gut ist & ich frage zweimal nach Argumenten, die du natürlich nicht lieferst.
Auch jetzt nicht.
Das ist kein Spamming, du könntest mir auch einfach sagen, was sonst dafür sprechen könnte - habe ich doch schon gesagt - bevor es zu OffTopic wird.

Aber gut, ich sehe schon, es hat keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.
So wissen wir, dass dieser Vorschlag seine Gültigkeit verloren hat & Abstauben auf diesem Server selbstverständlich nie bannbar sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Targetter = verfolgen.
Verfolger = Targetter.
Das ist nur für Leute die nicht verlieren können das selbe. Targetten heißt fokusieren.
Die Spieler Targetten dich wahrscheinlich nicht, wegen deinen Stats
Schau dir meine QSG Stats an. Meine Follower, Beiträge, Likes im Forum. Meine BW alltime Stats, wozu ich noch sagen kann dass ich einen Monat Top 10 war, was nicht allzu lange her ist. Ich denke damit kannst du nicht mithalten, davon abgesehen dass niemand vor der Runde die Stats von anderen anschaut.

, die Regeneration ist dafür da, das man nicht direkt abgestaubt wird.
Nur teilweise. Und das erfüllt sie. Sie soll abstauben nicht verhindern, nur leicht eindämmen und die Runden schneller machen.
Abstauben gehört dazu, jeder der sich darüber aufregt nur abgestaubt zu werden ist einfach ein Randy.
Nein, das nimmt denn Vorteil nicht weg.
Falls ein Spiel voll ist, und 20 Sekunden noch verbleiben, dann können sie doch joinen.
Und nicht letzte Sekunde.
Ich kaufe aber Premium um immer joinen zu können. Dein Thread wird NICHTS bewirken, alles wird gleich bleiben. Die Premiums finanzieren das hier alles, man wird ihnen keine Vorteile nehmen für Spieler die den Server nicht durch Premium unterstützen. Das würde die Prenuumkäufe nur reduzieren.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
Ich kaufe aber Premium um immer joinen zu können. Dein Thread wird NICHTS bewirken, alles wird gleich bleiben.
Das mein Thread nichts bewirkt, kannst du nicht wissen.
Du bist nämlich nicht im Team des GommeHD.net Servers.
Und auserdem, haben bis jetzt nur 5 - 10 Online-User auf diesem Forum in diesem Beitrag gemeldet.
Da gibt es viel mehr Spieler, die vielleicht dazu stimmen, oder nicht dazu stimmen.
Meine Follower, Beiträge, Likes im Forum. Meine BW alltime Stats, wozu ich noch sagen kann dass ich einen Monat Top 10 war, was nicht allzu lange her ist.
Das interessiert mich nicht, über deine Follower, Stats.
Ich schlage etwas für die ganzen Spielern vor.
Und nicht für deine GommeHD.net Top Follower whatever karriere.
 

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Es hat keinen Sinn, er wird weiterhin verbissen an der Sache dran bleiben. Aber ich denke alles ist gesagt. Ich weiß nicht welche Mods online sind, deshalb mache ich

/v4c und überlasse @Miss_Fame_Fan_69 diese zu markieren :p viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
L

LinoPunkt

Unregistriert
@lipsia127 , nein.
Ich überlasse das sicher nicht an einem User, der keine Erfahrung hat über eine Entscheidung.
Wie schon gesagt.
Es entscheiden die Spielern von GommeHD.net, und das Team.
Und nicht nur eine Person, die meine, die ist Okay mit allem.
Vielleicht sind paar Spieler nicht zu frieden wie es jetzt ist in QSG und SurvivalGames.
Deshalb sage ich, hör auf die ganze Zeit deine unsinnigen Antworten zu hinterlassen @lipsia127 .
Das sage ich dir schon 2x !:mad:

-//Lino
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Das ist genau das gleiche.
Targetter = verfolgen.
Verfolger = Targetter.
Nein, das ist nicht das gleiche. Targetten ist nur ein Grund, warum man jemanden verfolgt.
Jedes Targetten ist Verfolgen, aber nicht jedes Verfolgen ist Targetten.
Und du kannst nie wissen, warum dich jemand verfolgt. Selbst wenn er dich vom Spawn aus verfolgt, muss das nicht Targetten sein. Vielleicht hast du einfach die gleiche Route wie er und weil er dich bemerkt, beschließt er auch, dich zu töten (indem er dich verfolgt), damit er die Route für sich alleine hat und deine Sachen bekommt.
Auch wenn er dich längere Zeit verfolgt muss das kein Targetten sein. Oder guckst du auf die Uhr, wenn du jemanden verfolgst und hörst nach genau zwei Minuten auf (und selbst wenn ja bist du nicht fairer als andere sondern verfolgst einfach eine andere Taktik)?
So das noch die 10 Sekunden keine Premium-Spieler mehr joinen können.
Und dann beschwert sich jeder, dass er in der letzten Sekunde vor Beginn dieser 10 Sekunden gekickt wird.
@iGamePlayHD , Ich früher abgestaubt, aber dann habe ich erkannt wie sehr es aufregt.
Dabei Staube ich nicht ab.
Denn ich will Fair spielen, und nicht das Spiel verderben.
Dann hast du das Prinzip eines FFA-Modus nicht ganz verstanden. Wenn du faire 1vs1 ohne Abstauber suchst, solltest du eher PvP spielen.
Und selbst wenn man Abstauben verhindern wollte, könnte man es nicht.
Eine Vollheilung/stärkere Regeneration führt dazu, dass der Abstauber eben etwas früher kommt und den geschwächten Gegner abstaubt. Dann ist er voll geheilt und du bist noch vom Kampf geschwächt.
Und banbar machen kann man das schon gar nicht. Vielleicht wusste er gar nicht, dass du wenig Herzen hast. Fragst du jeden Gegner vor einem Kampf, ob er volle Herzen hat (und selbst wenn ja bist du nicht fair, sondern aus taktischer Sicht unklug)?

Und wolltest du nicht die Community mit einbeziehen? Die wurde bereits gefragt, nämlich bei der Abstimmung über die Regeneration in QSG, und dort hat sich die Mehrheit für die schwächere Regeneration entschieden.

Fazit: Abstauben und Targetten lassen sich nicht verhindern, das ist bei einem FFA-Modus schlichtweg unmöglich (wenn du noch eine Idee dafür hast, was ich ja bezweifle, kannst du die ja gerne vorschlagen, allerdings keine Vollheilung bei einem Kill und keine Bans, dass das nicht geht, wurde dir ja bereits ausführlich erklärt).
Zumal beides legitime Taktiken sind, die zu den Besonderheiten des FFAs gehören.
Wenn du mit mehreren Gegnern nicht umgehen kannst, solltest du 1vs1 bei PvP spielen.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
Und wolltest du nicht die Community mit einbeziehen? Die wurde bereits gefragt, nämlich bei der Abstimmung über die Regeneration in QSG, und dort hat sich die Mehrheit für die schwächere Regeneration entschieden.
Okay bitte schick mir denn Link des Beitrages.

Dann hast du das Prinzip eines FFA-Modus nicht ganz verstanden.
Hab ich sehr wohl verstanden.

Vielleicht wusste er gar nicht, dass du wenig Herzen hast. Fragst du jeden Gegner vor einem Kampf, ob er volle Herzen hat (und selbst wenn ja bist du nicht fair, sondern aus taktischer Sicht unklug)?
Nein, ich frag ihn nicht. Aber wenn ich einen sehe der einen getötet hat.
Lass ich ihn inruhe.
Aber wenn ich sehe das er mich angreifen kommt, dann ist es seine Schuld.

Und banbar machen kann man das schon gar nicht.
Liesst du nicht was ich schon zu @lipsia127 und @Miss_Fame_Fan_69 geschrieben hab.
Vielleicht solltest du erstmal den Verlauf ansehen, bevor du dich hier einmischest, mit dieser sache.
Dass das nicht banbar sein könnte.

Auch wenn er dich längere Zeit verfolgt muss das kein Targetten sein.
Wenn er eine Waffe in der Hand hält, oder wenn er mir ca. 5 Minuten lang folgt.
Dann ist das schon Targetten.
Vielleicht hast du einfach die gleiche Route wie er und weil er dich bemerkt, beschließt er auch, dich zu töten (indem er dich verfolgt)
Ich benutze nie in SurvivalGames Routen.
Ich geh Random rum.

Dein Zitat: beschließt er auch, dich zu töten (indem er dich verfolgt)
Das ist eben Targetten. Er will mich töten, dabei verfolgt er mich.
nd selbst wenn ja bist du nicht fair, sondern aus taktischer Sicht unklug)?
Nein, ich bin nicht unklug. Schon garnicht von meiner Taktik.
Ich greife nur Spieler an, die mich Targetten, oder Angreifen /wollen.

solltest du 1vs1 bei PvP spielen.
Mach ich leider schon. Jeden Morgen, als aufwärmung. :)

So und jetzt noch eine Nachricht.
Wenn du hier irgentwas von, das wird nie banbar sein.
Dann liess dir bitte alle Kommentare von mir durch.
Und such mal bitte:
Das kannst du nicht wissen, du bist nicht ein Team-Mitglied.
(Wahrscheinlich anderst geschrieben.)

Ich denke ich muss nicht mit dir diese Sache besprechen.
Aber danke für dein langen Kommentar.
Das paar Sachen hat, die schon beantwortet sind, und nicht drauf achtest.

-//Lino

Und dabei, das ist hier nicht die Diskussions Abschnitt.
Das ist hier ein Kritik Abschnitt.

Hier muss man nicht über die Sache Diskutieren.
Sondern sagen:
Ist ein wenig eine schlechte und gute kritik.

Und nicht:
Das und das, meine stats und top 10 platz dings bums.
Das ist bescheuert.

Es ist ja meine Meinung, und meine Kritik.
Wenn ihr ja was dagegen habt.
Startet doch eine Diskussion im Diskussion Abschnitt! :mad:

https://www.gommehd.net/forums/diskussion.31/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Okay bitte schick mir denn Link des Beitrages.
https://www.gommehd.net/threads/ausgang-des-qsg-votings.160895/
Bitte.

Hab ich sehr wohl verstanden.
Tolle Argumentation! Gefällt mir!

Nein, ich frag ihn nicht. Aber wenn ich einen sehe der einen getötet hat.
Lass ich ihn inruhe.
Aber wenn ich sehe das er mich angreifen kommt, dann ist es seine Schuld.
Wo ziehst du die Grenze?
Du gehst um die Ecke & jemand kann nicht regenerieren, weil er kein Essen hat. Es ist aber sonst kein Gegner bei ihm.
TROTZDEM ABGESTAUBT?

Liesst du nicht was ich schon zu @lipsia127 und @Miss_Fame_Fan_69 geschrieben hab.
Vielleicht solltest du erstmal den Verlauf ansehen, bevor du dich hier einmischest, mit dieser sache.
Dass das nicht banbar sein könnte.
Du hast trotzdem keine Argumente genannt, warum es überhaupt bannbar sein soll - außer, dass es nervig ist. ok.

Wenn er eine Waffe in der Hand hält, oder wenn er mir ca. 5 Minuten lang folgt.
Dann ist das schon Targetten.
Ansichtssache.
... Das ist QSG, meine Güte. Wo ziehst du da die Grenze frag ich nochmal ...

Das ist eben Targetten. Er will mich töten, dabei verfolgt er mich.
(facepalm)
Nein, einfach nein.

Targetten ist das random-Fokussieren eines Spielers, das taktisch gesehen absolut dämlich ist.
Beispiel:
Du hast ne Holzaxt, hittest deinen Gegner vielleicht nicht ein einziges Mal & dein Gegner hat gar nichts.
Du verfolgst ihn aber trotzdem konsequent - auch, wenn es viel klüger wäre, Kisten zu looten, um sein Equipp aufzubessern, damit man nachher noch 'ne Chance hat.

.. Trotzdem wüsste ich gerne noch einmal: Warum sollte man es bannbar machen?
Argumentier' doch einfach!

Wenn du hier irgentwas von, das wird nie banbar sein.
Dann liess dir bitte alle Kommentare von mir durch.
Und such mal bitte:
Das kannst du nicht wissen, du bist nicht ein Team-Mitglied.
(Wahrscheinlich anderst geschrieben.)

Ich denke ich muss nicht mit dir diese Sache besprechen.
Aber danke für dein langen Kommentar.
Das paar Sachen hat, die schon beantwortet sind, und nicht drauf achtest.
Ohne Kommentar...

Und dabei, das ist hier nicht die Diskussions Abschnitt.
Das ist hier ein Kritik Abschnitt.

Hier muss man nicht über die Sache Diskutieren.
Sondern sagen:
Ist ein wenig eine schlechte und gute kritik.

Und nicht:
Das und das, meine stats und top 10 platz dings bums.
Das ist bescheuert.

Es ist ja meine Meinung, und meine Kritik.
Wenn ihr ja was dagegen habt.
Startet doch eine Diskussion im Diskussion Abschnitt! :mad:

https://www.gommehd.net/forums/diskussion.31/
Deine Kritik macht aber keinen Sinn, wenn du sie nicht nachvollziehbar ausformulierst.

Mehr brauch ich an der Stelle nicht zu sagen.

Warum sollte Targetting bannbar sein?
Wo ziehst du die Grenze - wann sagst du, wann eine Verfolgungsjagd Targetting ist?

Diese beiden Fragen möchte ich gerne beantwortet haben.

PS: Ich würde mich hier nicht über Spam beschweren, wenn ich Doubleposts verfassen würde...


Einen schönen Tag,
Resi/Reis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Okay bitte schick mir denn Link des Beitrages.
https://www.gommehd.net/threads/ausgang-des-qsg-votings.160895/
Nein, ich frag ihn nicht. Aber wenn ich einen sehe der einen getötet hat.
Lass ich ihn inruhe.
Aber wenn ich sehe das er mich angreifen kommt, dann ist es seine Schuld.
Du kannst natürlich einen fast schon sicheren Sieg wegwerfen, wenn du dich dabei besser fühlst, aber es ist ebenso legitim, denjenigen dann anzugreifen und man darf sich nicht über die Leute beschweren, die das tun. Vielleicht beweisen sie keine überragenden PvP-Skills, dafür zeigen sie, dass sie Konflikte zwischen Gegnern geschickt ausnutzen, was in SG auch sehr wichtig ist.
In SG geht es darum Spieler zu töten, Ausrüstung zu sammeln und als letzter noch zu leben.
Du würdest zu allen drei Faktoren beitragen, wenn du abstaubst.
Liesst du nicht was ich schon zu @lipsia127 und @Miss_Fame_Fan_69 geschrieben hab.
Vielleicht solltest du erstmal den Verlauf ansehen, bevor du dich hier einmischest, mit dieser sache.
Dass das nicht banbar sein könnte.
Ich habe den gesamten Verlauf gelesen, allerdings muss man seine Argumentation auch manchmal auf Argumente stützen, die bereits genannt wurden.
Und Gegenfrage: Hast du eigentlich die Suchfunktion benutzt, bevor du diesen Thread erstellt hast?
Wenn er eine Waffe in der Hand hält, oder wenn er mir ca. 5 Minuten lang folgt.
Dann ist das schon Targetten.
Was hat es damit zu tun, ob man eine Waffe in der Hand hält?
Und wie bereits erwähnt, kein normaler Mensch denkt sich "So, jetzt sind zwei Minuten um, genug verfolgt, jetzt lasse ich ihn in Ruhe.".
Ich benutze nie in SurvivalGames Routen.
Ich geh Random rum.
Auch wenn du die Route random wählst, seid ihr trotzdem auf der gleichen Route.
Dein Zitat: beschließt er auch, dich zu töten (indem er dich verfolgt)
Das ist eben Targetten. Er will mich töten, dabei verfolgt er mich.
Dass heißt, du willst Töten in SG verbieten, weil es ja Targetten ist? (facepalm)
Nein, ich bin nicht unklug. Schon garnicht von meiner Taktik.
Ich greife nur Spieler an, die mich Targetten, oder Angreifen /wollen.
Spieler abzustauben verbessert deine KD, gibt dir weitere Ausrüstung und räumt jemanden, der dich später potenziell töten könnte, auf einfache Weise aus dem Weg. Es ergibt sich für einen kein Nachteil, insofern ist es taktisch gesehen in jeder Hinsicht klug.
So und jetzt noch eine Nachricht.
Wenn du hier irgentwas von, das wird nie banbar sein.
Dann liess dir bitte alle Kommentare von mir durch.
Und such mal bitte:
Das kannst du nicht wissen, du bist nicht ein Team-Mitglied.
(Wahrscheinlich anderst geschrieben.)
Wie ich bereits erwähnt habe: Es könnte banbar werden, wenn man einen Weg findet, zu verhindern, unschuldige Spieler zu bannen. Und ein solcher Weg wurde hier noch nicht vorgeschlagen.
Und dabei, das ist hier nicht die Diskussions Abschnitt.
Das ist hier ein Kritik Abschnitt.

Hier muss man nicht über die Sache Diskutieren.
Sondern sagen:
Ist ein wenig eine schlechte und gute kritik.

Und nicht:
Das und das, meine stats und top 10 platz dings bums.
Das ist bescheuert.

Es ist ja meine Meinung, und meine Kritik.
Wenn ihr ja was dagegen habt.
Startet doch eine Diskussion im Diskussion Abschnitt! :mad:
Man darf auch in anderen Abschnitten diskutieren. Du kannst zwar deine Meinung sagen, allerdings hast du auch "Verbesserungsvorschläge" genannt. Und über Verbesserungsvorschläge sollte und darf diskutiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Das mein Thread nichts bewirkt, kannst du nicht wissen.
Du bist nämlich nicht im Team des GommeHD.net Servers.
Und auserdem, haben bis jetzt nur 5 - 10 Online-User auf diesem Forum in diesem Beitrag gemeldet.
Da gibt es viel mehr Spieler, die vielleicht dazu stimmen, oder nicht dazu stimmen.

Das interessiert mich nicht, über deine Follower, Stats.
Ich schlage etwas für die ganzen Spielern vor.
Und nicht für deine GommeHD.net Top Follower whatever karriere.
Ach kleiner...

Ich bin schon ewig hier im Forum, und genau das wurde 1000 mal geschrieben...
Ich wage zu behaupten etwas mehr Ahnung zu haben als du.

Du hast gesagt ich werde nicht getargettet, weil ich zu schlechte Stats habe. Ich habe gezeigt, dass ich gute Stats habe und bekannter bin als du.
Daraufhin bekomme ich zu hören deine Stats jucken mich nicht, gg.

Ich garantiere dir zu 100% dass dein Beitrag nichts bewirken wird,
aber das wirst du ja selbst sehen.

Noch einmal für Kinder wie dich, die einen niedrigen IQ besitzen:
Hier ist Lob und Kritik, hier darf man diskutieren, und wenn dir das nicht passt mach keinen Thread auf.
Die User die hier antworten haben um einiges mehr Erfahrung als du und können das Team besser einschätzen.

Ich werde mich hier nicht wieder melden, ich sehe keinen Sinn darin weiter mit dir zu diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
T

Tatautum

Unregistriert
@Tatautum ,


Mein Gegner würde den Gegner reporten, der gekommen ist und ihn Abgestaubt hat, so geht das.
Das ist aber wieder eine neue Sache, die von den Moderatoren erledigt werden müsste.
Es ist nun mal so und wie man an einigen anderen Beiträgen merkt, lässt es sich eh nicht verhindern.
Wenn man gerade gekämpft hat, soll der andere dann vor einem warten und fragen, ob er full ist?
Das würde den Sinn von QSG zerstören, da es dort ein Kill nach dem anderen geben soll. Quick eben.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
L

LinoPunkt

Unregistriert
Ach kleiner...

Ich bin schon ewig hier im Forum, und genau das wurde 1000 mal geschrieben...
Ich wage zu behaupten etwas mehr Ahnung zu haben als du.

Du hast gesagt ich werde nicht getargettet, weil ich zu schlechte Stats habe. Ich habe gezeigt, dass ich gute Stats habe und bekannter bin als du.
Daraufhin bekomme ich zu hören deine Stats jucken mich nicht, gg.

Ich garantiere dir zu 100% dass dein Beitrag nichts bewirken wird,
aber das wirst du ja selbst sehen.

Noch einmal für Kinder wie dich, die einen niedrigen IQ besitzen:
Hier ist Lob und Kritik, hier darf man diskutieren, und wenn dir das nicht passt mach keinen Thread auf.
Die User die hier antworten haben um einiges mehr Erfahrung als du und können das Team besser einschätzen.

Ich werde mich hier nicht wieder melden, ich sehe keinen Sinn darin weiter mit dir zu diskutieren.
Okay, erstens, ich bin nicht klein.
Ich bin 1,70 Meter gross!

Das du im Forum bist interessiert auch mich nicht, sowie deine GommeHD Karriere.
Wenn du sagst, es wurde schon 1000 mal darüber geschrieben.
Dann schick mir bitte die 1000 Beiträge.

Dein Bekanntheitsgrad interessiert mich auch nicht.

Schonmal von Teenager gehört?
Ich bin 13.
Ich mach ein Thread auf, weil ich hier meine Meinung sagen will, und nicht mit irgent welchen OnlineUser, die sich meinen sie könnten hier und Trouble machen.
Und sich denken, "Ja komm, ich nerv denn jetzt, und dann wird er eh Heulen nur weil er 13 ist.".

Dein Zitat: Die User die hier antworten haben um einiges mehr Erfahrung als du und können das Team besser einschätzen.
Das team einschätzen kann man nicht.
Man weiss nicht was Abuse und was nicht ist.
Man weiss nicht was sie denken.
Man weiss nicht wirklich alles.

Danke das du aufhörst dich hier wie der töllste zu fühlen.

-//Lino
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Okay, erstens, ich bin nicht klein.
Ich bin 1,70 Meter gross!

Das du im Forum bist interessiert auch mich nicht, sowie deine GommeHD Karriere.
Wenn du sagst, es wurde schon 1000 mal darüber geschrieben.
Dann schick mir bitte die 1000 Beiträge.

Dein Bekanntheitsgrad interessiert mich auch nicht.

Schonmal von Teenager gehört?
Ich bin 13.
Ich mach ein Thread auf, weil ich hier meine Meinung sagen will, und nicht mit irgent welchen OnlineUser, die sich meinen sie könnten hier und Trouble machen.
Und sich denken, "Ja komm, ich nerv denn jetzt, und dann wird er eh Heulen nur weil er 13 ist.".

Dein Zitat: Die User die hier antworten haben um einiges mehr Erfahrung als du und können das Team besser einschätzen.
Das team einschätzen kann man nicht.
Man weiss nicht was Abuse und was nicht ist.
Man weiss nicht was sie denken.
Man weiss nicht wirklich alles.

Danke das du aufhörst dich hier wie der töllste zu fühlen.

-//Lino
Es geht um deine Meinung, das ist richtig. Aber um eine Meinung zu vertreten, muss man sie auch begründen können. Mach das doch einfach? Sonst hast du dich hier nicht über den Server zu beschweren, denn: Kritik -> Verbesserungsvorschlag und ohne Begründung wird da nix gemacht. Außerdem nerven wir dich nicht, sondern wir wollen nur wissen, WARUM ABSTAUBEN BANNBAR SEIN SOLLTE. Nicht mehr, nicht weniger.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Okay, erstens, ich bin nicht klein.
Ich bin 1,70 Meter gross!
Klein auf Alter bezogen, davon abgesehen dass 1,70 nicht wirklich groß ist.
Das du im Forum bist interessiert auch mich nicht, sowie deine GommeHD Karriere.
Die Spieler Targetten dich wahrscheinlich nicht, wegen deinen Stats.
Widerspruch detected
Wenn du sagst, es wurde schon 1000 mal darüber geschrieben.
Dann schick mir bitte die 1000 Beiträge.
Dat Grammatik. Es wurde bereits oft genug diskutiert.

Mein Gott abstauben gehört dazu, jeder macht es. Ich spiele sehr viel QSG, und ich werde maximal 5% meiner Tode abgestaubt. Jeder der sich aufregen muss, dass man nur abgestaubt wird, ist einfach nur schlecht und sucht eine Ausrede.
Wenn du sagst, es wurde schon 1000 mal darüber geschrieben.
Dann schick mir bitte die 1000 Beiträge.
Ich verschwende meine Zeit nicht für Leute, die eh nicht mit sich diskutieren lassen, und die Meinung von anderen nicht respektieren.
Ich habe eben eine andere Meinung, und damit musst du rechnen wenn du einen solchen Thread erstellst.
Schonmal von Teenager gehört?
Ja, krass oder?
Ich mach ein Thread auf, weil ich hier meine Meinung sagen will, und nicht mit irgent welchen OnlineUser, die sich meinen sie könnten hier und Trouble machen.
Kannst du bitte Deutsch sprechen? Der einzige der hier trouble macht bist du, du kannst uns nicht verbieten hier unsere Meinung zu schreiben. Du hast deine Meinung gesagt, und wir wollen eben auch unsere sagen, geht das nicht in dein winziges Gehirn?
Und sich denken, "Ja komm, ich nerv denn jetzt, und dann wird er eh Heulen nur weil er 13 ist.".
Das denke ich nicht, ich denke "Ich schreibe hier so lange bis er es checkt".
Das team einschätzen kann man nicht.
Doch.
Danke das du aufhörst dich hier wie der töllste zu fühlen.
Ich weiß dass ich der beste bin, das musst du mir nicht sagen.
Threads wie deiner gehören allein wegen dem Threadersteller geschlossen. Geh lieber mal Deutsch lernen, anstatt dich über Abstauber aufzuregen. In deinem Alter konnte ich mich bereits weitaus besser artikulieren, und habe nicht in jedem Satz irgend einen Fehler gemacht.
Du scheinst nicht mit mir argumentieren zu wollen...

Dann bin ich mal raus c:
Allein für den Beitrag den du zitiert hast gehört der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop