L
LinoPunkt
Unregistriert
Negative Kritik:
Das Negativste was bei SurvivalGames und QuickSG ist, ist das man zu 83%
nachdem man einen Spieler getötet hat, das direkt ein anderer Gegner/Spieler kommt,
und so gesagt "Abstaubt", dabei hat man keine Zeit richtig zu reagieren.
QSG:
Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.
SurvivalGames:
Das erste das ich negativ an denn [Spielern] sagen möchte ist, das ca. 92% der GommeHD Spielern
Targetten einen Spieler.
Das bedeutet, das der Spieler verfolgt wird, bis e aufhört schneller zu rennen, und dannach getötet wird.
Ich denke dafür sollte es eine Strafe geben.
Mein erlebnis war so.
Und ich denke andere haben auch die gleiche Situation erlebt, in Minecraft GommeHD.net Server.
Oder auch in anderen Servern.
Deshalb denke ich, für Targetten sollte es höchstens einen Ban für 3 Tage geben.
Oder falls es auch geht, einen SurvivalGames Ban.
Das bedeutet, das der Spieler nicht mehr in diesem Modus mitspielen kann.
Ich find es auch schade das Premium-Spieler direkt in der letzten Sekunde joinen.
Das sollte vielleicht behoben werden.
So das noch die 10 Sekunden keine Premium-Spieler mehr joinen können.
Positive Kritik:
SurvivalGames:
Die neuen SurvivalGames eigenschaften, z.B SoloSG & TeamSG
sind ziemlich gut.
Denn wenn es immernoch so währe, das man die ganze Zeit Teamen kann, dann hätte ich mein PC kepput gehauen, Grund: Targetter / Teamer.
Aber das ist nun vorbei!
QSG:
Wenn man in die Lobby joint, und der Server voll ist, dann ist der Countdown nur noch 3 Sekunden.
Das ist nämlich gut, denn ich sehe immer, und immer noch heute Premium Spieler, die, die letzte Sekunde joinen.
Und das passiert immernoch.
Aber man hat mehr Chance in einer Runde rein zu kommen, als in SurvivalGames.
Und dass ist eben das gute.
Und ein riesen Lob, für den ganzen Server, was das Team geleistet hat!
Respekt!
GommeHD.net Team,
ich hoffe ihr könnt paar Sachen umsetzten.
Danke für's lesen!
-//Lino
Das Negativste was bei SurvivalGames und QuickSG ist, ist das man zu 83%
nachdem man einen Spieler getötet hat, das direkt ein anderer Gegner/Spieler kommt,
und so gesagt "Abstaubt", dabei hat man keine Zeit richtig zu reagieren.
QSG:
Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.
SurvivalGames:
Das erste das ich negativ an denn [Spielern] sagen möchte ist, das ca. 92% der GommeHD Spielern
Targetten einen Spieler.
Das bedeutet, das der Spieler verfolgt wird, bis e aufhört schneller zu rennen, und dannach getötet wird.
Ich denke dafür sollte es eine Strafe geben.
Mein erlebnis war so.
Und ich denke andere haben auch die gleiche Situation erlebt, in Minecraft GommeHD.net Server.
Oder auch in anderen Servern.
Deshalb denke ich, für Targetten sollte es höchstens einen Ban für 3 Tage geben.
Oder falls es auch geht, einen SurvivalGames Ban.
Das bedeutet, das der Spieler nicht mehr in diesem Modus mitspielen kann.
Ich find es auch schade das Premium-Spieler direkt in der letzten Sekunde joinen.
Das sollte vielleicht behoben werden.
So das noch die 10 Sekunden keine Premium-Spieler mehr joinen können.
Positive Kritik:
SurvivalGames:
Die neuen SurvivalGames eigenschaften, z.B SoloSG & TeamSG
sind ziemlich gut.
Denn wenn es immernoch so währe, das man die ganze Zeit Teamen kann, dann hätte ich mein PC kepput gehauen, Grund: Targetter / Teamer.
Aber das ist nun vorbei!
QSG:
Wenn man in die Lobby joint, und der Server voll ist, dann ist der Countdown nur noch 3 Sekunden.
Das ist nämlich gut, denn ich sehe immer, und immer noch heute Premium Spieler, die, die letzte Sekunde joinen.
Und das passiert immernoch.
Aber man hat mehr Chance in einer Runde rein zu kommen, als in SurvivalGames.
Und dass ist eben das gute.
Und ein riesen Lob, für den ganzen Server, was das Team geleistet hat!
Respekt!
GommeHD.net Team,
ich hoffe ihr könnt paar Sachen umsetzten.
Danke für's lesen!
-//Lino