| QSG | SurvivalGames | -Kritik-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LinoPunkt

Unregistriert
Negative Kritik:

Das Negativste was bei SurvivalGames und QuickSG ist, ist das man zu 83%
nachdem man einen Spieler getötet hat, das direkt ein anderer Gegner/Spieler kommt,
und so gesagt "Abstaubt", dabei hat man keine Zeit richtig zu reagieren.

QSG:
Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.

SurvivalGames:
Das erste das ich negativ an denn [Spielern] sagen möchte ist, das ca. 92% der GommeHD Spielern
Targetten einen Spieler.
Das bedeutet, das der Spieler verfolgt wird, bis e aufhört schneller zu rennen, und dannach getötet wird.
Ich denke dafür sollte es eine Strafe geben.
Mein erlebnis war so.
Und ich denke andere haben auch die gleiche Situation erlebt, in Minecraft GommeHD.net Server.
Oder auch in anderen Servern.
Deshalb denke ich, für Targetten sollte es höchstens einen Ban für 3 Tage geben.
Oder falls es auch geht, einen SurvivalGames Ban.
Das bedeutet, das der Spieler nicht mehr in diesem Modus mitspielen kann.
Ich find es auch schade das Premium-Spieler direkt in der letzten Sekunde joinen.
Das sollte vielleicht behoben werden.
So das noch die 10 Sekunden keine Premium-Spieler mehr joinen können.



Positive Kritik:

SurvivalGames:
Die neuen SurvivalGames eigenschaften, z.B SoloSG & TeamSG
sind ziemlich gut.
Denn wenn es immernoch so währe, das man die ganze Zeit Teamen kann, dann hätte ich mein PC kepput gehauen, Grund: Targetter / Teamer.
Aber das ist nun vorbei! ;)

QSG:
Wenn man in die Lobby joint, und der Server voll ist, dann ist der Countdown nur noch 3 Sekunden.
Das ist nämlich gut, denn ich sehe immer, und immer noch heute Premium Spieler, die, die letzte Sekunde joinen.
Und das passiert immernoch.
Aber man hat mehr Chance in einer Runde rein zu kommen, als in SurvivalGames.
Und dass ist eben das gute.

Und ein riesen Lob, für den ganzen Server, was das Team geleistet hat!
Respekt!;)



GommeHD.net Team,
ich hoffe ihr könnt paar Sachen umsetzten.

Danke für's lesen!

-//Lino

 
  • Like
Reaktionen: KamikaseGFX

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Negative Kritik:

Das Negativste was bei SurvivalGames und QuickSG ist, ist das man zu 83%
nachdem man einen Spieler getötet hat, das direkt ein anderer Gegner/Spieler kommt,
und so gesagt "Abstaubt", dabei hat man keine Zeit richtig zu reagieren.

QSG:
Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.

SurvivalGames:
Das erste das ich negativ an denn [Spielern] sagen möchte ist, das ca. 92% der GommeHD Spielern
Targetten einen Spieler.
Das bedeutet, das der Spieler verfolgt wird, bis e aufhört schneller zu rennen, und dannach getötet wird.
Ich denke dafür sollte es eine Strafe geben.
Mein erlebnis war so.
Und ich denke andere haben auch die gleiche Situation erlebt, in Minecraft GommeHD.net Server.
Oder auch in anderen Servern.
Deshalb denke ich, für Targetten sollte es höchstens einen Ban für 3 Tage geben.
Oder falls es auch geht, einen SurvivalGames Ban.
Das bedeutet, das der Spieler nicht mehr in diesem Modus mitspielen kann.
Ich find es auch schade das Premium-Spieler direkt in der letzten Sekunde joinen.
Das sollte vielleicht behoben werden.
So das noch die 10 Sekunden keine Premium-Spieler mehr joinen können.



Positive Kritik:

SurvivalGames:
Die neuen SurvivalGames eigenschaften, z.B SoloSG & TeamSG
sind ziemlich gut.
Denn wenn es immernoch so währe, das man die ganze Zeit Teamen kann, dann hätte ich mein PC kepput gehauen, Grund: Targetter / Teamer.
Aber das ist nun vorbei! ;)

QSG:
Wenn man in die Lobby joint, und der Server voll ist, dann ist der Countdown nur noch 3 Sekunden.
Das ist nämlich gut, denn ich sehe immer, und immer noch heute Premium Spieler, die, die letzte Sekunde joinen.
Und das passiert immernoch.
Aber man hat mehr Chance in einer Runde rein zu kommen, als in SurvivalGames.
Und dass ist eben das gute.

Und ein riesen Lob, für den ganzen Server, was das Team geleistet hat!
Respekt!;)



GommeHD.net Team,
ich hoffe ihr könnt paar Sachen umsetzten.

Danke für's lesen!

-//Lino



Abstauben ist eine legitime a Taktik, auch wenn es nervig ist. Der Regenerationseffekt ist lediglich dazu da, ein paar Herzen nach einem Kampf wieder gut zu machen.. Mit deinem Vorschlag würde man wieder volle Herzen bekommen, was wiederum OP wäre.

Mfg. lipsia127 Zum targetten. Es ist nicht verboten, und ebenfalls normal. Ich meine wenn du einen Spieler auf ein Leben runterhaust, und dieser dann wegläuft, dann glaube ich nicht das du ihn nicht verfolgst. Falls doch verstehst du das Prinzip von SG nicht
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
L

LinoPunkt

Unregistriert
Zum targetten. Es ist nicht verboten, und ebenfalls normal. Ich meine wenn du einen Spieler auf ein Leben runterhaust, und dieser dann wegläuft, dann glaube ich nicht das du ihn nicht verfolgst. Falls doch verstehst du das Prinzip von SG nicht
Ich denke ich versteh das Prinzip von SG, Gewinnen, und möglichst nicht zu sterben so.
Und das zweite, wen ich einen Spieler auf einen Herz runterhau, und er dann wegläuft, und ich vefolge ihn.

Dann ist das kein Targetten, sorry aber jetzt wirklich, man ist in einem Kampf.
Und noch etwas dazu, man kann mit dem Bogen schiessen.
Also da ist kein Grund warum ich targetten sollte falls ich einen Gegner auf einen Herz runtergehauen habe, und er läuft weg, dann sind wir immer noch in einen Kampf.

Und ich mein das Targetten vom Spawn aus oder bis man ins Deathmatch komm.
Ich hoffe du hast es verstanden, ich will nicht jetzt mehr diskutieren.
Und auserdem ist es meine meinung.
Und das Team kann entscheiden, oder die ganze Community.
-//Lino
 

Crawliser

Mitglied
26 Nov. 2014
21
4
185
28
Hey,
der /effect Befehl müsste folgendermaßen aussehen. /effect @p 10 2 5
Nach deiner Variante hätte der Spieler Regeneration II für 5 Sekunden.

Ansonsten bin ich auch gegen einen Bann für Targetten.

LG Crawliser
 

ImPolska

Mitglied
25 Apr. 2015
875
1.991
1.155
Polen ist ein tolles Land.
Sagen wir mal, dies wird eingeführt. Dann bist du und ein anderer im Kampf. Einer staubt dein Gegner ab, er bekommt volle Herzen und du hast Pech weil du nach dem Kampf wenig Leben hast und danach durch den Abstuaber stirbst.

Deswegen kam auch Regeneration und kein Vollheilen.
Abstauben ist nervig, Ich weiß. Dagegen ankommen geht nicht, da es immer ein anderen Weg zum Abstauben geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Robbee und Carbiqal
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
1. Ja. Es passiert mir relativ oft, das ich getargettet werde, und zwar out of sprint.

BITTE MACHT TARGETTEN ÜBER 2 MINUTEN BANNBAR. Danke. (Sry4caps).
Diese community targettet viel zu oft. Und am ende haben sie dann ne 0, 11er K/D (man kann sich denken warum sie dann targetten).

2. Abstauben is so naja ^^ wenn, dann werden eh alle beide abgestaubt.

LG bye.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
@Threadersteller ( @LinoPunkt )
Sag mir nicht, dass du in deinem ganzen Leben noch nie abgestaubt hast.
Ich finde es gut, wie es jetzt ist.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
@ImPolska , Ich nehme fast jede Runde auf, damit wenn ich einen Hacker erwische, dass ich ihn reporten kann.
Das gleiche bei dem Gegner, der mein Gegner Abgestaubt hat, der kann für Abstauben dann reportet werden.

@iGamePlayHD , Ich früher abgestaubt, aber dann habe ich erkannt wie sehr es aufregt.
Dabei Staube ich nicht ab.
Denn ich will Fair spielen, und nicht das Spiel verderben.

@Luka5151 , vielen dank für dein Feedback! :)
 

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Sag doch mal, warum das Abstauben verboten werden sollte? Übers targetten lässt sich reden, aber trotzdem.
Es gibt Leute die Sneaken mit dem Damage indicator in irgendeine Ecke, warten bis sich ein Paar Leute bekriegen, um dann dazu zustoßen und ein paar Kills zu machen. Wie gesagt, vollkomm Legitime Taktik
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Und noch etwas dazu, man kann mit dem Bogen schiessen.
Wenn man keinen hat?
Außerdem verlangsamt es einen & der Gegner kann in der Zeit wieder regenerieren.
Es ist einfach eine Taktik.
Wenn du jemandem ne Combo gibst, der 'n Diaschwert hast, du aber nicht, er wegrennt & du das bewusst machst, weil du weißt, dass er weniger Leben hat, ist das mehr als legitim. So oder so.
Dann rennst du ihm eben hinterher, bis er endlich aufgibt...
Das ist SG & damit muss man sich abfinden & nicht gleich nen Bann fordern, mein Gott 0.0

Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.
& wenn dir jemand den Kill klaut?
Es würde alles viel schlimmer machen, nein.
Suchfunktion.....

Sag doch mal, warum das Abstauben verboten werden sollte? Übers targetten lässt sich reden, aber trotzdem.
Es gibt Leute die Sneaken mit dem Damage indicator in irgendeine Ecke, warten bis sich ein Paar Leute bekriegen, um dann dazu zustoßen und ein paar Kills zu machen. Wie gesagt, vollkomm Legitime Taktik
Da kann ich nur zustimmen!
 

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Es kann auch passieren, das jemand ganz gemütlich um die Ecke läuft, und dort einen Spieler rumstehen sieht, er geht drauf, One-Hit, ohne das er etwas davon gewusst hat. Jetzt stellen wir uns vor, das wäre banbar. Der Spieler wurde aufgenommen, und wird nun (ZU UNRECHT) gebannt. Also in nächster Zeit wirds nicht dazu kommen, aber mach dir ruhig etwas vor.

mfg. lipsia127
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Das Negativste was bei SurvivalGames und QuickSG ist, ist das man zu 83%
nachdem man einen Spieler getötet hat, das direkt ein anderer Gegner/Spieler kommt,
und so gesagt "Abstaubt", dabei hat man keine Zeit richtig zu reagieren.
Wenn man zu 83% abgestaubt wird (Diese Random Zahlen) dann erklär mir, wieso Spieler Siegwahrscheinlichkeiten von 50% schaffen.
Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.
Die Regeneration soll nicht das abstauben verhindern, sondern die Runden schneller machen, und passt wie sie ist. So oft wird man nicht abgestaubt, das ist einfach nur eine Ausrede.
Das erste das ich negativ an denn [Spielern] sagen möchte ist, das ca. 92% der GommeHD Spielern
Targetten einen Spieler.
Wieder Random Zahlen. Ich persönlich behaupte mal dass ich einen leicht erhöhten Bekanntheitsgrad habe, und ich werde NIE wirklich NIE getargettet. Man muss mal unterscheiden was Targetten und verfolgen ist. Ich verfolge jmd wenn ich seine Items brauche auch wenns sein muss Out of sprint, mir ist das egal. Targetting ist, wenn jemand einen Spieler der nichts hat grundlos vom Spawn verfolgt, und bereit ist, diesen wenns sein muss die ganze Runde zu verfolgen. Der Spieler geht nicht auf möglichkeiten zum z.B abstauben eines Spielers mit Op Stuff, oder auf Angriffe von anderen Spielern ein, sondern fokusiert nur diesen einen Spieler. Das ist meine Definition von Targetting.
Ich find es auch schade das Premium-Spieler direkt in der letzten Sekunde joinen.
Das sollte vielleicht behoben werden.
Das ist ihr Vorteil, das ist eben so.
So das noch die 10 Sekunden keine Premium-Spieler mehr joinen können.
Das nimmt den Premiums Vorteile weg, für die sie Geld bezahlen. Premium soll auch etwas bringen, schließlich wird dieses Netzwerk durch Premium finanziert, und die Premiums sind der Grund dass z.B du kostenlos hier spielen kannst.
Deshalb denke ich, für Targetten sollte es höchstens einen Ban für 3 Tage geben.
Hahaha
Fürs verfolgen nen Bann xD
Die neuen SurvivalGames eigenschaften, z.B SoloSG & TeamSG
sind ziemlich gut.
Denn wenn es immernoch so währe, das man die ganze Zeit Teamen kann, dann hätte ich mein PC kepput gehauen, Grund: Targetter / Teamer.
Aber das ist nun vorbei! ;)
Targetter sind nur in TeamSG, wie konnte ich das vergessen.
 
T

Tatautum

Unregistriert

QSG:
Bei QSG ist es so, die Regeneration sollte aus meiner Perspektive verstärkt werden.
Der Grund ist gleich: "Abstauber".
Bei mir ist es so: Ich töte einen, und der andere schaut zu, und kommt nachdem ich den Spieler getötet habe.
So hat man keine Zeit, ihn mit der "Rod/Angel" weg zu schupsen.
Ich finde die Regeneration sollte so sein.
/effect [name] 10 5 2
10 = ID
5 = Stärke der Regeneration
2 = Sekundenanzahl
Ich weiss es ist sehr Stark, aber das ist ja meine meinung, und ich hoffe ihr könnt das
umsetzten.


Ich verstehe nie, was sowas bringen soll, weil wenn man eine Direktheilung bekommen würde, würde der Abstauber halt dann kommen, wenn dein Gegner noch ein Hit braucht und im Endeffekt wäre es wieder abgestaubt und er würde auch noch die Direktheilung bekommen.
Sowas würde solche Leute nur weiterentwickeln.
Man kann sowas auch taktisch umgehen, indem man ihn nicht zuschauen lässt und selber nicht in den Tod rennt.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
@Tatautum ,
Direktheilung bekommen würde, würde der Abstauber halt dann kommen, wenn dein Gegner noch ein Hit braucht und im Endeffekt wäre es wieder abgestaubt und er würde auch noch die Direktheilung bekommen.

Mein Gegner würde den Gegner reporten, der gekommen ist und ihn Abgestaubt hat, so geht das.

@NicNacPvP , die Regeneration ist dafür da, das man nicht direkt abgestaubt wird.
Das nimmt den Premiums Vorteile weg, für die sie Geld bezahlen. Premium soll auch etwas bringen, schließlich wird dieses Netzwerk durch Premium finanziert, und die Premiums sind der Grund dass z.B du kostenlos hier spielen kannst.
Nein, das nimmt denn Vorteil nicht weg.
Falls ein Spiel voll ist, und 20 Sekunden noch verbleiben, dann können sie doch joinen.
Und nicht letzte Sekunde.
Targetter sind nur in TeamSG, wie konnte ich das vergessen.
Nein, Targetter sind auch in SoloSG.
Die Spieler Targetten dich wahrscheinlich nicht, wegen deinen Stats.
Man muss mal unterscheiden was Targetten und verfolgen
Das ist genau das gleiche.
Targetter = verfolgen.
Verfolger = Targetter.

@lipsia127 ,
Es kann auch passieren, das jemand ganz gemütlich um die Ecke läuft, und dort einen Spieler rumstehen sieht, er geht drauf, One-Hit, ohne das er etwas davon gewusst hat.
mfg. lipsia127

Wenn er nicht in der Aufnahme zu sehen war, dann ist es etwas anderes.
Aber wenn jetzt ein Spieler das extra macht, und er in der Aufnahme zu sehen war, dann kann er gebannt werden.
Darauf entscheidet das Team!

wenn dir jemand den Kill klaut?
Es würde alles viel schlimmer machen, nein.
Suchfunktion.....
Antwort:
Mein Gegner würde den Gegner reporten, der gekommen ist und ihn Abgestaubt hat, so geht das.

Wenn man keinen hat?
Außerdem verlangsamt es einen & der Gegner kann in der Zeit wieder regenerieren.
Wenn ich kein Bogen habe, dann "Verfolg" ich ihn natürlich, denn er ist in ein Kampf mit mir.
Antwort abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Antwort:



Wenn ich kein Bogen habe, dann "Verfolg" ich ihn natürlich, denn er ist in ein Kampf mit mir.
Antwort abgeschlossen.
Das widerspricht sich trotzdem meiner Argumentation und der der Anderen...
Wenn abstauben bannbar ist, wird jeder gebannt, der jemanden onehittet - auch, wenn man unbewusst abstaubt.
Ja, so etwas gibt es.
Außerdem macht es den Mods mehr Arbeit, (...)

Heißt soviel wie: Ich habe deinen Vorschlag, den Reg zu verstärken ohne Berücksichtigung der Regel, dass Abstauben bannbar wäre bearbeitet.

Ich brauche das gar nicht weiterführen.
So etwas wird niemals eingeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop