| QSG | SurvivalGames | -Kritik-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Wir wollen mal sachlich bleiben.
Der Punkt ist, das es niemals banbar sein wird. Wie du schon gesagt hast hängt das nich nur von mir ab, sondern von allen Usern. Aber selbst bei einer. Abstimmung würde nicht dafür gestimmt werden. Du stellst das hier so da, als ob abstauben/targetten so schlimm wie hacken ist. Mit einen Blick auf die Serverregeln wird einem aber bewusst, das dem nicht so ist. Aber wir lassen dich mal in deinem Gedanken.

Mfg. lipsia127
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
Kannst du bitte Deutsch sprechen? Der einzige der hier trouble macht bist du, du kannst uns nicht verbieten hier unsere Meinung zu schreiben. Du hast deine Meinung gesagt, und wir wollen eben auch unsere sagen, geht das nicht in dein winziges Gehirn?
Deutsch kann ich Sprechen, und mit meiner Gramatik musst du schon garnicht ankommen.
Für was war ich in der Schule, um zu lernen.
Ich hab denn Trouble nicht angefangen, ich habe meine Kritik da gelassen, und die bleibt auch so.
Nein ich will nicht deine Zitate checken, denn ich check sie schon längst, das sie mir nicht weiterhelfen!
Ja ich kann nicht eure Meinung verbieten.
Aber so eine lange Meinung zu schreiben, antworte ich.
Aber das te mal rege ich mich auf. Weil die Person nicht verstehen will das ich ge-antwortet habe.
Aber nein, die Person regt mich immer weiter auf!
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Ich hab denn Trouble nicht angefangen, ich habe meine Kritik da gelassen, und die bleibt auch so.
Du hast ihn angefangen, aber Kopf hoch.
Deutsch kann ich Sprechen, und mit meiner Gramatik musst du schon garnicht ankommen.
Ich korrigiere das mal: Ich kann Deutsch sprechen, mit meiner Grammatik musst du erst gar nicht ankommen.
In dem Satz sind 2 Rechtschreibfehler, und mehrere Grammatikfehler. Stimmt, du bist super in Deutsch.
Für was war ich in der Schule, um zu lernen.
Du warst? Ok, mit 13 Schule fertig.
Nein ich will nicht deine Zitate checken, denn ich check sie schon längst, das sie mir nicht weiterhelfen!
Made my day.
Erstmal zur Korrektor:
Ich will deine Zitate nicht lesen, denn ich habe schon längst verstanden dass sie mir nicht weiterhelfen.
Auch wieder einige Fehler, du hast bestimmt ne 1 in Deutsch :D
Zum letzten mal: Erstell keinen Kritik Thread, wenn du die Meinung von anderen nicht respektierst! Denkst du deine Beiträge hier helfen irgendjemandem weiter? Ich glaube nicht, da sind meine Beiträge hier um einiges hilfreicher.
Aber so eine lange Meinung zu schreiben, antworte ich.
Was? Bitte noch einmal auf Deutsch, danke.
Aber das te mal rege ich mich auf. Weil die Person nicht verstehen will das ich ge-antwortet habe.
Bitte auch noch einmal auf Deutsch. Wir antworten dir doch auf jede Antwort, also verstehen wir dass du antwortest?
Aber nein, die Person regt mich immer weiter auf!
Ok, du mich übrigens auch.
Ja ich kann nicht eure Meinung verbieten.
Dann schreib nicht dauernd wir sollen aus diesem Thread abhauen, was ich jetzt auch endgültig mache.

Ich habe besseres zu tun als den ganzen Tag mit Kiddys zu diskutieren, obwohl es keinen Sinn macht.
Leute wie du sind der Grund, warum dieses Forum sich zum schlechten verändert hat :/
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Du bringst mich nur näher zum Selbstmord.
Wenn du dich umbringen willst, wegen einem solchen Thread...dann hast du ein ernsthaftes Suchtproblem, und solltest mal mit deinen Eltern darüber reden, und gegebenenfalls professionelle Hilfe suchen...
Wenn du das hier geschrieben hast damit ich aufhöre, dann bist du das letzte. Mit so etwas macht man keinen Spaß, das schreibt man nur wenn man es wirklich ernst meint...
Weil du einfach nichts verstehst, von aufhören.
Just like you.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
Ich habe kein Suchtproblem.
Das Probem passiert wegen dir, weil du immer über meine Grammatik oder meine Deutsch Note schriebst.
Meinst du ich verstehe keine Ironie?

Ich wollte mich schon einmal umbringen.
Wegen meiner Klasse, ich wurde runter gemobbt, und wurde auch der grösste Mobbingopfer in der Schule.
Ich war auch einmal mit 11 beim Psychologen.
Also brauch ich keine Hilfe mehr.
Und das ist kein Spass, wenn man mich so weit bringt. Dann ist es so.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ich habe kein Suchtproblem.
Das Probem passiert wegen dir, weil du immer über meine Grammatik oder meine Deutsch Note schriebst.
Meinst du ich verstehe keine Ironie?

Ich wollte mich schon einmal umbringen.
Wegen meiner Klasse, ich wurde runter gemobbt, und wurde auch der grösste Mobbingopfer in der Schule.
Ich war auch einmal mit 11 beim Psychologen.
Also brauch ich keine Hilfe mehr.
Und das ist kein Spass, wenn man mich so weit bringt. Dann ist es so.
Geht das nicht ein Bisschen zu weit ins OffTopic? Ist es immer noch zu viel verlangt, dass du uns einfach ein paar Argumente präsentierst?

btw
//push

Ich will, dass sich hier mehr Leute zu äußern. Wenn ich schon weiterlese, kann auch antworten x)
 

Simsoro

Premium
Abstauben... Jeden regt es auf, aber fast jeder macht es selber, auch ich staube ab, weil es einfach zum Spiel gehört und taktisch klug ist Gegner ohne großen Schaden abzubekommen. Ich rege mich auch auf, wenn ich abgestaubt werde, aber bin ziemlich schnell wieder ruhig, weil ich es selbst mache und ich weiß, dass es zum Spiel gehört. Was mich am meisten stört sind die Leute, die neben dem Kampf warten um abstauben zu können. Wenn ich so jemanden sehe, der neben meinem Kampf steht, dann renn ich direkt weg, weil ich weiß, dass ich sonst nicht überleben kann.
Bei QSG war das abstauben besonders schlimm und es gab viiiele Beschwerden. Also haben wir uns entschlossen eine Umfrage zu machen, um die User entscheiden zu lassen, was in Zukunft passiert. Das Ergebnis war relativ eindeutig, dass man nach einem Kill einen Regenerationseffekt bekommt, der 1-5 Herzen heilen soll. So wurde er eingebaut und meiner Meinung hat er viel gebracht, auch dass man sich nach einem Kill nicht 1 Minute in die Ecke sneaken muss, bis man weiterkämpfen kann. Es gab schon Vorschläge, die Regeneration zu erhöhen/verlängern bzw. Direktheilung einzubauen, aber die User haben sich für diese Regeneration entschieden und Direktheilung wäre mehr oder weniger zu stark. Also bleibt das erstmal so c:
Dann gibt es noch SG. Es gab auch schon öfters den Vorschlag hier diese Regeneration einzubauen, aber der große Unterschied ist, dass die Maps viel größer sind und die Gänge nicht so eng, sodass man leichter wegrennen kann. Es heißt außerdem Quick-SG und nicht WartenbisderGegnervollist-SG :p

Targetten ist auch nicht gleich targetten. Meist gibt es einen Grund, weshalb man jemanden verfolgt. Sei es das Equip, das man möchte oder weil man ihn low geschlagen hat und den Kill möchte, was vollkommen verständlich ist. Natürlich nervt es, wenn man verfolgt wird und dann auch noch, bis man nicht mehr sprinten kann. Versteh ich auch, darüber rege ich mich auch jedesmal auf, aber wie oft passiert das denn? Mir nicht sehr oft und ich hab einen gewissen Bekanntheitsgrad. Inzwischen kann ich mich zwar seit ca 2 oder 3 Wochen nicken, aber davor ist das auch nicht wirklich oft passiert. Meistens werde ich "getargettet", weil ich low bin, Equip habe, das er haben will oder beides :p Aus diesen Gründen verfolge ich auch, aber ich hab meist nach kurzer Zeit, wenn ich sehe, dass ich keine Chance hab ihn einzuholen, er mit der Angel nervt oder ich zurückgebuggt werde keine Lust mehr, weil es nichts bringt. Vor allem am Anfang verfolge ich nicht wirklich, weil da die Kisten noch voll sind. Im Lategame kann es schon mal passieren, dass ich etwas länger Leute verfolge ^^
Um zum Ende zukommen. Meiner Meinung nach wird man nicht oft genug wirklich getargettet um es bannbar zu machen. Und wie Quirin schon sagte: Verfolgen ist nicht das Gleiche wie targetten. Targetten hat meist den Grund den Gegner zu nerven und verfolgen ist schon etwas taktischer. Des Weiteren gibt es genug Sachen um Targetter mal ein bisschen auf Abstand zu halten um z.B was zu Essen (TNT, Angel, Bow, Feuerzeug, Spinnenweben...). Manchmal ist es auch klug auf andere Gegner zuzurennen, weil sie vielleicht den Verfolger übernehmen c:

Wer einen (Verbesserungs-)vorschlag bringt, der sollte damit rechnen, dass Gegenkritik kommt und nicht direkt ausrasten, sondern sich neue Argumente überlegen, mit denen man die Kritik beseitigt.

Schön übrigens, dass dir Sachen, die wir in der Vergangenheit an SG geändert haben gefallen c:

LG Simson

Wow wurde der Text lange :o
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Ich habe kein Suchtproblem.
Das Probem passiert wegen dir, weil du immer über meine Grammatik oder meine Deutsch Note schriebst.
Meinst du ich verstehe keine Ironie?

Ich wollte mich schon einmal umbringen.
Wegen meiner Klasse, ich wurde runter gemobbt, und wurde auch der grösste Mobbingopfer in der Schule.
Ich war auch einmal mit 11 beim Psychologen.
Also brauch ich keine Hilfe mehr.
Und das ist kein Spass, wenn man mich so weit bringt. Dann ist es so.
Ich hatte jetzt eigentlich einen Beitrag vorbereitet, aber da ich genau weiß dass der Beitrag von dir danach irgendwas auf "du bringst mich immer mehr dazu" behinhaltet, veröffentliche ich den lieber nicht.

Was ich abschließend sagen will:
Wenn du an Selbstmord denkst brauchst du immer Hilfe, auch wenn du schon einmal beim Psychiater warst.
 
L

LinoPunkt

Unregistriert
Danke für diesen Kommentar, der hat mich nämlich komplet Behruigt.

Es tut mir leid das ich so übertrieben habe @NicNacPvP , @lipsia127 , @Miss_Fame_Fan_69 , und alle anderen.
Aber das war dieser Kommentar, denn ich hören wollte.
Normal, und nicht Fragen warum abstauben bannbar sein sollte.
Dafür hatte ich nur 2 - 3 Argumente, die sinnlos waren.
Aber trotzdem ist eine Person gekommen, die mich erlösst hat.

Nochmal entschuldigung! :$
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Danke für diesen Kommentar, der hat mich nämlich komplet Behruigt.

Es tut mir leid das ich so übertrieben habe @NicNacPvP , @lipsia127 , @Miss_Fame_Fan_69 , und alle anderen.
Aber das war dieser Kommentar, denn ich hören wollte.
Normal, und nicht Fragen warum abstauben bannbar sein sollte.
Dafür hatte ich nur 2 - 3 Argumente, die sinnlos waren.
Aber trotzdem ist eine Person gekommen, die mich erlösst hat.

Nochmal entschuldigung! :$
Ich hab eigl. im ganzen Thread das selbe geschrieben, und nicht ein mal was von bannbar, aber egal, lassen wir das mal bei Seite.
Immerhin hast dus gecheckt.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop