Heyho,
das Stichwort: QSGPRO - Was soll jetzt aber QSGPRO sein?:
Jeder sollte schon einmal mitbekommen haben, dass es eine PRO Version des normalen TTT's gibt. Diese hat ihren Zweck darin, erfahrene und wirklich aktiv spielende Spieler des Modis vernünftig (und möglichst Hacker-ungestört) unter erfahrenen Leuten spielen zu lassen.
Warum sollte man solch ein Prinzip nicht (testweise) auch für den mit Hackern "verseuchten" Modus QSG anbieten?
Dadurch, dass größstenteils Alt-Accounts verwendet werden, besitzen diese meist keine Spielzeit und keine Statistiken. Von daher kann man diese 2 Aspekte (Spielzeit und ausreichend erfahrende, fortgeschrittene Statistiken) als Voraussetzung verwenden...
Mögliche Voraussetzungen könnten folgendes sein:
~Intex
das Stichwort: QSGPRO - Was soll jetzt aber QSGPRO sein?:
Jeder sollte schon einmal mitbekommen haben, dass es eine PRO Version des normalen TTT's gibt. Diese hat ihren Zweck darin, erfahrene und wirklich aktiv spielende Spieler des Modis vernünftig (und möglichst Hacker-ungestört) unter erfahrenen Leuten spielen zu lassen.
Warum sollte man solch ein Prinzip nicht (testweise) auch für den mit Hackern "verseuchten" Modus QSG anbieten?
Dadurch, dass größstenteils Alt-Accounts verwendet werden, besitzen diese meist keine Spielzeit und keine Statistiken. Von daher kann man diese 2 Aspekte (Spielzeit und ausreichend erfahrende, fortgeschrittene Statistiken) als Voraussetzung verwenden...
Mögliche Voraussetzungen könnten folgendes sein:
- Mindestens 25 Stunden Spielzeit (in QSG)
- Mindestens 15 gewonnene Runden
- Mindestens 150 Kills
~Intex
- Falls jemand Fragen bezüglich dieses Themas hat, soll dieser hier mit einem entsprechenden Beitrag antworten.
- Dir gefällt der Beitrag? -> Like-Funktion | Ein Beitrag mit "Gefällt mir" etc. ist zwar mir gegenüber nett, jedoch ist dies Posthunting.
- Bitte nur konstruktive Kritik.
- Falls es bereits einen Vorschlag zu einer PRO Version zu QSG gibt, weist mich bitte nur einmal darauf hin. Es wird nicht benötigt, wenn jeder hier einmal "Wurde bereits vorgeschlagen..." hinschreibt. -> Ich fände ein passendes Argument und die Quelle (wie immer) nicht schlecht.
[!] - Bitte keinen Copy-Paste Text meine Content-Freunde
Danke.
- Dir gefällt der Beitrag? -> Like-Funktion | Ein Beitrag mit "Gefällt mir" etc. ist zwar mir gegenüber nett, jedoch ist dies Posthunting.
- Bitte nur konstruktive Kritik.
- Falls es bereits einen Vorschlag zu einer PRO Version zu QSG gibt, weist mich bitte nur einmal darauf hin. Es wird nicht benötigt, wenn jeder hier einmal "Wurde bereits vorgeschlagen..." hinschreibt. -> Ich fände ein passendes Argument und die Quelle (wie immer) nicht schlecht.
[!] - Bitte keinen Copy-Paste Text meine Content-Freunde
Danke.
Zuletzt bearbeitet: