QSG QSG-PRO

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Heyho,

das Stichwort: QSGPRO - Was soll jetzt aber QSGPRO sein?:
Jeder sollte schon einmal mitbekommen haben, dass es eine PRO Version des normalen TTT's gibt. Diese hat ihren Zweck darin, erfahrene und wirklich aktiv spielende Spieler des Modis vernünftig (und möglichst Hacker-ungestört) unter erfahrenen Leuten spielen zu lassen.

Warum sollte man solch ein Prinzip nicht (testweise) auch für den mit Hackern "verseuchten" Modus QSG anbieten?

Dadurch, dass größstenteils Alt-Accounts verwendet werden, besitzen diese meist keine Spielzeit und keine Statistiken. Von daher kann man diese 2 Aspekte (Spielzeit und ausreichend erfahrende, fortgeschrittene Statistiken) als Voraussetzung verwenden...

Mögliche Voraussetzungen könnten folgendes sein:
  • Mindestens 25 Stunden Spielzeit (in QSG)
  • Mindestens 15 gewonnene Runden
  • Mindestens 150 Kills
Die letzten zwei Voraussetzungen (150 Kills & 15 gewonnene Runden) sind Statistiken, welche schlecht variieren können bzw. wie eine K/D oder ein Platz im Ranking nicht schlechter werden können. Diese könnten somit eine mindest Voraussetzung sein. | Bei der Spielzeit bin ich mir nicht sicher, ob die Spielzeit auch in jedem einzelnen Spielmodus separat gemessen wird oder diese sich nur auf eine Spielzeit addiert.

~Intex
- Falls jemand Fragen bezüglich dieses Themas hat, soll dieser hier mit einem entsprechenden Beitrag antworten.

- Dir gefällt der Beitrag? -> Like-Funktion | Ein Beitrag mit "Gefällt mir" etc. ist zwar mir gegenüber nett, jedoch ist dies Posthunting.

- Bitte nur konstruktive Kritik.

- Falls es bereits einen Vorschlag zu einer PRO Version zu QSG gibt, weist mich bitte nur einmal darauf hin. Es wird nicht benötigt, wenn jeder hier einmal "Wurde bereits vorgeschlagen..." hinschreibt. -> Ich fände ein passendes Argument und die Quelle (wie immer) nicht schlecht.

[!] - Bitte keinen Copy-Paste Text meine Content-Freunde
Danke.:ROFL:

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Voraussetzungen könnten folgendes sein:
  • Mindestens 25 Stunden Spielzeit (in QSG)
  • Mindestens 15 gewonnene Runden
  • Mindestens 150 Kills
  • ich finde auch spieler ohne wins sollten wenn dann darein kommen, ich spiele ab und zu auch mal qsg, habe aber keinen win, meine stats sind aber auch nicht scheisse. Nur so, vllt geht das auch wenn man die wins rauslässt

• Like
Reaktionen: ImMine_
ich finde auch spieler ohne wins sollten wenn dann darein kommen, ich spiele ab und zu auch mal qsg, habe aber keinen win, meine stats sind aber auch nicht scheisse. Nur so, vllt geht das auch wenn man die wins rauslässt

Wie bereits genannt, könnten es mögliche Voraussetzungen sein. Allein die Kills können eine mögliche erfahrung zeigen. Besser ist jedoch, wenn man sich nicht nur auf einen Aspekt konzentriert, sondern dies möglichst aufteilt, da es auch Spieler geben kann, welche in ewig spielen, 1-2 Kills machen und selber sterben - die gewonnenen Runden zeigen neben den Kills die mögliche Erfahrung.

Wieder ein Beitrag in welchem gesagt wird: "Wie TTT-PRO". Keine Argumente und "Von den' wünsch ich mir das sie es Liken, oder es sich anschauen." - Ich finde meinen Aufbau im Allgemeinen besser.

• Like
Reaktionen: _Tynex
Finde diese Idee gut, nur wäre das für jeden Hackerverseuchten Spielmodi gut, Also dazu noch SG und BW.

Finde diese Idee gut, nur wäre das für jeden Hackerverseuchten Spielmodi gut, Also dazu noch SG und BW.

Ich würde es vorerst bevorzugt für QSG umsetzen, da dies ein Spielmodus ist, welcher "mal eben" gespielt wird. Die jeweiligen Runden dauern nicht lange an, wodurch Hacker eine gute Chance haben komplette Runden schnell zu gewinnen und möglichst viele Kills zu sammeln bzw. so ganze Runden in kurzer Zeit zu "ruinieren".

In Bedwars oder Skywars ist es nicht all zu sicher, dass ein Hacker die Runde gewinnt und somit allen Spielern den Spielspaß verdierbt, da die Runden meist länger andauern und somit die Chance besteht, dass ein Moderator noch in der gleichen Runde, in welcher der Hacker gemeldet worden war, den Hacker bannen kann. In QSG zieht sich dies meist über mehrere Runden.

Wenn schlussendlich Hacker mit Hackern spielen macht es doch kein Spaß mehr zu hacken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es vorerst bevorzugt für QSG umsetzen, da dies ein Spielmodus ist, welcher "mal eben" gespielt wird. Die jeweiligen Runden dauern nicht lange an, wodurch Hacker eine gute Chance haben komplette Runden schnell zu gewinnen und möglichst viele Kills zu sammeln bzw. so ganze Runden in kurzer Zeit zu "ruinieren".

In Bedwars oder Skywars ist es nicht all zu sicher, dass ein Hacker die Runde gewinnt und somit allen Spielern den Spielspaß verdierbt, da die Runden meist länger andauern und somit die Chance besteht, dass ein Moderator noch in der gleichen Runde, in welcher der Hacker gemeldet worden war, den Hacker zu bannen kann. In QSG zieht sich dies meist über mehrere Runden.
Das stimmt, vorallem weil wenn ich (ich bin CWBW spieler) mal QSG zocke hab ich jede runde einen Bhopper und mit Speed. Und noch dazu bin ich nicht der allerbeste was RodPvp angeht, weswegen ich auch von meiner Seite sagen muss das diese QSGPro Schilder auch gut für die Unerfahrenen sind, weil dann hat man als CWBW spieler wenn man gut in PVP ist aber mit rod,tnt etc nicht so rein Schwitzt, trotzdem noch eine Chance zu gewinnen.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: ImMine_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop