QSG QSG ohne Bow

• Ersteller Ersteller t9xyq2WfuLm8lYRsb_uXzHuc
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
dadurch würde man die QSG Community nochmals spalten.
Es ist mittlerweile so, dass man zwischen Solo- und Team-QSG und dann noch zwischen mit oder ohne Angel entscheiden kann. Das sind schon 4 unterschiedliche Varianten von QSG.
Wieso sollte man jetzt nochmal QSG spalten und daraus 8 Varianten machen, wenn sich nur eine Runde gleichzeitig füllt und es dazu noch viel mehr Hacker gibt als in anderen Modi, die man eben am besten mit dem Bogen besiegen kann?

Es wäre hilfreich wenn du auch eine Begründung zu deinem Vorschlag gibst.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Warum gibt es dann QSG ohne Angeln? Gehört doch auch in QSG rein

Genau deswegen auch ohne Bow oder nur mit rods!
Das ist immernoch keine Begründung, das es QSG ohne Bogen geben sollte, wenn du eine Erklärung dazu abgiebst, wieso es so sein sollte könnten wir besseres Feedback darüber geben.

Lg
Knuddelner

Bitte komm mir mit diesem Spruch nicht an,
Mittlerweile kann 3/4 der Szene mit der Rod umgehen
Hey,
auch wenn du überhaupt nicht weißt wie viele Spieler nicht mit der Angel spielen können, da du sie nicht gezählt hast und auch keine Statistik hast auf die du dich beziehst, beinhaltet sogar deine Antwort den Grund, weshalb man auch ohne Angel spielen können sollte: Für die anderen 1/4 Spieler.
Und diese 1/4 Spieler können dann auch überhaupt nicht mit der Angel spielen.
Dazu kommen auch noch viel mehr Spieler die einigermaßen mit der Angel spielen können, aber auch gerne mal eine etwas entspannte Runde ohne Angel spielen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Was mir an allen Beiträgen von dir aufgefallen ist, ist du bist sehr negativ über die besseren Spieler eingestellt

Bonjour Sherlock,
Nun Spieler regen sich halt über Bogenspieler (Z.B. Einen Bogen/Goldnutzer wie mich.) auf. Und sagen halt das man keine Ehre hat etc. etc. etc. und so was würde nur zum größten Teil solchen Tryhard-Spielern gefallen. Deswegen bin ich halt dagegen.

Auf deinen Beitrag möchte ich auch antworten :
Ich hab halt damals auch oft BW, SW etc. gespielt. Aber diese Tryhards etc. haben halt meinen Spaß in solchen Modi verdorben.

Ich hab nix gegen gute Spieler, ich hab halt nur was gegen Spieler die eben nur zum gewinnen da sind und einen dann beleidigen/runter machen wenn man z.B. in BW mit Gold oder den Knockbackstick/Bogen in SW benutzt. Und wenn du mich halt in solchen Modi siehst dann liegt es daran das ich mit n paar Freunden spiele (Was auch wieder selten ist da die anderen auch nicht wirklich lust auf so was haben.) da macht es wieder n bissl Spaß aber solo...jaaaaa...

Ich drücke nur meine EIGENE Meinung aus und bin halt gegen solche Vorschläge die halt den Server mehr zu nen Tryhardserver machen.

Um es kurz zu fassen : Ich bin nicht gegen gute Spieler die immer noch zum Spaß spielen sondern nur gegen solche Spieler die nur zum gewinnen da sind. Oder irgentwelchen nutzlosen Trends wie dem nicht testen nachgehen.

Weil man die Runden mit der Angel unnötig strecken kann und diese nie für den Einsatz im PvP konzipiert war (Zweckentfremdung).
Zweckentfremdung? Ernsthaft? Bitte TnT, Pilzsuppen, Feuerzeug, Lavaeimer, Wassereimer und Spinnenweben aus den PvP-Modi entfernen, die Items wurden nämlich auch nicht für PvP in Minecraft eingefügt.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Zweckentfremdung? Ernsthaft? Bitte TnT, Pilzsuppen, Feuerzeug, Lavaeimer, Wassereimer und Spinnenweben aus den PvP-Modi entfernen, die Items wurden nämlich auch nicht für PvP in Minecraft eingefügt
Pilzsuppe, Lava- und Wassereimer sind Zweckentfremdet, stimme ich zu.
Aber TNT, Spinnenweben und Feuerzeug? Sehe ich anders, denn diese Sachen wurden schon immer gegen Spieler eingesetzt im PvE ;) Das TNT beim Creeper um den Spieler wegzusprengen, die Spinnenweben von den Spinnen um den Spieler zu verlangsamen und das Feuerzeug bei Lohen/Ghasts damit der Spieler brennt. Lediglich der Anwender hat sich verändert, aber nicht das Prinzip hinter dem Item.

Zweckentfremdung? Ernsthaft?
Ja ernsthaft, denn nenne mir ein Beispiel bei dem die Angel von irgendeiner Kreatur gegen den Spieler verwendet wird.

Pilzsuppe, Lava- und Wassereimer sind Zweckentfremdet, stimme ich zu.
Aber TNT, Spinnenweben und Feuerzeug? Sehe ich anders, denn diese Sachen wurden schon immer gegen Spieler eingesetzt im PvE ;) Das TNT beim Creeper um den Spieler wegzusprengen, die Spinnenweben von den Spinnen um den Spieler zu verlangsamen und das Feuerzeug bei Lohen/Ghasts damit der Spieler brennt. Lediglich der Anwender hat sich verändert, aber nicht das Prinzip hinter dem Item.

Ja ernsthaft, denn nenne mir ein Beispiel bei dem die Angel von irgendeiner Kreatur gegen den Spieler verwendet wird.

Ja und die Angel tut Spieler ein wenig zurückschlagen wie die Schneebälle von Schneemännern, wenn man so wie du argumentiert. Wie in eigentlich allen Spielen, sind Kombos effektiver als einzelne Angriffe, weshalb ein Angel/Schneeball-Schwert-Schlag effektiver sein kann, als nur mit dem Schwert zu schlagen.

Und wenn Angeln nie zum Kampf gedacht waren, warum gibt sie dann Spielern überhaupt Rückschlag? Mojang hätte den Angelhaken auch einfach als normales Partikel behandeln können, wodurch es niemandem Schaden zufügen kann.

Wenn du nur Dinge erlauben willst, die Kreaturen anwenden, dann darf man mit dem Schwert weder Crits machen noch blocken. Macht ja keine Kreatur. Und man darf Spieler nicht mit Langsamkeitstränken bewerfen, macht nämlich keine Kreatur. Achja und Spinnen benutzen keine Spinnweben gegen Spieler. Spinnweben können einfach in Strukturen (Mineshaft) zufällig generiert werden und dienen zur Dekoration. Ghasts und Blazes benutzen nicht Feuer an sich, sie schiessen mit Feuerbällen. Diese können bei einer Explosion Blöcke anzünden bzw. die kleinen Feuerbälle von Blazes können auch Spieler anzünden. Dabei werden also weder Spinnweben noch Feuerzeuge von Kreaturen gegen Spieler angewendet. Das Prinzip hat sich auch völlig verändert, weil man bei PvP versucht Spinnweben unter/vor Spieler zu setzen, während sie in PvE bereits in der Welt stehen. Blazes müssen Spieler mit ihren Feuerbällen abschiessen, Spieler müssen mit dem Feuerzeug den Block unter einem Spieler anzünden. Ganz anderes Prinzip also.

Schau, ich finde es auch unnötig, wenn Spieler andauernd wegrennen und angeln. Dennoch ist es vielmehr eine Übertreibung einer Taktik, als eine Zweckentfremdung. Als eher schlechterer Spieler nervt das, ja, wie eigentlich alle Techniken/Taktiken/Strategien die jemand anderes viel besser kann. Oder hast du Spass daran, in einer 10er-Kombo "geflawlessed" zu werden oder von einem vollständig durch den Bogen erlegt zu werden? Wahrscheinlich auch nicht. Der Angelspieler hat halt seinen Umgang mit der Angel verbessert. Dem Serverteam gefällt diese META nicht, weshalb sie Gegenmassnahmen getroffen haben. Das gleiche Phänomen haben wir ja z.B. auch mit dem Bogen in Bedwars auf anderen Servern, wo er nur beschränkt Haltbarkeit hat. Demnach kann ich mich gut damit abfinden, aber komm mir nicht mit Zweckentfremdung. Diese Argumentation stimmt halt einfach nicht, fertig.

Aber TNT, Spinnenweben und Feuerzeug? Sehe ich anders, denn diese Sachen wurden schon immer gegen Spieler eingesetzt im PvE

Also :
Spinnenweben : Ja die benutzt man in PVE aber auch nur verdammt selten da man sie normalerweise nur mit Silktouch bekommen kann.

TNT? Also TNT wird nicht in PVP/PVE verwendet eher um zu griefen (Was ich überhaupt nicht leiden kann.) und um schnell Platz zu schaffen. TNT kann man nicht wirklich für PVE verwenden weil man damit auch seine Welt kaputt macht.

Feuerzeug. Nun das benutzt man schon eher in PVE/PVP aber nur meistens nur um sofort gebratenes Fleisch zu bekommen.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
TNT? Also TNT wird nicht in PVP/PVE verwendet eher um zu griefen (Was ich überhaupt nicht leiden kann.) und um schnell Platz zu schaffen. TNT kann man nicht wirklich für PVE verwenden weil man damit auch seine Welt kaputt macht
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:
Das TNT kommt eher bei EvP zum Einsatz (Stichwort: Creeper) und nicht bei PvE.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop