T
Eigentlich ja nicht? Warum überhaupt sollte es QSG ohne Bogen geben?Funktion erklärt sich von selbst
Wieso sollte es sowas geben?QSG Einstellung: Ohne Bow
Funktion erklärt sich von selbst
Eigentlich ja nicht? Warum überhaupt sollte es QSG ohne Bogen geben?
Genau deswegen auch ohne Bow oder nur mit rods!Aua, es ist schon Komplett Behindert das es Non-Rods Runden gibt, und jetzt noch Non-Bow Rounds dann würde Gomme wieder alles Schlimmer machen
Weil man die Runden mit der Angel unnötig strecken kann und diese nie für den Einsatz im PvP konzipiert war (Zweckentfremdung).Warum gibt es dann QSG ohne Angeln? Gehört doch auch in QSG rein
Das ist immernoch keine Begründung, das es QSG ohne Bogen geben sollte, wenn du eine Erklärung dazu abgiebst, wieso es so sein sollte könnten wir besseres Feedback darüber geben.Warum gibt es dann QSG ohne Angeln? Gehört doch auch in QSG rein
Genau deswegen auch ohne Bow oder nur mit rods!
Nein, weil man, solange man noch nicht so gut ist, um mit einer Angel zu spielen, überhaupt keine Chance hat.Aua, es ist schon Komplett Behindert das es Non-Rods Runden gibt,
Bitte komm mir mit diesem Spruch nicht an,Nein, weil man, solange man noch nicht so gut ist, um mit einer Angel zu spielen, überhaupt keine Chance hat.
Außerdem sind Angeln zum Fischen da.
Hey,Bitte komm mir mit diesem Spruch nicht an,
Mittlerweile kann 3/4 der Szene mit der Rod umgehen
Sagt wer?Fazit : Wieder so ein Vorschlag um das Spiel für Schwitzer und Tryhards angenehmer zu machen.![]()
Was mir an allen Beiträgen von dir aufgefallen ist, ist du bist sehr negativ über die besseren Spieler eingestellt
Zweckentfremdung? Ernsthaft? Bitte TnT, Pilzsuppen, Feuerzeug, Lavaeimer, Wassereimer und Spinnenweben aus den PvP-Modi entfernen, die Items wurden nämlich auch nicht für PvP in Minecraft eingefügt.Weil man die Runden mit der Angel unnötig strecken kann und diese nie für den Einsatz im PvP konzipiert war (Zweckentfremdung).
Pilzsuppe, Lava- und Wassereimer sind Zweckentfremdet, stimme ich zu.Zweckentfremdung? Ernsthaft? Bitte TnT, Pilzsuppen, Feuerzeug, Lavaeimer, Wassereimer und Spinnenweben aus den PvP-Modi entfernen, die Items wurden nämlich auch nicht für PvP in Minecraft eingefügt
Ja ernsthaft, denn nenne mir ein Beispiel bei dem die Angel von irgendeiner Kreatur gegen den Spieler verwendet wird.Zweckentfremdung? Ernsthaft?
Pilzsuppe, Lava- und Wassereimer sind Zweckentfremdet, stimme ich zu.
Aber TNT, Spinnenweben und Feuerzeug? Sehe ich anders, denn diese Sachen wurden schon immer gegen Spieler eingesetzt im PvEDas TNT beim Creeper um den Spieler wegzusprengen, die Spinnenweben von den Spinnen um den Spieler zu verlangsamen und das Feuerzeug bei Lohen/Ghasts damit der Spieler brennt. Lediglich der Anwender hat sich verändert, aber nicht das Prinzip hinter dem Item.
Ja ernsthaft, denn nenne mir ein Beispiel bei dem die Angel von irgendeiner Kreatur gegen den Spieler verwendet wird.
Aber TNT, Spinnenweben und Feuerzeug? Sehe ich anders, denn diese Sachen wurden schon immer gegen Spieler eingesetzt im PvE
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:TNT? Also TNT wird nicht in PVP/PVE verwendet eher um zu griefen (Was ich überhaupt nicht leiden kann.) und um schnell Platz zu schaffen. TNT kann man nicht wirklich für PVE verwenden weil man damit auch seine Welt kaputt macht