Inaktiv QSG Moral | Meinung zu Clans & Spielverhalten

mleboPL

Mitglied
30 März 2017
44
397
265
34
Jemand schreibt einen netten Beitrag und in den Kommentaren beefen sich mal wieder alle an :rolleyes:
Obwohl der Thread an sich echt cool ist, solltest man bedenken, dass sowohl qsg als auch sg tot sind. Eine große Anzahl von neuen spielern wird sich wohl also nicht hierher verirren :dislike:
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
Haha, habe seit einem Jahr nicht mehr QSG wirklich gezockt und mich einfach ein wenig im Forum umgeschaut so just for fun.
Mir fällt auf das ich von vielen Leuten noch nie etwas gehört habe, die jetzt Aktiv zu sein scheinen
Doch doch von mir hast du gehört damals hatten wir kontakt dann weniger aber wir hatten ständig 1v1‘s im DM damaliger Name: sequu_requu
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
Interessant, also ehrlich gesagt kann ich mich daran eher weniger erinnern, aber wenn du das meinst kann das schon sein
Danke dafür Paul hab dich auch lieb xD aber wie gesagt war vor nem Jahr is lange her da war ich Top hatte dich mal angeschrieben haben dann immer gechillt falls du da warst haha und haben immer zsm gespielt aber das nah stehen ging grad mal 3 Wochen unso
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop