Inaktiv QSG Moral | Meinung zu Clans & Spielverhalten

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
@Maxi: Oder Maxi der überhaupt nichtmehr akitv Minecraft spielt aber Forum Likes wichtiger als gute Noten sind.
Oh nein ich bin in ein Forum aktiv, ich werde sicherlich sehr schlechte Noten haben. Und übrigens wenn ich wegen dem Forum schlechte Noten haben sollte, solltest du noch schlechtere haben da du in MC und im Forum aktiv bist ^^
Wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann..
Ich kenne mich zwar nicht in QSG aus, doch diese Beiträge gibt es zu genüge, das ist die Wahrheit.
 
  • Like
Reaktionen: KngLxkas
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Oh nein ich bin in ein Forum aktiv, ich werde sicherlich sehr schlechte Noten haben. Und übrigens wenn ich wegen dem Forum schlechte Noten haben sollte, solltest du noch schlechtere haben da du in MC und im Forum aktiv bist ^^

Ich kenne mich zwar nicht in QSG aus, doch diese Beiträge gibt es zu genüge, das ist die Wahrheit.
Fett
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Okay SehrGay,
abgelehnt sowie deine letzten 20 Bewerbungen. Bist ein noname und jeder der sich kennt mag dich nicht ^^


XD
noname? Achso, wusste nicht, dass ich mir von fettleibingen Kinder wie dir sagen lassen muss wie mein name heißt. Sergej*
Jeder der mich kennt mag mich nicht, wiedersprichst dir irgendwie selber, denn dein LEADER mag mich. Jetzt geh weg & nerv nicht weiter. Dich will eh keiner hier haben.
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
noname? Achso, wusste nicht, dass ich mir von fettleibingen Kinder wie dir sagen lassen muss wie mein name heißt. Sergej*
Habe ich doch richtig geschrieben^^
Jeder der mich kennt mag mich nicht, wiedersprichst dir irgendwie selber, denn dein LEADER mag mich. Jetzt geh weg & nerv nicht weiter. Dich will eh keiner hier haben.
Okay ich nehme es zurück. 98% mögen dich nicht. :3
 
  • Like
Reaktionen: Nyque

umarmt

Mitglied
11 Feb. 2018
0
11
45
Littown
www.youtube.com
Oh nein ich bin in ein Forum aktiv, ich werde sicherlich sehr schlechte Noten haben. Und übrigens wenn ich wegen dem Forum schlechte Noten haben sollte, solltest du noch schlechtere haben da du in MC und im Forum aktiv bist ^^

Ich kenne mich zwar nicht in QSG aus, doch diese Beiträge gibt es zu genüge, das ist die Wahrheit.
Lustig wie du meinen Satz nicht verstanden hast, eigentlich wollte ich damit darauf eingehen wo du sagtest "trauriger versuch likes zu generieeren" weil mich die Likes nicht jucken dich anscheinend schon. Und du deshalb dem Kommentar schriebst damit du die Likes bekommst, aber schön die Doppelmoral. Denk einfach nach bevor du das im Internet verbreitest.

Wenn das von jemandem kommt der in CWs reinhackt (facepalm)
Sehr amüsant, ich hieß auf ts genauso Felix, und ja ich bin der "hacker" ich hatte glaube 8 Regedits zu dem Zeitpunkt drin weil ich einfach mad war, dadurch bekam ich zwar keine höhere Range aber nh größeres Ego, genau so leute wie dich wollte ich mit dem Beitrag ansprechen wie schon gesagt.
restliche Runde provokante Anspielungen darauf das der Spieler cheatet.
hier kann ich einfach ein Zitat von mir selber nehmen und dich relativ gut kontern.

p.s (übrigens spielten wir nach Army96 Regeln in den nichts steht das Regedits verboten sind)
Ich hab alle rausgemacht so gut wies.

p.p.s ich hatte es aufgenommen und bei LabyMod Range whatever stand 2,8 blöcke. #busted

Wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann..


Guter Beitrag, aber glaub mir die Gomme Szene wird sich nie ändern hahaha und wenn dann ändert sich die Szene mehr ins negative.

Grüße gehen raus an alle, die mich lieber ausgelacht haben wegen Bilder Leaks oder wegen meines Aussehens oder ähnliches als mich im Schutz genommen haben, obwohl ich meistens nett geblieben bin.

Die Community (zumindest 70% aus der Gomme Szene) ist für mich gestorben.
Ich weiß das du denn Server nicht mehr so sehr supportest, tue ich auch nicht wirklich mehr. Nur ich habe leider viel Zeit investiert auf dem Server, und das meine MC Zeit so endet ist erbärmlich xd

Okay SehrGay,
abgelehnt sowie deine letzten 20 Bewerbungen. Bist ein noname und jeder der sich kennt mag dich nicht ^^


XD
Du nervst könntest du gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
Lustig wie du meinen Satz nicht verstanden hast, eigentlich wollte ich damit darauf eingehen wo du sagtest "trauriger versuch likes zu generieeren" weil mich die Likes nicht jucken dich anscheinend schon. Und du deshalb dem Kommentar schriebst damit du die Likes bekommst, aber schön die Doppelmoral. Denk einfach nach bevor du das im Internet verbreitest.


Sehr amüsant, ich hieß auf ts genauso Felix, und ja ich bin der "hacker" ich hatte glaube 8 Regedits zu dem Zeitpunkt drin weil ich einfach mad war, dadurch bekam ich zwar keine höhere Range aber nh größeres Ego, genau so leute wie dich wollte ich mit dem Beitrag ansprechen wie schon gesagt.

hier kann ich einfach ein Zitat von mir selber nehmen und dich relativ gut kontern.

p.s (übrigens spielten wir nach Army96 Regeln in den nichts steht das Regedits verboten sind)
Ich hab alle rausgemacht so gut wies.

p.p.s ich hatte es aufgenommen und bei LabyMod Range whatever stand 2,8 blöcke. #busted


Ich weiß das du denn Server nicht mehr so sehr supportest, tue ich auch nicht wirklich mehr. Nur ich habe leider viel Zeit investiert auf dem Server, und das meine MC Zeit so endet ist erbärmlich xd


Du nervst könntest du gehen.
Du hattetest sage und schreibe 16strange regedits
 

umarmt

Mitglied
11 Feb. 2018
0
11
45
Littown
www.youtube.com
Du hattetest sage und schreibe 16strange regedits
waren 8 aber egal.
hier gibts was für dich: https://www.fielmann.de/service/sehtest-kostenlos/
(ist sogar kostenlos)

Da kommt ein Fragezeichen am Ende.
war aber ne auforderung.

Du hattetest sage und schreibe 16strange regedits
dein Freund Luke, sagte doch so stolz "diggi ich habs aufgenommen" ladet bitte mal hoch wo 16 steht haha.
 

umarmt

Mitglied
11 Feb. 2018
0
11
45
Littown
www.youtube.com
Sehr amüsant, ich hieß auf ts genauso Felix, und ja ich bin der "hacker" ich hatte glaube 8 Regedits zu dem Zeitpunkt drin weil ich einfach mad war, dadurch bekam ich zwar keine höhere Range aber nh größeres Ego, genau so leute wie dich wollte ich mit dem Beitrag ansprechen wie schon gesagt.
hier kann ich einfach ein Zitat von mir selber nehmen und dich relativ gut kontern.
willst du dich dazu auch noch äußern?

Grammatikalisch war es ein Fragesatz und bei einer Aufforderung würde ein Ausrufezeichen hingehören.
da hast du recht sorry
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop