Benutz doch einfach Autoclicker. KappaGute Idee. Siehe meine Signatur.
JawohlDie Rod gehört echt aus QSG entfernt weil man nur Angel ,,PVP,, machen kann wenn man nen guten ping hat PS: Tryhards werden in ihrem Leben nichts erreichen können weil sie jeden Tag 10 Stunden suchten und das bringt rein gar nichts für´s Leben : Tryhards will never good in his Life
Es heist ja eigentlich Quick-SG also *schnelles)-SG. Das sich die Kämpfe, durch die Rod, teilweise bis zu 5 Minuten ziehen können, finde ich irgentwie eher langsam und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum SpielmodieDie Rod gehört echt aus QSG entfernt weil man nur Angel ,,PVP,, machen kann wenn man nen guten ping hat PS: Tryhards werden in ihrem Leben nichts erreichen können weil sie jeden Tag 10 Stunden suchten und das bringt rein gar nichts für´s Leben : Tryhards will never good in his Life
Es heißt aber nicht "Angel", sondern Rod. Die Angel ist ein gutes Werkzeug, was zum Fische fangen gemacht wurde, die Rod hingegen ist ein Werkzeug, was nie zum Fische fangen gedacht war, sondern einzig und allein für PvPZwecke benutzt wird und...
Ja, okay, ich höre ja schon auf. ._.
Ich würde diese Grammatik am liebsten töten.
Aber warum kann man nicht einfach "Angel" dazu sagen? Warum müssen es einige Leute unbedingt "Rod" nennen? Das gleiche gilt für "Cobwebs", es nervt mich einfach, dass man nicht bei einer Sprache bleiben kann. Tut mir leid.Rod = FishingROD = Angel. Also doch Angel PvP.....
Überleg mal, warum sagt man: Kaffee to go anstatt Kaffee zum mitnehmen? Es klingt einfach viel "cooler", aber das ist auch eher Geschmackssache, zudem lässt sich Rod schneller Aussprechen als Angel und klingt etwas bedrohlicher.Aber warum kann man nicht einfach "Angel" dazu sagen? Warum müssen es einige Leute unbedingt "Rod" nennen? Das gleiche gilt für "Cobwebs", es nervt mich einfach, dass man nicht bei einer Sprache bleiben kann. Tut mir leid.