QuickBedwars QSG ist Schrott!

Hey!
Die Rod in QSG ist Bestandteil geworden desshalb würde ich es nicht cool finden wenn die Rod entfernt wird.
Die Säulen in den DM-Arenen nerven echt, allerdings kann man dort nichts machen, weil dies einfach vom Bauteam mit ''Bewusstheit' gebaut.

~UnlegitQSGsr

Gute Idee. Siehe meine Signatur.
Benutz doch einfach Autoclicker. Kappa

Die Rod gehört echt aus QSG entfernt weil man nur Angel ,,PVP,, machen kann wenn man nen guten ping hat PS: Tryhards werden in ihrem Leben nichts erreichen können weil sie jeden Tag 10 Stunden suchten und das bringt rein gar nichts für´s Leben : Tryhards will never good in his Life
Es heist ja eigentlich Quick-SG also *schnelles)-SG. Das sich die Kämpfe, durch die Rod, teilweise bis zu 5 Minuten ziehen können, finde ich irgentwie eher langsam und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spielmodie

Es heißt aber nicht "Angel", sondern Rod. Die Angel ist ein gutes Werkzeug, was zum Fische fangen gemacht wurde, die Rod hingegen ist ein Werkzeug, was nie zum Fische fangen gedacht war, sondern einzig und allein für PvPZwecke benutzt wird und...

Ja, okay, ich höre ja schon auf. ._.

Ich würde diese Grammatik am liebsten töten.

Das Wort "Rod" bezeichnet eine Stange, speziel als Angel bestantteil und wird auch als Abkürzung für das wort Fishingrod= Angel bezeichnet. Da die Rod eigentlich nur eine Stange, wäre warum kämpft man dann mit einer Angel anstatt eines Stockes ? Weshalb die bezeichnung "RodPvP" also doch besser zum "Wort" Angel PvP passt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum kann man nicht einfach "Angel" dazu sagen? Warum müssen es einige Leute unbedingt "Rod" nennen? Das gleiche gilt für "Cobwebs", es nervt mich einfach, dass man nicht bei einer Sprache bleiben kann. Tut mir leid.
Überleg mal, warum sagt man: Kaffee to go anstatt Kaffee zum mitnehmen? Es klingt einfach viel "cooler", aber das ist auch eher Geschmackssache, zudem lässt sich Rod schneller Aussprechen als Angel und klingt etwas bedrohlicher.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop