Hallo, ich möchte mich zu meinen Vorschlag über das QSG Deathmatch äußern.
Hier, mein Vorschlag zu einer Erneuerrung des QSG-Mappools, da habe ich über den derzeitigen Mappool und über das Tafelsystem geredet. https://www.gommehd.net/forum/threads/erneuerung-des-qsg-mappools.919425/#post-4251236
Worum gehts?
Das Problem ist auch, dass kaum Teamrunden voll werden, und daher die ganzen Leute die gemeinsam auf einem TS sind, in Solo-QSG Runden gehen. Logischerweise greifen sich solche Leute nicht(richtig) gegenseitig an, geben sich ein paar Hits damit man es nicht als Teaming sehen kann, und töten den letzten verbleibenden Spieler. Dann gibt es noch diese Leute, die denken weil sie Supremium haben, können sie manche Leute einfach zerteamen..
Man muss sagen, dass das Problem mit den Hackern nicht mehr so schlimm ist wie früher, das hauptsächliche Problem sind die ganzen Teamer.
Eine gute Lösung
Es klingt komisch, aber die einzige gute Lösung für das Problem ist ein 1v1 Deathmatch. Es ist schon immer so dass das beste an einem Deathmatch, der letzte, spannende, faire 1v1- Fight ist. Ausserdem würde ich die Pfeile in Kisten reduzieren, weil man, sobald ein Gegner merkt dass er ZIEMLICH schlecht, und damit habe ich Erfahrung gesammelt, dich einfach tot bowspammt. Man kann keinen halben Stack Pfeile nur mit blocken und ausweichen wegtanken, vorallem auf einer schlechten DM-Map.Deathmatchmaps
Ich würde empfehlen folgende QSG-Maps zu entfernen:Die Eisdeathmatch Map, Grund: Man wird entweder zerbowspamt, und kann Nichts dagegen machen, oder um den Lavasee gesandwicht.
Ich würde empfehlen generell, falls man kein 1v1 Deathmatch einführen sollte, entweder die alten QSG-DMMaps von 2016 einzuführen oder generell neue Deathmatch Maps.
Meine letzten Worte zu dem Thema:
QSG braucht ein Update, und ja egal was. Irgendwas muss passieren, dass mehr Leute QSG spielen. Vorallem das mit dem Deathmatch wäre ein guter Schritt, in die richtige Richtung. Es vorallem keinen Spass wenn man immer gegen die selben Spieler spielt. Naja ich würde mich über konstruktive Kritik unter diesem Thread freuen, und mal eure Meinungen wissen.bye