QSG QSG Deathmatch Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lxSquid

Mitglied
30 Juni 2019
14
12
168
21
Hallo, ich möchte mich zu meinen Vorschlag über das QSG Deathmatch äußern.​
Hier, mein Vorschlag zu einer Erneuerrung des QSG-Mappools, da habe ich über den derzeitigen Mappool und über das Tafelsystem geredet. https://www.gommehd.net/forum/threads/erneuerung-des-qsg-mappools.919425/#post-4251236

Worum gehts?
Es ist momentan so, dass man egal ob in einem 4er oder 3er Deathmatch ist, immer zerteamt(gesandwicht) wird.
Das Problem ist auch, dass kaum Teamrunden voll werden, und daher die ganzen Leute die gemeinsam auf einem TS sind, in Solo-QSG Runden gehen. Logischerweise greifen sich solche Leute nicht(richtig) gegenseitig an, geben sich ein paar Hits damit man es nicht als Teaming sehen kann, und töten den letzten verbleibenden Spieler. Dann gibt es noch diese Leute, die denken weil sie Supremium haben, können sie manche Leute einfach zerteamen..
Man muss sagen, dass das Problem mit den Hackern nicht mehr so schlimm ist wie früher, das hauptsächliche Problem sind die ganzen Teamer.

Eine gute Lösung
Es klingt komisch, aber die einzige gute Lösung für das Problem ist ein 1v1 Deathmatch. Es ist schon immer so dass das beste an einem Deathmatch, der letzte, spannende, faire 1v1- Fight ist. Ausserdem würde ich die Pfeile in Kisten reduzieren, weil man, sobald ein Gegner merkt dass er ZIEMLICH schlecht, und damit habe ich Erfahrung gesammelt, dich einfach tot bowspammt. Man kann keinen halben Stack Pfeile nur mit blocken und ausweichen wegtanken, vorallem auf einer schlechten DM-Map.

Deathmatchmaps
Ich würde empfehlen folgende QSG-Maps zu entfernen:
Die Eisdeathmatch Map, Grund: Man wird entweder zerbowspamt, und kann Nichts dagegen machen, oder um den Lavasee gesandwicht.

Ich würde empfehlen generell, falls man kein 1v1 Deathmatch einführen sollte, entweder die alten QSG-DMMaps von 2016 einzuführen oder generell neue Deathmatch Maps.

Meine letzten Worte zu dem Thema:
QSG braucht ein Update, und ja egal was. Irgendwas muss passieren, dass mehr Leute QSG spielen. Vorallem das mit dem Deathmatch wäre ein guter Schritt, in die richtige Richtung. Es vorallem keinen Spass wenn man immer gegen die selben Spieler spielt. Naja ich würde mich über konstruktive Kritik unter diesem Thread freuen, und mal eure Meinungen wissen.
bye

Hey,

also ich möchte zu bestimmten Aussagen mal meine Meinung sagen, also:

Man muss sagen, dass das Problem mit den Hackern nicht mehr so schlimm ist wie früher, das hauptsächliche Problem sind die ganzen Teamer.
Richtig, leider existiert, das Problem, nicht nur auf GommeHD sondern auch auf andere Server, ist sehr schade darum.

Es klingt komisch, aber die einzige gute Lösung für das Problem ist ein 1v1 Deathmatch. Es ist schon immer so dass das beste an einem Deathmatch, der letzte, spannende, faire 1v1- Fight ist.
Einerseits verstehe ich die Idee, die ist auch "gut", Problem daran ist, dass ein Deathmatch eigentlich dafür gedacht ist "gezwungener" Maße, bei 4 Rivalen ein Gewinner hervorzubringen, womit man taktisch Spielen muss um zu gewinnen.

1vs1 dagegen ist sagen wir mal "unfairer", weil du dort entweder Großteil Glück gehabt haben musst, weil wenn dort ein Full Iron steht und du kommst da mit Gold an, dann ist der Kampf in vielen Kämpfen vorentschieden, in FFA könnte man dort taktisch die Gegner gegen einander ausspielen, wenn es wirkliche Rivalen wären.
Aber in der Momentanen Situation finde ich die Idee nicht schlecht.

Ausserdem würde ich die Pfeile in Kisten reduzieren, weil man, sobald ein Gegner merkt dass er ZIEMLICH schlecht, und damit habe ich Erfahrung gesammelt, dich einfach tot bowspammt. Man kann keinen halben Stack Pfeile nur mit blocken und ausweichen wegtanken, vorallem auf einer schlechten DM-Map.

Bogenkämpfe sind und bleiben ein Teil des PvPs, auch wenn du es nicht glaubt, es gibt Personen die Spezialisieren sich wie "PvP" Kämpfer auf das Gebiet, manche PvP Spieler geben dir eine Kombo von 4-5 Hits und du bist tod, manche Bow Spieler treffen 4-5 Pfeile gekonnt und du bist tod, es ist und bleibt aus meiner Sicht ein Teils des PvPs.

Die Eisdeathmatch Map, Grund: Man wird entweder zerbowspamt, und kann Nichts dagegen machen, oder um den Lavasee gesandwicht.
Falls diese Map wirklich so schlecht ist, wie du behauptest, dann sollten recht viele Personen dafür voten, damit sie später entfernt wird.
Durch die Vote Funktion kann man schnell und einfach seine Meinung dazu abgeben und das Team weiß dann nicht nur von dir sondern auch von allen restlichen Spielern, wie gut die Map ankommt.

QSG braucht ein Update, und ja egal was. Irgendwas muss passieren, dass mehr Leute QSG spielen. Vorallem das mit dem Deathmatch wäre ein guter Schritt, in die richtige Richtung.

Darum könnte ich mich kümmern, schreibe mir per Discord ein paar Ideen, ich setze diese gerne um, nicht alle aber vielleicht ein paar :)
_SilverPhoenix#9509

• Like
Reaktionen: xRhox
Hey,

Richtig, leider existiert, das Problem, nicht nur auf GommeHD sondern auch auf andere Server, ist sehr schade darum.

Einerseits verstehe ich die Idee, die ist auch "gut", Problem daran ist, dass ein Deathmatch eigentlich dafür gedacht ist "gezwungener" Maße, bei 4 Rivalen ein Gewinner hervorzubringen, womit man taktisch Spielen muss um zu gewinnen.
Ich sags mal so, auf Gomme in QSG, wenn sich 2 Spieler kennen, bzw wissen dass sie gut sind dann versuchen sie die beiden andren ''Randoms'' zu töten und ein 1v1 draus zu machen.
1vs1 dagegen ist sagen wir mal "unfairer", weil du dort entweder Großteil Glück gehabt haben musst, weil wenn dort ein Full Iron steht und du kommst da mit Gold an, dann ist der Kampf in vielen Kämpfen vorentschieden, in FFA könnte man dort taktisch die Gegner gegen einander ausspielen, wenn es wirkliche Rivalen wären.

Bogenkämpfe sind und bleiben ein Teil des PvPs, auch wenn du es nicht glaubt, es gibt Personen die Spezialisieren sich wie "PvP" Kämpfer auf das Gebiet, manche PvP Spieler geben dir eine Kombo von 4-5 Hits und du bist tod, manche Bow Spieler treffen 4-5 Pfeile gekonnt und du bist tod, es ist und bleibt aus meiner Sicht ein Teils des PvPs.

Falls diese Map wirklich so schlecht ist, wie du behauptest, dann sollten recht viele Personen dafür voten, damit sie später entfernt wird.
Durch die Vote Funktion kann man schnell und einfach seine Meinung dazu abgeben und das Team weiß dann nicht nur von dir sondern auch von allen restlichen Spielern, wie gut die Map ankommt.

Darum könnte ich mich kümmern, schreibe mir per Discord ein paar Ideen, ich setze diese gerne um, nicht alle aber vielleicht ein paar :)
_SilverPhoenix#9509

Hey,

_SilverPhoenix#9509

Ich sags mal so, auf Gomme in QSG, wenn sich 2 Spieler kennen, bzw wissen dass sie gut sind dann versuchen sie die beiden andren ''Randoms'' zu töten und ein 1v1 draus zu machen.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hey!

Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, weshalb wir diesen leider ablehnen und nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich dennoch für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop