Inaktiv QSG Clantournament

9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
egal sequ, wir erinnern uns noch vor 3Wochen wo du noch bei @tareax gesuckt hast um in newcomer reinzukommen & jetzt hatest du gegen sie weil du abgelehnt wurdest.^^ egal Kopf hoch vielleicht nächstes mal @Sentakuu71
Ich hate also gegen sie? Ich mag alle aus Newcomer außer Ardy, Musti etc. Dies habe ich auch gesagt, also was laberst du?
Das ausgerechnet du das Wort sucken in den Mund nimmst "Kann uns wer eine CP machen" -Nxstey "JA,NATÜRLICH KANN ICH EINE MACHEN" 2 sek später nh Bewerbung beim Clan.
Zudem wurde ich nie Abgelehnt, ich habe noch nie ein Testspiel absolviert bei ihnen.
Sei einfach still und laber nicht, bist genau so wie Musti Fett in echt, schwänzt Schule wegen MC und bist nen E-Girl Hunter.
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Ich hate also gegen sie? Ich mag alle aus Newcomer außer Ardy, Musti etc. Dies habe ich auch gesagt, also was laberst du?
Das ausgerechnet du das Wort sucken in den Mund nimmst "Kann uns wer eine CP machen" -Nxstey "JA,NATÜRLICH KANN ICH EINE MACHEN" 2 sek später nh Bewerbung beim Clan.
Zudem wurde ich nie Abgelehnt, ich habe noch nie ein Testspiel absolviert bei ihnen.
Sei einfach still und laber nicht, bist genau so wie Musti Fett in echt, schwänzt Schule wegen MC und bist nen E-Girl Hunter.
naja, XD ich bin ja n krasser suchti Aber in der Vape Gruppe noch früher: Lass uns Vape Holen Und hast es dir dann für 15Euro gekauft xd ich und ari waren eig die die das verweigert hatten um es zukaufen but k nh ich spiele kaum Mc mehr xd vllt 30min am Tag oderso
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Ich hate also gegen sie? Ich mag alle aus Newcomer außer Ardy, Musti etc. Dies habe ich auch gesagt, also was laberst du?
Das ausgerechnet du das Wort sucken in den Mund nimmst "Kann uns wer eine CP machen" -Nxstey "JA,NATÜRLICH KANN ICH EINE MACHEN" 2 sek später nh Bewerbung beim Clan.
Zudem wurde ich nie Abgelehnt, ich habe noch nie ein Testspiel absolviert bei ihnen.
Sei einfach still und laber nicht, bist genau so wie Musti Fett in echt, schwänzt Schule wegen MC und bist nen E-Girl Hunter.
Junge ist es zu viel verlangt einfach mal die Fr**** zu halten?
Da ist halt alles gelogen was du geschrieben hast.
Du hast bei newcomer gesuckt und wurdest abgelehnt, also psscht.
Ich bin ein eGirl Hunter? Schade, dass alte Verläufe wo du über Weiber geschrieben hast in meinem alten Handy vorhanden war, sonst würdest du jetzt für alles was du gemacht hast bereuen.

Du d****r Hu******* hast es geschafft, jetzt bist du für mich einer von denen, der nichts anderes im Leben verdient hat außer so früh wie möglich zu verrecken und bist somit der 2. Person alltime bei dem ich hoffen würde dass fu verreckst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dizad_nxstey

Gaabroo

Mitglied
17 Juli 2017
17
1.140
873
21
Junge ist es zu viel verlangt einfach mal die Fr**** zu halten?
Da ist halt alles gelogen was du geschrieben hast.
Du hast bei newcomer gesuckt und wurdest abgelehnt, also psscht.
Ich bin ein eGirl Hunter? Schade, dass alte Verläufe wo du über Weiber geschrieben hast in meinem alten Handy vorhanden war, sonst würdest du jetzt für alles was du gemacht hast bereuen.

Du d****r Hu******* hast es geschafft, jetzt bist du für mich einer von denen, der nichts anderes im Leben verdient hat außer so früh wie möglich zu verrecken und bist somit der 2. Person alltime bei dem ich hoffen würde dass fu verreckst.
Ouh das sind harte Worte
 
9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
Junge ist es zu viel verlangt einfach mal die Fr**** zu halten?
Da ist halt alles gelogen was du geschrieben hast.
Du hast bei newcomer gesuckt und wurdest abgelehnt, also psscht.
Ich bin ein eGirl Hunter? Schade, dass alte Verläufe wo du über Weiber geschrieben hast in meinem alten Handy vorhanden war, sonst würdest du jetzt für alles was du gemacht hast bereuen.

Du d****r Hu******* hast es geschafft, jetzt bist du für mich einer von denen, der nichts anderes im Leben verdient hat außer so früh wie möglich zu verrecken und bist somit der 2. Person alltime bei dem ich hoffen würde dass fu verreckst.
Was soll man machen, egal was ich gegen dich sage kommst du mit dem Argument "Du lügst" echt Stark.
Du wünscht mir den Tod? Geh schlafen junge mit deinem Depri Twitter Account. Mr.IchLegeKimFlachUndBin19 Pedophiler Araber.
@cyoz @Prayness machen wir dich mit deiner Kindergarten Gruppe mal nach und markieren alle.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
L
Was soll man machen, egal was ich gegen dich sage kommst du mit dem Argument "Du lügst" echt Stark.
Du wünscht mir den Tod? Geh schlafen junge mit deinem Depri Twitter Account. Mr.IchLegeKimFlachUndBin19 Pedophiler Araber.
@cyoz @Prayness machen wir dich mit deiner Kindergarten Gruppe mal nach und markieren alle.
WEIL DU NICHT MAL BEWEISEN KANNST DASS DAS SO IST. Du verbreitest Gerüchte und bist dabei selber der größte H******** unter der Sonne, glaubst alles was dir gesagt wird und suckst dich bei allem was du siehst hoch.

Btw Serhat muckt nicht weil er im Gegensatz zu dir seine Fehlern eingesehen hat :)))

Alles kommt im Leben zurück, kleiner Sergej.
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
BE8637D6-2FEB-4D3F-BF21-09EAA639E37E.png
L

WEIL DU NICHT MAL BEWEISEN KANNST DASS DAS SO IST. Du verbreitest Gerüchte und bist dabei selber der größte H******** unter der Sonne, glaubst alles was dir gesagt wird und suckst dich bei allem was du siehst hoch.

Btw Serhat muckt nicht weil er im Gegensatz zu dir seine Fehlern eingesehen hat :)))
Wer blockt verliert, warum beleidigst du eig die ganze Zeit? Hast keine Argumente und kommst damit das ich mich hochsucke, bei wem denn alter? xdd
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Anhang anzeigen 247981
Wer blockt verliert, warum beleidigst du eig die ganze Zeit? Hast keine Argumente und kommst damit das ich mich hochsucke, bei wem denn alter? xdd
Wer blockiert hat einfach kein Bock auf niveaulose Menschen die nur am beefen sind aber Kopf hoch und du hast selber keine Argumente und sagst einfach "Musti macht dies und das und Musti ist das" und wenn ich nach Begründung frage wechselst du das Thema.

Anhang anzeigen 247981
Wer blockt verliert, warum beleidigst du eig die ganze Zeit? Hast keine Argumente und kommst damit das ich mich hochsucke, bei wem denn alter? xdd
Ach egal wieso gebe ich so ein möchtegern der Leaks & Gerüchte wegen Aufmerksamkeit verbreitet Aufmerksamkeit? Eins kann ich dir noch sagen wenn du schon das ganze durchziehst dann heul nicht rum wenn alles im Leben zurückkommt.
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Wer blockiert hat einfach kein Bock auf niveaulose Menschen die nur am beefen sind aber Kopf hoch und du hast selber keine Argumente und sagst einfach "Musti macht dies und das und Musti ist das" und wenn ich nach Begründung frage wechselst du das Thema.


Ach egal wieso gebe ich so ein möchtegern der Leaks & Gerüchte wegen Aufmerksamkeit verbreitet Aufmerksamkeit? Eins kann ich dir noch sagen wenn du schon das ganze durchziehst dann heul nicht rum wenn alles im Leben zurückkommt.
Was soll zurück kommen? XD

Das heißt Wer rennt verliert und nicht so
Wer blockier verliert?

lieber blockieren als so arschbilder retweeten um zu zeigen wie notgeil man ist
Ach dachte ist ned dein forum acc hmm @lvl100maax
Rt von nem ass hat was mit notgeil zutun simmt kek xd
 
  • Like
Reaktionen: lvl100maax

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Wer blockiert hat einfach kein Bock auf niveaulose Menschen die nur am beefen sind aber Kopf hoch und du hast selber keine Argumente und sagst einfach "Musti macht dies und das und Musti ist das" und wenn ich nach Begründung frage wechselst du das Thema.


Ach egal wieso gebe ich so ein möchtegern der Leaks & Gerüchte wegen Aufmerksamkeit verbreitet Aufmerksamkeit? Eins kann ich dir noch sagen wenn du schon das ganze durchziehst dann heul nicht rum wenn alles im Leben zurückkommt.
Ach ich wechsel also das Thema ich frage dich schon zum 5ten mal was ich dir im gegensatz von geld gegeben hätte & du hast immernoch ned geantwortet.

Wer rennt verliert
Wer blockiert verliert
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Ach dachte ist ned dein forum acc hmm @lvl100maax
Rt von nem ass hat was mit notgeil zutun simmt kek xd
Ist ja auch nicht mein Acc wtf
Ach ich wechsel also das Thema ich frage dich schon zum 5ten mal was ich dir im gegensatz von geld gegeben hätte & du hast immernoch ned geantwortet.
Wenn ich bereits geantwortet habe?
Was soll zurück kommen? XD
Alles was du da machst wird iwann auch dir passieren, vlt sogar kritischer :)
 
9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
Ist ja auch nicht mein Acc wtf

Wenn ich bereits geantwortet habe?

Alles was du da machst wird iwann auch dir passieren, vlt sogar kritischer :)
Du hast mir nie geantwortet was ich dir anderes gegeben hätte nur lifetime designs hast du gesagt, meintest aber das ich dir noch was angeboten habe.
hoffnung das es mich trifft, dann kann es so gut ja auch dich treffen denn du wünschst mir den tod.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Du hast mir nie geantwortet was ich dir anderes gegeben hätte nur lifetime designs hast du gesagt, meintest aber das ich dir noch was angeboten habe.
hoffnung das es mich trifft, dann kann es so gut ja auch dich treffen denn du wünschst mir den tod.
Weil du mehr als nur viel zu weit gehst ^^
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Wer blockiert hat einfach kein Bock auf niveaulose Menschen die nur am beefen sind aber Kopf hoch und du hast selber keine Argumente und sagst einfach "Musti macht dies und das und Musti ist das" und wenn ich nach Begründung frage wechselst du das Thema.


Ach egal wieso gebe ich so ein möchtegern der Leaks & Gerüchte wegen Aufmerksamkeit verbreitet Aufmerksamkeit? Eins kann ich dir noch sagen wenn du schon das ganze durchziehst dann heul nicht rum wenn alles im Leben zurückkommt.
Anhang anzeigen 247981
Wer blockt verliert, warum beleidigst du eig die ganze Zeit? Hast keine Argumente und kommst damit das ich mich hochsucke, bei wem denn alter? xdd
Twitter ist schw*l

Btw Serhat muckt nicht weil er im Gegensatz zu dir seine Fehlern eingesehen hat :)))
was für Fehler xD gegen dich würde ich auch mucken
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop