Inaktiv QSG Clantournament

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Brauchst du mir nicht zeigen, war selber dabei(facepalm) Bis auf das, dass ihr einfach so den CW abgebrochen habt und nwcmr keinen Redo geben wolltet, war eigentlich nix besonderes. Der Leader hat ja ned zugestimmt, also wo ist das ein Win? Wenn ihr so OP wärt würdet ihr ned die anderen 2-0, 4-0, usw. verlieren.
@CNFSD

Wer hat denn jetzt was von "OP" gesagt? Nxstey kennt ja anscheinend nicht einmal seine eigenen Regeln, er sagt beleidigen ist verboten und am Ende beleidigt ihr uns 3x, hätten wir beleidigt wären wir raus gewesen, aber für Newcomer gibt es ja Sonderregelungen.
 

xphxl

Mitglied
2 Juni 2016
10
105
668
23
Austria
Wer hat denn jetzt was von "OP" gesagt? Nxstey kennt ja anscheinend nicht einmal seine eigenen Regeln, er sagt beleidigen ist verboten und am Ende beleidigt ihr uns 3x, hätten wir beleidigt wären wir raus gewesen, aber für Newcomer gibt es ja Sonderregelungen.
Naja, beleidigt wurde nachdem ihr den Redo ned geben wollte, da ist Ardy ausgerastet, aber da war es schon klar, dass ihr euch nix einreden lässt. Also nix schlimmes. Ausserdem würden nur so "gute" Clans wie ihr wegen einer Beleidigung DQn.
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Ist mir Schnuppe. Trotzdem wolltet ihr dafür DQn. Siehe Beiträge deines Leaders.:D
Es hat keinen Sinn mit so einer der auf beefs fappt zu diskutieren. Lass es sein Bruder, wenn er glücklich ist wegen paar Minecraft zahlen dann seine Sache halt ^^
 

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Ist mir Schnuppe. Trotzdem wolltet ihr dafür DQn. Siehe Beiträge deines Leaders.:D

"Hätten" dqn können, haben aber so gewonnen.

Es hat keinen Sinn mit so einer der auf beefs fappt zu diskutieren. Lass es sein Bruder, wenn er glücklich ist wegen paar Minecraft zahlen dann seine Sache halt ^^

Irgendwie lustig, wo du noch in Hero warst wusstest du komischerweise, dass wir gewonnen haben, jetzt wo du in Newcomer bist, sagst du, dass wir verloren haben. Genau das Gleiche mit Latzerus, erst sagst du, dass er hackt und jetzt wo du mit ihm in einem Clan bist auf einmal nicht mehr, komisch wie sich die Meinung, beziehungsweise "Tatsache" plötzlich ändert.
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
"Hätten" dqn können, haben aber so gewonnen.



Irgendwie lustig, wo du noch in Hero warst wusstest du komischerweise, dass wir gewonnen haben, jetzt wo du in Newcomer bist, sagst du, dass wir verloren haben. Genau das Gleiche mit Latzerus, erst sagst du, dass er hackt und jetzt wo du mit ihm in einem Clan bist auf einmal nicht mehr, komisch wie sich die Meinung, beziehungsweise "Tatsache" plötzlich ändert.
Wann habe ich bitte gesagt, dass Latzerus zu 100% Legit ist? z.B auf Timolia schreibe ich heute noch, dass Umut in 1.7 z.B. AC used.

"Hätten" dqn können, haben aber so gewonnen.



Irgendwie lustig, wo du noch in Hero warst wusstest du komischerweise, dass wir gewonnen haben, jetzt wo du in Newcomer bist, sagst du, dass wir verloren haben. Genau das Gleiche mit Latzerus, erst sagst du, dass er hackt und jetzt wo du mit ihm in einem Clan bist auf einmal nicht mehr, komisch wie sich die Meinung, beziehungsweise "Tatsache" plötzlich ändert.
Außerdem wollte ich damit eher Sergej provozieren als dich. Habe die Konversation mir nicht mal genau durchgelesen also um welchem Clan es geht
 

xphxl

Mitglied
2 Juni 2016
10
105
668
23
Austria
"Hätten" dqn können, haben aber so gewonnen.



Irgendwie lustig, wo du noch in Hero warst wusstest du komischerweise, dass wir gewonnen haben, jetzt wo du in Newcomer bist, sagst du, dass wir verloren haben. Genau das Gleiche mit Latzerus, erst sagst du, dass er hackt und jetzt wo du mit ihm in einem Clan bist auf einmal nicht mehr, komisch wie sich die Meinung, beziehungsweise "Tatsache" plötzlich ändert.
Dreams....
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
hoffnung @ciao_blazel


weil man gegen euch anscheinend nicht normal gewinnen kann.
Bei hoffnung markiert man mich.

Wann habe ich bitte gesagt, dass Latzerus zu 100% Legit ist? z.B auf Timolia schreibe ich heute noch, dass Umut in 1.7 z.B. AC used.


Außerdem wollte ich damit eher Sergej provozieren als dich. Habe die Konversation mir nicht mal genau durchgelesen also um welchem Clan es geht
Diese Person sagt dann das ich überall beefe & bei einem Thema wo ich mit jmd diskutiere musst du versuchen mich zu fronten? Du verstehst echt nichts im Leben junge, kein Wunder warum du von deiner Berufsschule rausgeflogen bist, musstest soup schwitzen.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Bei hoffnung markiert man mich.


Diese Person sagt dann das ich überall beefe & bei einem Thema wo ich mit jmd diskutiere musst du versuchen mich zu fronten? Du verstehst echt nichts im Leben junge, kein Wunder warum du von deiner Berufsschule rausgeflogen bist, musstest soup schwitzen.
Erzähl keine Lügen und geh mir aus dem Weg aber nein Wunder dich lieber warum ich sowas mache.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop