Lächerlich, wie Leute über "Randys" reden, aber selber null Ahnung von PvP haben. Du gibst doch selber zu, dass du schlecht in PvP bist, dann sollte man nicht über "Randys" reden.zu dem warum sollte ich gegen dich ein 1vs1 machen wenn ich eh weiß das du besser in PvP bist weil ich ne flasche in PvP bin
Das ergibt wenig sinn.
Aber jetzt ganz erlich. Was geht mit dem Chestluck falsch?
Hier eine Typische runde von mir.
1. Kiste 2 Rohe steak und eine Angel
2. Kiste einen Bogen und ein Paar Pfeile
3. Kiste rüstung.
4. Kiste essen. + Backstap.
WUUUUUH. Ne jetzt erlich das chestluck ist so Müll.
Ich würde es Ziemlich fresh finden wenn das Chestluck höher gedreht wird.
Macht doch kein Fun jede runde von nem Randy getötet zu werden weil man in 4 scheiß Kisten kein Schwert findet.
*ziemlich; *fresh finden, wenn; * getötet zu werden, weil
Ich spiele QSG ziemlich (
Und dann noch.
PFEILE! Die Pfeile bitte. Macht sie weniger. die ganze scheiß zeit von nem Typen gebowspammt werden. Bitte nicht. ich habe am Ende der runde bis zu 1 stack pfeile.
Lern Pfeilen auszuweichen. Oder geh hinter Blöcke. Es gibt so viele Wege Bowspam zu Kontern. Allerdings muss ich dir hier Recht geben. Man findet zu viele Pfeile.
Und dann noch
Die Angel.
Macht die Ticks weniger. Oder ganz weg. eine Angel gehört nicht zu PvP da es einfach nur Nervig ist von nem xXICHHABEMINUSSKILLUNDRODSPAMMEXx gerodspammt zu werden.
Ohne die Angel wäre PvP langweilig und ein reines Pingspiel. Die Angel ist ein wichtiger Bestandteil der PvP Szene und wenn du damit nicht klar kommst, dann bitte, hier ist die Tür