SurvivalGames QSG chestluck

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
zu dem warum sollte ich gegen dich ein 1vs1 machen wenn ich eh weiß das du besser in PvP bist weil ich ne flasche in PvP bin
Das ergibt wenig sinn.
Lächerlich, wie Leute über "Randys" reden, aber selber null Ahnung von PvP haben. Du gibst doch selber zu, dass du schlecht in PvP bist, dann sollte man nicht über "Randys" reden.

Aber jetzt ganz erlich. Was geht mit dem Chestluck falsch?

Hier eine Typische runde von mir.

1. Kiste 2 Rohe steak und eine Angel
2. Kiste einen Bogen und ein Paar Pfeile
3. Kiste rüstung.
4. Kiste essen. + Backstap.

WUUUUUH. Ne jetzt erlich das chestluck ist so Müll.
Ich würde es Ziemlich fresh finden wenn das Chestluck höher gedreht wird.
Macht doch kein Fun jede runde von nem Randy getötet zu werden weil man in 4 scheiß Kisten kein Schwert findet.

*ziemlich; *fresh finden, wenn; * getötet zu werden, weil

Ich spiele QSG ziemlich ( ;) ) aktiv, aber habe trotzdem keine Probleme Schwerter zu finden. Natürlich hat man ab und zu mal Pech und findet kein Schwert, das kommt allerdings 1 mal in 10 Runden vor und selbst wenn das passiert kann man immernoch auf andere Wege ein Schwert finden. Wenn du ein Bogen + Pfeile hast kannst du z.B. jemanden abstauben oder ihn so low schießen, dass du ihn mit der Hand töten kannst ( und ja, das funktioniert. Hab ich auch schon öfters mal gemacht ).

Und dann noch.

PFEILE! Die Pfeile bitte. Macht sie weniger. die ganze scheiß zeit von nem Typen gebowspammt werden. Bitte nicht. ich habe am Ende der runde bis zu 1 stack pfeile.

Lern Pfeilen auszuweichen. Oder geh hinter Blöcke. Es gibt so viele Wege Bowspam zu Kontern. Allerdings muss ich dir hier Recht geben. Man findet zu viele Pfeile.

Und dann noch

Die Angel.

Macht die Ticks weniger. Oder ganz weg. eine Angel gehört nicht zu PvP da es einfach nur Nervig ist von nem xXICHHABEMINUSSKILLUNDRODSPAMMEXx gerodspammt zu werden.

Ohne die Angel wäre PvP langweilig und ein reines Pingspiel. Die Angel ist ein wichtiger Bestandteil der PvP Szene und wenn du damit nicht klar kommst, dann bitte, hier ist die Tür
doortr.png

Lächerlich, wie Leute über "Randys" reden, aber selber null Ahnung von PvP haben. Du gibst doch selber zu, dass du schlecht in PvP bist, dann sollte man nicht über "Randys" reden.

Ich weiß nur das ich gegen Menschen mit mehr erfahrung in sachen PvP Keine chance habe.
Und ich kann schon von randys reden wenn ich in Timolia 1vs1 10/4 stehe

Ich spiele QSG ziemlich ( ;) ) aktiv, aber habe trotzdem keine Probleme Schwerter zu finden. Natürlich hat man ab und zu mal Pech und findet kein Schwert, das kommt allerdings 1 mal in 10 Runden vor und selbst wenn das passiert kann man immernoch auf andere Wege ein Schwert finden. Wenn du ein Bogen + Pfeile hast kannst du z.B. jemanden abstauben oder ihn so low schießen, dass du ihn mit der Hand töten kannst ( und ja, das funktioniert. Hab ich auch schon öfters mal gemacht ).

Naja,

Hast schon zum Teil recht aber ich spiele meistens nur auf den Maps Teen und Babyroom so wie Highrise also die Ganzen kleinen
Und wenn man da kein schwert findet ist man ein Freekill.

Lern Pfeilen auszuweichen. Oder geh hinter Blöcke. Es gibt so viele Wege Bowspam zu Kontern. Allerdings muss ich dir hier Recht geben. Man findet zu viele Pfeile.

Man kriegt von Pfeilen Nockback
Nocback hindert einen Daran zu laufen
Und schon kannst du ned ausweichen

Ohne die Angel wäre PvP langweilig und ein reines Pingspiel. Die Angel ist ein wichtiger Bestandteil der PvP Szene und wenn du damit nicht klar kommst, dann bitte, hier ist die Tür
doortr.png

Die angel war nie fürs PvP bestimmt.
Sondern eher zum Fischen :o

Und schönes Google bild.

Ich weiß nur das ich gegen Menschen mit mehr erfahrung in sachen PvP Keine chance habe.
Und ich kann schon von randys reden wenn ich in Timolia 1vs1 10/4 stehe
10/4 ? OMG oO ! Bewerb dich bei Crown !!!
Und nein, kanst du nicht. Jemadn mit 14 gespielten 1vs1, hat noch lange nicht das Recht über "Randys" zu reden.
Naja,

Hast schon zum Teil recht aber ich spiele meistens nur auf den Maps Teen und Babyroom so wie Highrise also die Ganzen kleinen
Und wenn man da kein schwert findet ist man ein Freekill.
Wie schon gesagt. Es gibt andere Wege, egal wie groß oder klein die Map ist. Es gibt immer mehr als einen Weg. Du kannst auf Leute auf Teen- und Babyroom z.B. runterschubsen, dann runtergehen und deren Stfuff nehmen. Tada, da hast du dein Schwert.
Man kriegt von Pfeilen Nockback
Nocback hindert einen Daran zu laufen
Und schon kannst du ned ausweichen
Was ? Seit wann ist man solange in der Luft, dass man nicht mehr Laufen kann ? Außerdem gibt es keinen, der so ein gutes Bowaim hat und beim Bowspammen keinen Pfeil verschießt.#

Btw. *Knockback :) Das zeigt schon wieder was ein Randy du bist.

Die angel war nie fürs PvP bestimmt.
Sondern eher zum Fischen :eek:
Zeiten ändern sich. Nur weil sie früher dafür nicht bestimmt ist, heißt es nicht, dass sie jetzt dafür nicht benutzt werden darf.
Und schönes Google bild.

10/4 ? OMG oO ! Bewerb dich bei Crown !!!
Und nein, kanst du nicht. Jemadn mit 14 gespielten 1vs1, hat noch lange nicht das Recht über "Randys" zu reden.

Naja war nur ne stastik von einem Tag

Ich denke ich habe es nicht erklärt

An einem Tag habe ich (bevor ich keinen bock mehr hatte)

10 wins und 4 Loses gemacht. und über randys darf jeder reden weil jeder diese anfänger kennt

Naja war nur ne stastik von einem Tag

Ich denke ich habe es nicht erklärt

An einem Tag habe ich (bevor ich keinen bock mehr hatte)

10 wins und 4 Loses gemacht. und über randys darf jeder reden weil jeder diese anfänger kennt
Randys sind aber nicht nur Anfänger, sondern auch Spieler, die schlecht sind und keine Ahnung von PvP haben.

*der Anfänger; *gemacht. Und; *Randys; *Wins; *reden, weil; *Bock; *Naja, war nur 'ne Statistik von einem Tag.

Randys sind aber nicht nur Anfänger, sondern auch Spieler, die schlecht sind und keine Ahnung von PvP haben.

*der Anfänger; *gemacht. Und; *Randys; *Wins; *reden, weil; *Bock; *Naja, war nur 'ne Statistik von einem Tag.

1.Mich berechtigen ist einfach nur eine Art mir zu zeigen wie wenig Hobbys du besitzt

2. Sie müssen nicht unbedingt keine ahnung haben sondern eher nur schlecht spielen (was nicht heißtdas sie keine ahnung haben) sowas nennt man aber auch Trolle weil sie sonst keine Hobbys haben

1.Mich berechtigen ist einfach nur eine Art mir zu zeigen wie wenig Hobbys du besitzt

2. Sie müssen nicht unbedingt keine ahnung haben sondern eher nur schlecht spielen (was nicht heißtdas sie keine ahnung haben) sowas nennt man aber auch Trolle weil sie sonst keine Hobbys haben

Ich habe Hobbys. Aber Leute, die sich über Dinge beschweren und keine gute Rechtschreibung besitzen sollten einfach Leise bleiben. :) Außerdem mag ich es Leute zu provozieren. Das du mich jetzt als Hobbylos abstempeltst, zeigt einfach nur, dass du nichtmehr weißt wie du mir antworten sollst und jetzt anfängst irgendetwas total sinnloses zu schreiben, anstatt endlich einzusehen, dass ich Recht habe.

Trolls sind was komplett anderes als Randys. Trolls wollen nervig sein und machen dies mit Absicht. Ein Troll würde dir z.B. in Bedwars den Boden wegbauen, sodass du runtefällst. Während ein Randy einfach nur Schlecht spielt und keine Ahnung von dem Spiel besitzt.

Ich werde diese Diskussion mit dir jetzt auch nicht mehr weiterführen. Du suchst nach irgendwelchen Gründen, um diese Diskussion weiterzuführen. Außerdem habe ich es nicht nötig, mich vor einem Randy, der keine Rechtschreibung besitzt, zu rechtfertigen ( der mich dazu noch als Hobbylos abstempelt).

Ich habe Hobbys. Aber Leute, die sich über Dinge beschweren und keine gute Rechtschreibung besitzen sollten einfach Leise bleiben. :) Außerdem mag ich es Leute zu provozieren. Das du mich jetzt als Hobbylos abstempeltst, zeigt einfach nur, dass du nichtmehr weißt wie du mir antworten sollst und jetzt anfängst irgendetwas total sinnloses zu schreiben, anstatt endlich einzusehen, dass ich Recht habe.

Trolls sind was komplett anderes als Randys. Trolls wollen nervig sein und machen dies mit Absicht. Ein Troll würde dir z.B. in Bedwars den Boden wegbauen, sodass du runtefällst. Während ein Randy einfach nur Schlecht spielt und keine Ahnung von dem Spiel besitzt.

Ich werde diese Diskussion mit dir jetzt auch nicht mehr weiterführen. Du suchst nach irgendwelchen Gründen, um diese Diskussion weiterzuführen. Außerdem habe ich es nicht nötig, mich vor einem Randy, der keine Rechtschreibung besitzt, zu rechtfertigen ( der mich dazu noch als Hobbylos abstempelt).
Haha, wie ich dein Charakter einfach Like xD.

die sich über Dinge beschweren und keine gute Rechtschreibung besitzen sollten einfach Leise bleiben.

Also sind Menschen mit einer LRS für dich minderbemittelt und haben nix zu sagen interresant

Außerdem mag ich es Leute zu provozieren. Das du mich jetzt als Hobbylos abstempeltst, zeigt einfach nur, dass du nichtmehr weißt wie du mir antworten sollst und jetzt anfängst irgendetwas total sinnloses zu schreiben, anstatt endlich einzusehen, dass ich Recht habe.

Jeder hat verschiedene meinungen aber da du ja meinst deine Meinung auf mich zu übertragen... Just sayin

Außerdem habe ich es nicht nötig, mich vor einem Randy, der keine Rechtschreibung besitzt, zu rechtfertigen ( der mich dazu noch als Hobbylos abstempelt).

Musst mir ja nicht deine Meinung aufdrängen

Wieso denn nicht ?
Es sieht halt noch immer so aus:
Hitten 2 Spieler gleichzeitig, so kommt der Hit mit dem besseren Ping als erstes an... c:

Was du meinst, sind die sogenannten "Pingcombos".
Naja.. in der 1.9 sind allgemein keine Combos mehr möglich ._. .
Trzd hat das PvP in minecraft(online) noch immer was mit Ping zu tun :3.

Also sind Menschen mit einer LRS für dich minderbemittelt und haben nix zu sagen interresant

Jeder hat verschiedene meinungen aber da du ja meinst deine Meinung auf mich zu übertragen... Just sayin

Musst mir ja nicht deine Meinung aufdrängen
So btw...
@Allwegbahn kann man aber auch nicht als Randy bezeichnen... ._.
Naja... die Diskussion war im Endeffekt so oder so unnötig... :3

~EinPositivesSubtra

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop