Sieht man ja nh 5-1 lose dann dq eintrage meme afDer bester Top Ten Spieler (Platz 2 jz) muckt und denkt er wäre so gut... Meme af
5-1 lose eintragen fairer cw lose
Sieht man ja nh 5-1 lose dann dq eintrage meme afDer bester Top Ten Spieler (Platz 2 jz) muckt und denkt er wäre so gut... Meme af
Haben so aufs maul bekommen junge5-1 lose gegen epicsquad eintragen
Du bist ein meme, kann nichts dafür das sie nicht eintragen...Sieht man ja nh 5-1 lose dann dq eintrage meme af
5-1 lose eintragen fairer cw losehabt nicht danach dq geschrieben nichts also gg 5-1 lose
![]()
Wie gesagt nh nicht right gespieltDu bist ein meme, kann nichts dafür das sie nicht eintragen...
L
Jaja, das sagen se alleWie gesagt nh nicht right gespielt![]()
1. Kein leader nach Hälfte des CWs anwesend, sie sollten eigentlich penden.Haben so aufs maul bekommen junge
1. Er hat ein anderen Spieler leiten lassen.1. Kein leader nach Hälfte des CWs anwesend, sie sollten eigentlich penden.
2. Vor dem CW ohne Aushilfen abgemacht, aufeinmal spielen Zockit und Marcel.
3. Beleidigung innerhalb des TS -> laut unserem Regelwerk verboten.
Da hat sich jemand die Regeln anscheinend nicht gerade gründlich durchgelesen.
Zeig mir, dass ein anderer Spieler leiten durfte.. LOL1. Er hat ein anderen Spieler leiten lassen.
2.Zeig mir dafür eine Aufnahme / Screenshot wo wir es gesagt haben oder Geschrieben haben
3.Dafür will ich auch Beweise sehen^^
Qaze lass heute cw machen
war ja nicht dabei, will es nur klären^^. lass heute cw qaze vs pulseZeig mir, dass ein anderer Spieler leiten durfte.. LOL
Ich war immer on haben dann zu sortix gesagt wir machen doch mit aushilfe und beleidigt haben wir nicht also. Ich hab rec wie ihr 5-1 zerstört wurdet1. Kein leader nach Hälfte des CWs anwesend, sie sollten eigentlich penden.
2. Vor dem CW ohne Aushilfen abgemacht, aufeinmal spielen Zockit und Marcel.
3. Beleidigung innerhalb des TS -> laut unserem Regelwerk verboten.
Da hat sich jemand die Regeln anscheinend nicht gerade gründlich durchgelesen.
sebi lass cw? epicsquad vs pulseIch war immer on haben dann zu sortix gesagt wir machen doch mit aushilfe und beleidigt haben wir nicht also. Ich hab rec wie ihr 5-1 zerstört wurdet
Ich hab Rec, wie du sagtest ohne Aushilfen, und wie einer in eurem channel beleidigt hat. Also nimm es hin. Mister Platz eins 30 Tage mit 1.77er KDIch war immer on haben dann zu sortix gesagt wir machen doch mit aushilfe und beleidigt haben wir nicht also. Ich hab rec wie ihr 5-1 zerstört wurdet
nach meinten wir das wir doch mit machen und außerdem hat das tyler oder imad gesagt und die sind nicht leaderIch hab Rec, wie du sagtest ohne Aushilfen, und wie einer in eurem channel beleidigt hat. Also nimm es hin. Mister Platz eins 30 Tage mit 1.77er KD
Vorher war es so abgemacht und abgemacht ist abgemacht, weil abgemacht abgemacht heißt, LOL.da
nach meinten wir das wir doch mit machen und außerdem hat das tyler oder imad gesagt und die sind nicht leader
:x
komm tsVorher war es so abgemacht und abgemacht ist abgemacht, weil abgemacht abgemacht heißt, LOL.
Warum redest du von dir? „CW vs Newcomer *HUST HUST 5-0**“Sieht man ja nh 5-1 lose dann dq eintrage meme af
5-1 lose eintragen fairer cw losehabt nicht danach dq geschrieben nichts also gg 5-1 lose
![]()
hab nachgetragen schau nach xDWarum redest du von dir? „CW vs Newcomer *HUST HUST 5-0**“
uuh was ist dann mit den ganzen anderen Cw‘s die ihr ja „gewonnen“ habt? Komischer weise sind das zu 75% DQS und 15% Loses kidshab nachgetragen schau nach xD