Also, dich bekomme ich immer :=)XD
Spuckst nicht so große Töne
Also, dich bekomme ich immer :=)XD
Spuckst nicht so große Töne
@FlyingVenox @ImZekrom @Spirince @Scramblexbin 13 und dicke trzdm gefühlt die ganze szene, da juckt das alter doch ned wtf?
guter Witz von ihm : DDD
xd
1. was hat das alter damit zu tun wie gut man ist?bin 13 und dicke trzdm gefühlt die ganze szene, da juckt das alter doch ned wtf?
xd
XD
Ach du scheiße, der ehemalige Hacker, den damals jeder mit hacks gezogen hat!Also, dich bekomme ich immer :=)
Xd1. was hat das alter damit zu tun wie gut man ist?
2. größter Lüge die ich in 2018 bis zu diesem Zeitpunkt gehört habe
Also war das gestern auch ein Witz?guter Witz von ihm : DDD
Ach du scheiße, der ehemalige Hacker, den damals jeder mit hacks gezogen hat!![]()
Was willst du? Nerv mich einfach nichtAlso war das gestern auch ein Witz?
ist das so?
Rede einfach nicht, sieh du mal ein. Das kaum jemand nach dir gefragt hat außer Yasin, der auch nichts zusagen hat & niemanden interessiert.Was willst du? Nerv mich einfach nicht
Okay, dann werde ich mal aufhören zu SCHREIBEN. Aber was soll ich denn einsehen? Ihr seid doch eh nur kleine nervende Mc Kids, die sich einen drauf käulchen wenn sie mal was in ihrem Minecraft Leben erreicht haben. :-(Rede einfach nicht, sieh du mal ein. Das kaum jemand nach dir gefragt hat außer Yasin, der auch nichts zusagen hat & niemanden interessiert.
"Käulchen" ja!Okay, dann werde ich mal aufhören zu SCHREIBEN. Aber was soll ich denn einsehen? Ihr seid doch eh nur kleine nervende Mc Kids, die sich einen drauf käulchen wenn sie mal was in ihrem Minecraft Leben erreicht haben. :-(
Das Wort "selbstbefriedigen" kennen die Kids leider noch nicht. :-("Käulchen" ja!
Wat willstn du jz?Diese Ausrede xD
Safe die Hälfte hier ist unter 14
Aber noofense XDD allein sehrhat
Auch wenn ich dich hasse, dass meine ich.Wat willstn du jz?
Bist du ned der, wo du aufm Bild nen Duplo im mund hattest?Das Wort "selbstbefriedigen" kennen die Kids leider noch nicht. :-(
xD Ey aber ich fang immer so an: Auch wenn ich dich hasseAuch wenn ich dich hasse, dass meine ich.
War ich, aber Zeiten ändern sich.Auch wenn ich dich hasse, dass meine ich.
Bist du ned der, wo du aufm Bild nen Duplo im mund hattest?
Ach du jeminebin 13 und dicke trzdm gefühlt die ganze szene, da juckt das alter doch ned wtf?