Dann hat das andere Team wohl Pech. Wenn man es so sieht kann man auch ganz einfach 3vs3 auf Timolia spielen ^^wenn jemand aber einen Bogen mit 10000pfeilen hat und ein anderer nicht, sind es nicht die gleichen Bedingungen...
Dann hat das andere Team wohl Pech. Wenn man es so sieht kann man auch ganz einfach 3vs3 auf Timolia spielen ^^wenn jemand aber einen Bogen mit 10000pfeilen hat und ein anderer nicht, sind es nicht die gleichen Bedingungen...
Dann hat das andere Team wohl Pech. Wenn man es so sieht kann man auch ganz einfach 3vs3 auf Timolia spielen ^^
Falls man damit nicht leben kann, ist man einfache ein Vollidiot. Wenn man einfach etwas ausgeglichenes spielen will gibt es Kit 1vs1, wo jeder den gleichen Stuff hat.Ob sie pech haben oder nicht ändert doch nichts? (sind immer noch nicht gleiche Bedingungen)
Falls man damit nicht leben kann, ist man einfache ein Vollidiot. Wenn man einfach etwas ausgeglichenes spielen will gibt es Kit 1vs1, wo jeder den gleichen Stuff hat.
Du bist einfach ein Vollidiot, um es leicht auszudrücken.
Ich? Okay c:Du bist einfach ein Vollidiot, um es leicht auszudrücken.
So ist das Spiel. Damit muss Man Leben.Siehst du jetzt verstehst du esgleicher stuff = gleiche Bedingungen.
verschiedener stuff = nicht die gleichen Bedingungen
komm hdf
So ist das Spiel. Damit muss Man Leben.
Wenn der Gegner mehr Pfeile hat, dann ist das halt so. LOLJo, deswegen würde ich auch nicht sagen, dass jeder die gleichen Bedingungen hat
Wenn der Gegner mehr Pfeile hat, dann ist das halt so. LOL
Warum fängst du direkt an zu beleidigen?wtf? raffst du das?
richtig im grunde hast du pech! aber wenn einer Pfeile hat der andere aber nicht hat nicht jeder die selben Bedingungen kiddo
ShindyCharmant bester Name XD$
Ist dein Clan eigentlich noch aktiv?ShindyCharmant bester Name XD$
Spiele kein Gomme mehr zurzeitIst dein Clan eigentlich noch aktiv?
Sorry aber du bist Abgelehnt ⇸Wir haben ein Mindestalter, das bei 14 liegt.« т e м p l α t e »
⇸ Förmliches ⇷
Wie lautet dein Name?Maxi
Wie alt bist du?13
Wie lautet dein SkypeName?quantix-yt
⇸ Ingame ⇷
Wie lautet dein IGN?InjectinqVape
Deine Alltime Stats? Ich Spiele nicht auf StatsAnhang anzeigen 245345
Deine 30 Tage Stats? Ich Spiele nicht auf Stats
Anhang anzeigen 245346
⇸ Selbsteinschätzung ⇷
Deine Stärken? CPS, Sword
Deine Schwächen? 180° Rod und Bow
Denkst du, dass du gut mit neuen Leuten klar kommst? Ich denke schon
⇸ Sonstiges ⇷
In welchen Clans bist du derzeit? In keinem
In welchen Clans warst du bereits? Pyrus, Sirious...
Wieso sollten wir gerade dich nehmen? Ich hab leider keine Ahnung wie ich diese Frage beantworten soll...
EhrenmannWie lautet dein Name?Maxi