Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte denn Lose gegen Sirious eintragen!

MFG: DetlefDSoost, aka Leo :)

Wir können gerne bald wieder ein Rematch machen, wo natürlich beide Teams ernst spielen..

ich hoffe dies war von euch keine Ausrede wenn dies seine sollte wäre es Traurig.

Wir feiern das ihr so gehyped seid und eben wir nicht, bzw. wir stehen als '' Schlechter '' Clan da, und ihr als guter Clan, der laut Aussagen ein sehr guter Clan ist und ich bin auch nicht dagegen weil ich finde ihr seid ein Stabiler Clan.

MFG: Soostaschtischer Leo.
JUNGE ICH HABE ALLES EINGETRAGEN

Erster Lose: Kein LEader dabei gewesen.
Zweiter Lose: Provokantes Verhalten von eurer Seite.
Ist auch egal, lasst uns einfach friedlich auseinander gehen...
Ich möchte keinen Beef oder sonstiges mehr.
ja ich auch nicht, wäre halt gut wenn du die beiden eintragen würdest, vorallem den zweiten. beim ersten war dieser yonasg da

naja egal

könnten nen fcw machen.Wollen erstmal wieder uns bisschen einspielen.Könnten dann auch noch nen richtigen CW machen irgendwann
Wir sind komplett neu, haben nicht sonderlich viel QSG Erfahrung und auch nicht sonderlich gutes Teamplay mit den neuen. Also wäre das doch ein perfekter Cw für beide um sich besser im Team einzuspielen oder findet ihr nicht ?

Wir sind komplett neu, haben nicht sonderlich viel QSG Erfahrung und auch nicht sonderlich gutes Teamplay mit den neuen. Also wäre das doch ein perfekter Cw für beide um sich besser im Team einzuspielen oder findet ihr nicht ?
Mag sein, jedoch sind wir im Clan alle nicht gerade bei der Motivation, die wir vor mehreren Wochen noch hatten. Wir möchten erstmal nur FCWs veranstalten, damit wir wieder mehr Teamplay bekommen und wir wieder bessere Taktiken üben können.

ja ich auch nicht, wäre halt gut wenn du die beiden eintragen würdest, vorallem den zweiten. beim ersten war dieser yonasg da

naja egal
Auf diesem Account hatte David gespielt. Kann er dir denke ich auch bestätigen.
@stonelord273

qzeSortiix | Simon

qazeboss | Jonas

R3BRN | Marlon

Screenshot_11.png

stonelord273 | David

Screenshot_12.png

qazebeast | Marcel

l1tb0y_Sqrxve | Leander

ImFeqted_ | Justin

ToxicedPryve | Eddy

StreetOfVampires | Jannik

Taygaz | Deniz

HighUndHungrig_ | Ardy

Cr4nknight| Niklas

GaryFckngWSHN | Timo
Wenn das alte Coben Roaster zurück wäre:rolleyes::love:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop