J
iggsdehAua. xD
Tach
LOL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD+ zwei mal ein 1v3 gewonnen.
LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDCLAN NICHT EMPFEHLENSWERT.
Clan trägt Fake wins ein.
Disskutieren bis ans Ende und können keinen Lose einstecken.
Werden jede Runde vons uns zerstört.
+ zwei mal ein 1v3 gewonnen.
Schlechter Clan.
lolDisskutieren
Aua xDCLAN NICHT EMPFEHLENSWERT.
Clan trägt Fake wins ein.
Disskutieren bis ans Ende und können keinen Lose einstecken.
Werden jede Runde vons uns zerstört.
+ zwei mal ein 1v3 gewonnen.
Schlechter Clan.
Zudem hat in fast jeder Runde only Perfection gespielt und die aus revenqu (Snoqz und Serhat) vielleicht höchstens 2 mal innerhalb von 10 Runden.Aua xD
Vor allem hast du eine Runde gespielt und schreibst "zerstört".
Es war ein " 1v3" wo wir uns gegenseitig getötet und getrollt haben xD
Ehm neZudem hat in fast jeder Runde only Perfection gespielt und die aus revenqu (Snoqz und Serhat) vielleicht höchstens 2 mal innerhalb von 10 Runden.
Ihr habt einen von euch getötet in eurer Kompetenz, trotzdem hat Lukas ein 3v1 geholtAua xD
Vor allem hast du eine Runde gespielt und schreibst "zerstört".
Es war ein " 1v3" wo wir uns gegenseitig getötet und getrollt haben xD
Trotzdem war das 3 vs 1 kein richtiges 3 vs 1... Kann ja die Runde mit Audio hochladen c:Ehm ne
Ihr habt einen von euch getötet in eurer Kompetenz, trotzdem hat Lukas ein 3v1 geholt
Ok mach das doch und ein 3vs1 ist immer ein 3v1 lolTrotzdem war das 3 vs 1 kein richtiges 3 vs 1... Kann ja die Runde mit Audio hochladen c:
und du wirst immer ein papagei bleiben den niemand kenntOk mach das doch und ein 3vs1 ist immer ein 3v1 lol
Ich hab noch ein rl Bruder und trotzdem kennt man dich nicht wirklich mehr als mich, bin auch in sgszene halbwegs aktivund du wirst immer ein papagei bleiben den niemand kennt
hahahahahaag okkIch hab noch ein rl Bruder und trotzdem kennt man dich nicht wirklich mehr als mich, bin auch in sgszene halbwegs aktiv
AbgelehntAlle Ingamenames × Soupity
× Alter × 14
× Skypename minuschecker
× Stats × Spiele nicht auf Stats (Die sind kake)
× PvP-Schwächen × Mir fallen keine ein.Bestimmt welche xd
× PvP-Stärken × Rod,Hits
× Aktiv auf Gomme× ya
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Ungefähr 2 Jahre
× Hast du Clan Erfahrung ne bin trotzdem gut
Würde mich über ein Testspiel sehr freuen
Hübsche Bewerbung, aber leider abgelehnt.Als erstes wollte Ich sagen, das dies Eine Bewerbung für meinen Bruder ist auf meinem cp acc.
Alle Ingamenames × faffless
× Alter × 11
× Skypename: GrawndYT
× Stats × Wollen wir nicht drüber reden... 30 Tage: http://prntscr.com/hig8lw All: http://prntscr.com/hig8rf
× PvP-Schwächen × WasserKämpfe, Hacker
× PvP-Stärken × Rod, Sword
× Aktiv auf Gomme× Jop, so 1-3 h
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2 Jahre
× Hast du Clan Erfahrung × teilweise, also Ich habe cw erfahrung usw...
Würde mich über ein Testspiel sehr freuen
Zu guter letzt wollte ich noch sagen, das Ich ein Comeback in mc gemacht habe, deswegen nicht so gut bin, also noch nicht.
tragen erst ein wenn ihr alles richtig einträgtGG 5-0 gegen qaze bitte eintragen
Es fehlen noch 2 Loses gegen qaze und der eine CW ist falsch eingetragen. Dazu fehlen zwei CWs gegen newcomer und gegen choke und Oxorium.GG 5-0 gegen qaze bitte eintragen
GG lose gegen Oxorium eintragenGG 5-0 gegen qaze bitte eintragen