Mein MannGG lose gegen Oxorium eintragen
komm mal ts
Mein MannGG lose gegen Oxorium eintragen
Ehrenmann, komm TS, haben CWGG lose gegen Oxorium eintragen
gegen choke haben wir noch nie gespielt und gegen nwcmr hab ich eingetragenEs fehlen noch 2 Loses gegen qaze und der eine CW ist falsch eingetragen. Dazu fehlen zwei CWs gegen newcomer und gegen choke und Oxorium.![]()
Oxorium nichtgegen choke haben wir noch nie gespielt und gegen nwcmr hab ich eingetragen![]()
Habt 5-0 gegen sirious verlorn ouch
Wie schon gesagt tragt die cws davor gegen uns und oxorium richtig ein und dann werden wir auch das 0-5 eintragen
G_G 5-0 eintragen
BTW fühl dich jetzt net, haben den ganzen Cw nur scheisse gemacht und uns über Sachen lustig gemacht( haben sogar alles aufgenommen ). Komisch wenn ihr gewinnt steht es nach 2 Minuten auf der Page, aber wenn ihr verliert nach Wochen immer noch nicht.
G_G 5-0 eintragen
G_G 5-0 eintragen
Murad xDDDWie schon gesagt tragt die cws davor gegen uns und oxorium richtig ein und dann werden wir auch das 0-5 eintragen
BTW fühl dich jetzt net, haben den ganzen Cw nur scheisse gemacht und uns über Sachen lustig gemacht( haben sogar alles aufgenommen ). Komisch wenn ihr gewinnt steht es nach 2 Minuten auf der Page, aber wenn ihr verliert nach Wochen immer noch nicht.@stonelord273 @HighUndHungrig_ @IBimsEinsSortiix
ja warte wir machen ja ein rematchMurad xDDD
Wir haben den gesamten CW scheiße gemacht (kann dir das Video schicken), und haben uns darüber amüsiert, dass ihr so rein geschwitzt habt xDDDDDD
Haben da auch nicht richtig gespielt xDja warte wir machen ja ein rematch3-1 für uns pending wenn ihr da nicht richtig spielt dann weiß ich auch nicht was x)
Achso, und ein 5-0 Lose gegen qaze, ein 5-2 Lose gegen qaze, und einer ist falsch eingetragen.gegen choke haben wir noch nie gespielt und gegen nwcmr hab ich eingetragen![]()
trzdm zu ende spielen achja und schöne cpHaben da auch nicht richtig gespielt xD
Kann dir die Rec schicken, wenn du willst. Haben uns die ganze Zeit über den Namen Murat lustig gemacht (Sorry) und Gary hat dauerhaft gelaggt, und meinte, er sei überhaupt nicht am Laggen, und wir haben Lachflashs bekommen!^^
Achso, und ein 5-0 Lose gegen qaze, ein 5-2 Lose gegen qaze, und einer ist falsch eingetragen.
![]()
Danke, aber ihr feiert euch, dass ihr gewinnt, wenn wir nicht ernst spielen! xDDtrzdm zu ende spielen achja und schöne cp
Danke, aber ihr feiert euch, dass ihr gewinnt, wenn wir nicht ernst spielen! xDD
Page by Gary
Sorry, noH8, aber du versuchst erwachsen zu klingen, suchst Wörter, die ernst klingen, findest sie aber nicht, und wenn du sie findest schreibst du sie entweder falsch, oder dein Satzbau ist mieserabel, und man versteht nichts, was du einem 'rüber bringen möchtest.Bitte denn Lose gegen Sirious eintragen!
MFG: DetlefDSoost, aka Leo
Wir können gerne bald wieder ein Rematch machen, wo natürlich beide Teams ernst spielen..
ich hoffe dies war von euch keine Ausrede wenn dies seine sollte wäre es Traurig.
Wir feiern das ihr so gehyped seid und eben wir nicht, bzw. wir stehen als '' Schlechter '' Clan da, und ihr als guter Clan, der laut Aussagen ein sehr guter Clan ist und ich bin auch nicht dagegen weil ich finde ihr seid ein Stabiler Clan.
MFG: Soostaschtischer Leo.
danke für denn Tipp werde in nächster Zeit an meinem Satzbau arbeiten und mir die Deutschbücher wie du es gemacht hast vom 2 bis 4 Schuljahr durch gelesen..Sorry, noH8, aber du versuchst erwachsen zu klingen, suchst Wörter, die ernst klingen, findest sie aber nicht, und wenn du sie findest schreibst du sie entweder falsch, oder dein Satzbau ist mieserabel, und man versteht nichts, was du einem 'rüber bringen möchtest.
Bitte schreib' einfach so, wie du es auch kannst... Das kommt immernoch besser rüber, wie wenn du es versuchst, es aber vollkommen verkackst.
Ist nur ein Tipp...
danke das ihr korrekt bleibt und denn CW einträgt..Sorry, noH8, aber du versuchst erwachsen zu klingen, suchst Wörter, die ernst klingen, findest sie aber nicht, und wenn du sie findest schreibst du sie entweder falsch, oder dein Satzbau ist mieserabel, und man versteht nichts, was du einem 'rüber bringen möchtest.
Bitte schreib' einfach so, wie du es auch kannst... Das kommt immernoch besser rüber, wie wenn du es versuchst, es aber vollkommen verkackst.
Ist nur ein Tipp...
Muck nichtdanke für denn Tipp werde in nächster Zeit an meinem Satzbau arbeiten und mir die Deutschbücher wie du es gemacht hast vom 2 bis 4 Schuljahr durch gelesen..
lg Leo
wie schon gesagt wir tragen ein wenn skiltex alle cws davor richtig einträgtdanke das ihr korrekt bleibt und denn CW einträgt..
Sortiix gibt keinen Grund Welle zu schieben einfach korrekt.
lg
Das wäre tatsächlich hilfreich für dich.danke für denn Tipp werde in nächster Zeit an meinem Satzbau arbeiten und mir die Deutschbücher wie du es gemacht hast vom 2 bis 4 Schuljahr durch gelesen..
lg Leo
Joke, hat dich schonmal elvis gefragt ob du in Srius willst? locker er hat xDDas wäre tatsächlich hilfreich für dich.
achso, ja da von wusste ich nix.. er trägt ein :/Muck nicht
wie schon gesagt wir tragen ein wenn skiltex alle cws davor richtig einträgt