Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
ahahhahaha

kann euch nicht ernst nehmen xd
Ich finds lustig, dass du jetzt so eine Schiene fährst, weil du einfach keine Argumente mehr hast xd.
Das ist schon sad einen auf Internet Bully zu machen und dann einfach keine Argumente/Antorten zu haben. Am besten schreibst du einfach nichts mehr, bevor du dich nicht noch lächerlicher machst, was bei dir glaube ich nicht mehr möglich ist ;)

Kleine Rede an den geilsten Clan im meiner Laufbahn.

Dieser Clan ist einfach zum verlieben. Es sind die geilsten, korrektesten und auch manch guten Member drinne mit solchen Leuten wie in QAZE könnte man safe noch 2 Jahre internet freunde sein, es ist nun mal leider zum entschluss gekommen, dass ich diese Spiel nach 1 1/4 jahren gequittet habe. Das heißt ich werde keine 2 Jahre mehr mit ihnen Chillen können. Ich goffe sehr das qaze mal später so gut sein wird wie nuff, astral und qute zusammen wird. Noch gl an diesen geilen und über freshen Clan @SortiixYT.

Nochmal danke für die geile Zeit von Coben, qazeV1 und qazeV3 btw de V‘s stehen für Closes.

❤️

ahahhahaha

kann euch nicht ernst nehmen xd
Wieso kannst du uns denn nicht ernst nehmen? xD kennt man dich?

Kleine Rede an den geilsten Clan im meiner Laufbahn.

Dieser Clan ist einfach zum verlieben. Es sind die geilsten, korrektesten und auch manch guten Member drinne mit solchen Leuten wie in QAZE könnte man safe noch 2 Jahre internet freunde sein, es ist nun mal leider zum entschluss gekommen, dass ich diese Spiel nach 1 1/4 jahren gequittet habe. Das heißt ich werde keine 2 Jahre mehr mit ihnen Chillen können. Ich goffe sehr das qaze mal später so gut sein wird wie nuff, astral und qute zusammen wird. Noch gl an diesen geilen und über freshen Clan @SortiixYT.

Nochmal danke für die geile Zeit von Coben, qazeV1 und qazeV3 btw de V‘s stehen für Closes.

❤️
ye

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix
Bitte austragen danke! :)
Echt kindisch.. zum wie vielten Mal gehst du jetzt raus bzw. wirst gekickt? Kann ich an einer Hand wahrscheinlich gar nicht mehr abzählen.
DUbGNAb.jpg

• Like
Reaktionen: God6ty9
>> Name: Deniz >> Alter: 13 >> IG-Name: JitterRxnge werde mich aber bald umbennen. >> Besitzt du Premium?: Nein >> Stärken: sehr gute Combos und Rod hits. >> Schwächen: Manchmal mit Bow. >> Stats: In Stats Kills = 562, Tode = 542, KD = 1.04 // Statsall Kills = 1443, Tode = 1264, KD = 1.14 >> Was hasse ich?: Ich hasse besonders die Hacker! Hacken = Kein Skill >> Falls ihr denkt das ich nicht so gut in PvP bin, dann könnte ich gerne ein 1o1 machen! >> Ich hoffe das ich angenommen werde. Mfg: Deniz Skype: Highspeed wenn das nicht geht dann just.pvp2

>> Name: Deniz >> Alter: 13 >> IG-Name: JitterRxnge werde mich aber bald umbennen. >> Besitzt du Premium?: Nein >> Stärken: sehr gute Combos und Rod hits. >> Schwächen: Manchmal mit Bow. >> Stats: In Stats Kills = 562, Tode = 542, KD = 1.04 // Statsall Kills = 1443, Tode = 1264, KD = 1.14 >> Was hasse ich?: Ich hasse besonders die Hacker! Hacken = Kein Skill >> Falls ihr denkt das ich nicht so gut in PvP bin, dann könnte ich gerne ein 1o1 machen! >> Ich hoffe das ich angenommen werde. Mfg: Deniz Skype: Highspeed wenn das nicht geht dann just.pvp2
ABGELEHNT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop