Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Der nächste, der keinen Konter hat, und sich nicht anders rechtfertigen kann, als auf eine Behinderung zu gehen.
Verpiss dich du meme.
Wenn einer auf meinen Sprachfehler geht, ist das nicht mehr in Sinne des Spiels.
Ich bin wie ich bin, und was andere sagen, juckt mich nicht.
Mehr als 1,2k andere Leute, denken das selbe.

Denk mal über deine Aussage nach, ob du das so nochmal formulieren würdest, wenn ja, bist du einfach nur ein Untermensch. Das ist 1 zu 1 so, als wenn du zu einem im Rollstuhl sitzenden geht, ihm den Rollstuhl weg ziehst du ihn einfach liegen lässt.
Ich wünsche mir gerade, dass du eine Behinderung hast, aber man wünscht anderen kein Pech, also lass ich das mal.

Hast dich gerade selbst zu einem Meme gemacht, herzlichen Glückwunsch.

MfG.

Ich wusste nichtmal, dass ich eine Drecks Lounge auf diesem TS habe... Und dazu war mein Name falsch geschrieben, mAAx.
achso du redest über meme? hahahahaha
btw ihr seid der beste QSG Clan 2k17 weil ihr einfach die besten seid und Loses einstecken könnt hahah :D

btw ihr seid der beste QSG Clan 2k17 weil ihr einfach die besten seid und Loses einstecken könnt hahah :D
Meme. Weißt du noch heute? Hast 3min gerodspamt weil du low warst, heulst dann, dass ich dasselbe mache, und verlierst dann sogar noch, obwohl ich, nach deiner Aussage, ja so schlecht sei. Da spielt man ausnahmsweise mal wieder minecraft und dann trifft man auf so einen abgehobenen, unverschämten und zugleich unfreundlichen Spieler. Bilde dir bitte nicht ein, dass du etwas Besseres wärst, weil du eventuell in einem Blockspiel gewinnst; wenn du wirklich so bist, wie du dich hier darstellst, kann man dich echt nur als unwürdig bezeichnen. Ich meine, du scheinst ja perfekt zu sein, wenn du sogar schon auf minimale Fehler (Simon) eingehst. Ich wage mich, davon auszugehen, dass auch du sicherlich nicht zu 100% perfekt bist, denn genau das wäre unmenschlich. Genauso unmenschlich ist aber der Hass, die Arrogganz, die Abgehobenheit, die Abneigung, die Unfreundlichkeit und eigentlich genau das, was du hier von dir präsentierst und zum Vorschein bringst.

Meme. Weißt du noch heute? Hast 3min gerodspamt weil du low warst, heulst dann, dass ich dasselbe mache, und verlierst dann sogar noch, obwohl ich, nach deiner Aussage, ja so schlecht sei. Da spielt man ausnahmsweise mal wieder minecraft und dann trifft man auf so einen abgehobenen, unverschämten und zugleich unfreundlichen Spieler. Bilde dir bitte nicht ein, dass du etwas Besseres wärst, weil du eventuell in einem Blockspiel gewinnst; wenn du wirklich so bist, wie du dich hier darstellst, kann man dich echt nur als unwürdig bezeichnen. Ich meine, du scheinst ja perfekt zu sein, wenn du sogar schon auf minimale Fehler (Simon) eingehst. Ich wage mich, davon auszugehen, dass auch du sicherlich nicht zu 100% perfekt bist, denn genau das wäre unmenschlich. Genauso unmenschlich ist aber der Hass, die Arrogganz, die Abgehobenheit, die Abneigung, die Unfreundlichkeit und eigentlich genau das, was du hier von dir präsentierst und zum Vorschein bringst.
stimmt

<3

Also siehst du es ein?
(Was ich nicht glaube).

Ich kann echt nicht glauben, dass das deine Antwort ist. Argumentatives Schreiben kommt in der gymnasialen Unterstufe vor, beherrschst du das etwa immer noch nicht? So ein respektloses Stück.. und zu der Beleidigung mit dem Hintergrund des Holocaustes: warst du schonmal selbst vor Ort und hast dir die Ausmaße vor Augen geführt?! Eine absolute Frechheit, sowas lustig zu finden und andere damit zu beleidigen! Schäm dich einfach, sowas geht gar nicht!!

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix
Sünet maschallah

woher wilsch wissen? =D
Eingebildet, Arrogant, Abgehoben, usw.
Von solchen Menschen kann man nicht viel erwarten, wenn es um solch heikle Themen wie den Holocaust geht. Sie machen sich darüber lustig, und wissen nicht mehr darüber, als dass Juden vergast worden sind. Die Vorgeschichte oder anderes kennen sie nicht. Es ist so schlimm, dass das damals überhaupt passieren musste. Und sich darüber lustig zu machen, dass so viele Menschen wegen einer Religion gestorben sind, ist einfach nur untermenschlich. Man erkennt deine geistlich Reife daran, dass du nicht mehr anständig antwortest, bzw nicht mehr weißt, wie du antworten sollst, da David dich hier gerade komplett blank da stehen lässt.

Du musst noch so viel lernen.

Du bist ja der Größte Meme sehr Gut erfasst, btw hat das nichts mit Win eintragen bzw nicht eintragen zu tun. Es ging grade um Sortiix und seinen "Sprachfehler" (letzte Kontermöglichkeit) von dir. So was machst du jetzt? Richtig auf die Fehler gehen wofür ein Mensch nichts kann, ich habe selber meine Macken besitze eine Erbkrankheit! Aber Runtermachen bzw demütigen lassen wir uns von dir nicht. Also such dir erstmal richtige Konter/Kindergartengeschichten bevor du etwas schreibst (BTW überleg dir nächstesmal was du schreibst :p).
Ein Hoffnungsloser Haufen wie du, was ich beim Specen vom Hero gegen Genesis gesehen hab, habe ich noch nie Gesehen. Dein Verhalten sowie deine Sprachauswahl sind definitiv einer deiner größten schwächen.

Peace Out du Meme

Du bist ja der Größte Meme sehr Gut erfasst, btw hat das nichts mit Win eintragen bzw nicht eintragen zu tun. Es ging grade um Sortiix und seinen "Sprachfehler" (letzte Kontermöglichkeit) von dir. So was machst du jetzt? Richtig auf die Fehler gehen wofür ein Mensch nichts kann, ich habe selber meine Macken besitze eine Erbkrankheit! Aber Runtermachen bzw demütigen lassen wir uns von dir nicht. Also such dir erstmal richtige Konter/Kindergartengeschichten bevor du etwas schreibst (BTW überleg dir nächstesmal was du schreibst :p).
Ein Hoffnungsloser Haufen wie du, was ich beim Specen vom Hero gegen Genesis gesehen hab, habe ich noch nie Gesehen. Dein Verhalten sowie deine Sprachauswahl sind definitiv einer deiner größten schwächen.

Peace Out du Meme
sowas kommt von dir :D?

• Like
Reaktionen: zSyraks

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop