Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Während wir in der "BabyLiga" spielen, und ihr die "wahren Legenden" seit, und aufeinmal nach dem CW, als Jonas auf den TS gejoint ist getimed ist.
1. seid* was auch stimmt.
2. juckt? haben nix damit zu tun.

Wir spielen (Zitat) in der "BabyLiga" und sie sind (Zitat) "die wahren Legenden. Als Jonas nach dem CW, der eigentlich 5-3 für Hero ausgegangen wäre,auf deren TS war, sagten sie das. Dann timete Jonas, als er auf deren TS war. GG
https://prntscr.com/hcgryt
https://prntscr.com/hcgs17
HAHAHAHAHA
seid ihr dumm?
btw 5-2 aber egal aahhahahaha lächerlich
ihr könnt nicht verlieren wie traurig.
außerdem haben wir NIE das gesagt was da steht.
Ihr habt nur was vermutet was einfach nie passiert wäre hahahahahahahaha

Tragt den Lose jetzt ein..
oder könnt ihr nicht verlieren? :D

Liebe Leser und Leserinnen,

ich empfehle euch nicht gegen diesen Clan zu spielen. Die Spieler des Clans sind nicht fair und tragen bei einem 5 : 2 für Hero ein 0 : 5 für Qaze ein.

#QazeIsSad

• Like
Reaktionen: KngLxkas
Liebe Leser und Leserinnen,

ich empfehle euch nicht gegen diesen Clan zu spielen. Die Spieler des Clans sind nicht fair und tragen bei einem 5 : 2 für Hero ein 0 : 5 für Qaze ein.

#QazeIsSad
0:5? Hast du keine Augen im Kopf?
Wenn einer, der auf euren TS Joint aufeinmal einen 1k Ping hat, und dann noch Timed, ist das minimal obvious. Außerdem sind die 2 Screens unten schon DQ Gründe, also chillt eure NicNacs.

• Like
Reaktionen: KngLxkas
du musst erst mal lernen richtig zu sprechen
Der nächste, der keinen Konter hat, und sich nicht anders rechtfertigen kann, als auf eine Behinderung zu gehen.
Verpiss dich du meme.
Wenn einer auf meinen Sprachfehler geht, ist das nicht mehr in Sinne des Spiels.
Ich bin wie ich bin, und was andere sagen, juckt mich nicht.
Mehr als 1,2k andere Leute, denken das selbe.

Denk mal über deine Aussage nach, ob du das so nochmal formulieren würdest, wenn ja, bist du einfach nur ein Untermensch. Das ist 1 zu 1 so, als wenn du zu einem im Rollstuhl sitzenden geht, ihm den Rollstuhl weg ziehst du ihn einfach liegen lässt.
Ich wünsche mir gerade, dass du eine Behinderung hast, aber man wünscht anderen kein Pech, also lass ich das mal.

Hast dich gerade selbst zu einem Meme gemacht, herzlichen Glückwunsch.

MfG.

Es wäre 5-2 für uns gewesen und wir haben keine Rechte um Ips zu gucken auf dem TS, haben den gleichen Rang wie du Sortiix XDDDD
Ich wusste nichtmal, dass ich eine Drecks Lounge auf diesem TS habe... Und dazu war mein Name falsch geschrieben, mAAx.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop