D
-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
Unregistriert
Nö xdOk wir sind einverstanden
Latzerus darf net spielen sonst alle
Nö xdOk wir sind einverstanden
Latzerus darf net spielen sonst alle
Was hab ich damit zu tun ? hab dich nicht beleidgit nicht provuziert benimmst dich wie 11 provuzierst mich nach dem cw mit L undso dann wudert ihr euch warum @Skureax euch als kinder bezeichnet sind euch jz eier gewachsen weil ihr paar leute aus newcomer gekillt habt haben wir letzte woche wo wir 5-0 gegen euch gewonnen haben so einen auftsand gemacht ?RTL I TAHA 16 spielt noch MC und ist abhänig deswegen schlägt er seine mutter wenn er ein CW verliert
lass sie einfach taha.Was hab ich damit zu tun ? hab dich nicht beleidgit nicht provuziert benimmst dich wie 11 provuzierst mich nach dem cw mit L undso dann wudert ihr euch warum @Skureax euch als kinder bezeichnet sind euch jz eier gewachsen weil ihr paar leute aus newcomer gekillt habt haben wir letzte woche wo wir 5-0 gegen euch gewonnen haben so einen auftsand gemacht ?
ich hab noch nie bei jemanden gesucktlass sie einfach taha.
jeder einzelne von denen hat vor einpaar wochen noch bei uns rumgesuckt.
Ich gebe zu die sprüche und Zitate waren unnötig aber was ihr abzieht wlan stecker wegziehen KummerKasten usw sachen fucken halt auch abWas hab ich damit zu tun ? hab dich nicht beleidgit nicht provuziert benimmst dich wie 11 provuzierst mich nach dem cw mit L undso dann wudert ihr euch warum @Skureax euch als kinder bezeichnet sind euch jz eier gewachsen weil ihr paar leute aus newcomer gekillt habt haben wir letzte woche wo wir 5-0 gegen euch gewonnen haben so einen auftsand gemacht ?
Öööh XDDDDwlan stecker
wtf ich war beim cw nicht dabei ardy sagt zu mir er hat den lan kabel nicht gezogen er hat sogar geschworen aber du meinst mich in qsg runden zu targetten provuizeren etc.. sowas ist doch kindisch sortiix und ardy haben sich auf ein 0-0 geinigt und wenn ihr so davon überzeugt seid warum gebt ihr uns dann ein redo lol ?Ich gebe zu die sprüche und Zitate waren unnötig aber was ihr abzieht wlan stecker wegziehen KummerKasten usw sachen fucken halt auch ab
Du warst nicht dabei wrm hat dann fredi irgendwas im cw gespielt ?wtf ich war beim cw nicht dabei ardy sagt zu mir er hat den lan kabel nicht gezogen er hat sogar geschworen aber du meinst mich in qsg runden zu targetten provuizeren etc.. sowas ist doch kindisch sortiix und ardy haben sich auf ein 0-0 geinigt und wenn ihr so davon überzeugt seid warum gebt ihr uns dann ein redo lol ?
Bruh, ich hatte mit dem Acc gespielt, da ich mit meinem Main nicht auf den Server konnte.Du warst nicht dabei wrm hat dann fredi irgendwas im cw gespielt ?
XD letztes Mal war es noch Nyls ....Bruh, ich hatte mit dem Acc gespielt, da ich mit meinem Main nicht auf den Server konnte.
ich war döner essenDu warst nicht dabei wrm hat dann fredi irgendwas im cw gespielt ?