Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
RTL I TAHA 16 spielt noch MC und ist abhänig deswegen schlägt er seine mutter wenn er ein CW verliert
Was hab ich damit zu tun ? hab dich nicht beleidgit nicht provuziert benimmst dich wie 11 provuzierst mich nach dem cw mit L undso dann wudert ihr euch warum @Skureax euch als kinder bezeichnet sind euch jz eier gewachsen weil ihr paar leute aus newcomer gekillt habt haben wir letzte woche wo wir 5-0 gegen euch gewonnen haben so einen auftsand gemacht ?

• Like
Reaktionen: Skureax
Was hab ich damit zu tun ? hab dich nicht beleidgit nicht provuziert benimmst dich wie 11 provuzierst mich nach dem cw mit L undso dann wudert ihr euch warum @Skureax euch als kinder bezeichnet sind euch jz eier gewachsen weil ihr paar leute aus newcomer gekillt habt haben wir letzte woche wo wir 5-0 gegen euch gewonnen haben so einen auftsand gemacht ?
lass sie einfach taha.
jeder einzelne von denen hat vor einpaar wochen noch bei uns rumgesuckt.

• Like
Reaktionen: tareax und Slow_ness
Ich gebe zu die sprüche und Zitate waren unnötig aber was ihr abzieht wlan stecker wegziehen KummerKasten usw sachen fucken halt auch ab

Ich gebe zu die sprüche und Zitate waren unnötig aber was ihr abzieht wlan stecker wegziehen KummerKasten usw sachen fucken halt auch ab
wtf ich war beim cw nicht dabei ardy sagt zu mir er hat den lan kabel nicht gezogen er hat sogar geschworen aber du meinst mich in qsg runden zu targetten provuizeren etc.. sowas ist doch kindisch sortiix und ardy haben sich auf ein 0-0 geinigt und wenn ihr so davon überzeugt seid warum gebt ihr uns dann ein redo lol ?

wtf ich war beim cw nicht dabei ardy sagt zu mir er hat den lan kabel nicht gezogen er hat sogar geschworen aber du meinst mich in qsg runden zu targetten provuizeren etc.. sowas ist doch kindisch sortiix und ardy haben sich auf ein 0-0 geinigt und wenn ihr so davon überzeugt seid warum gebt ihr uns dann ein redo lol ?
Du warst nicht dabei wrm hat dann fredi irgendwas im cw gespielt ?

Läuft bei dir Bruder
Läuft bei dir Bruder
Bist du satt niemals
Siehst du was aus Deutschrap wird Bruder
Nur noch *pf*r nur noch P*ssys nur noch Kr*pp*l im Business
Es wird Zeit mal wieder paar M*tt*r zu f*ck*n

(nicht korrekte 1zu1 Angaben) ist Auen Kopf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop