Wer bist du nn eig.?Deswegen wollen wir auch CW's gegen """"bekanntere"""" Clans machen und das ich nicht mehr bekannt bin juckt mich nicht mehr, einmal Top 10 spielen, channel pushen und das wars.
Wer bist du nn eig.?Deswegen wollen wir auch CW's gegen """"bekanntere"""" Clans machen und das ich nicht mehr bekannt bin juckt mich nicht mehr, einmal Top 10 spielen, channel pushen und das wars.
Deswegen wollen wir auch CW's gegen """"bekanntere"""" Clans machen und das ich nicht mehr bekannt bin juckt mich nicht mehr, einmal Top 10 spielen, channel pushen und das wars.[/QUOTE
Wieder mit Invis ?
Tenebris und du?Wer bist du nn eig.?
AsoImmer mit Invis, lieber obv. Client oder nicht? Wie oft noch ich hatte dort keinen invis, eher die mod von zyon oder was denkst du hat er so ne reach gehabt
Tenebris und du?
Saintly_spee Leqit BoyImmer mit Invis, lieber obv. Client oder nicht? Wie oft noch ich hatte dort keinen invis, eher die mod von zyon oder was denkst du hat er so ne reach gehabt
Tenebris und du?
Naja zyon war sozusagen auch "legit" mit dem mod also ja x)Saintly_spee Leqit Boy
Naja zyon war sozusagen auch "legit" mit dem mod also ja x)[/QUOT
Oxidize = 5-0
gefickt werden? xdNein, tut uns leid. Machen keinen CW gegen Clans, die uns Kindergarten nennen, und dann gefickt werden.
Und Gary halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast.Bins Grad Gary wenn man keine Lust auf einen Cw hat der eh nur mit aushilfen like Latzerus spielt [der euch Carried] ergibt es keinen Sinn dann einen Cw mit Diskussionen zu führen.
sei selber Ruhiggefickt werden? xd
Und Gary halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast.
Naja wenn du irgendnen dreck über meinen clan schreibst? xdsei selber Ruhig
Max , sag mal nicjts du wolltest mein vape prem haben kk? So jz kommen wir mal zum anderen thema , an Oxidize , wir machen gerne einen cw gegen euch , ohne latzerus oder andere spieler die euch carrien..wenn ihr ihn trotzdem spielen lasst auf nem anderen acc und wir finden das heraus dann is dq ok?Naja wenn du irgendnen dreck über meinen clan schreibst? xd
Haha das war kein Vape Premium war nen billiger Crack und ihr wollt nen cw gegen uns machen ohne das unsere member spielen merkte selber oder?Max , sag mal nicjts du wolltest mein vape prem haben kk? So jz kommen wir mal zum anderen thema , an Oxidize , wir machen gerne einen cw gegen euch , ohne latzerus oder andere spieler die euch carrien..wenn ihr ihn trotzdem spielen lasst auf nem anderen acc und wir finden das heraus dann is dq ok?
Max, lass die Oberkranken MC-Superstars in Ruhe.Haha das war kein Vape Premium war nen billiger Crack und ihr wollt nen cw gegen uns machen ohne das unsere member spielen merkte selber oder?
RTL I TAHA 16 spielt noch MC und ist abhänig deswegen schlägt er seine mutter wenn er ein CW verliertMax, lass die Oberkranken MC-Superstars in Ruhe.
LG Ardy
Ok wir sind einverstandenMax , sag mal nicjts du wolltest mein vape prem haben kk? So jz kommen wir mal zum anderen thema , an Oxidize , wir machen gerne einen cw gegen euch , ohne latzerus oder andere spieler die euch carrien..wenn ihr ihn trotzdem spielen lasst auf nem anderen acc und wir finden das heraus dann is dq ok?