Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Naja wenn du irgendnen dreck über meinen clan schreibst? xd
Max , sag mal nicjts du wolltest mein vape prem haben kk? So jz kommen wir mal zum anderen thema , an Oxidize , wir machen gerne einen cw gegen euch , ohne latzerus oder andere spieler die euch carrien..wenn ihr ihn trotzdem spielen lasst auf nem anderen acc und wir finden das heraus dann is dq ok?

Max , sag mal nicjts du wolltest mein vape prem haben kk? So jz kommen wir mal zum anderen thema , an Oxidize , wir machen gerne einen cw gegen euch , ohne latzerus oder andere spieler die euch carrien..wenn ihr ihn trotzdem spielen lasst auf nem anderen acc und wir finden das heraus dann is dq ok?
Haha das war kein Vape Premium war nen billiger Crack und ihr wollt nen cw gegen uns machen ohne das unsere member spielen merkte selber oder?

Ok wir sind einverstanden

Latzerus darf net spielen sonst alle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop