3
3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0
Unregistriert
Wäre interessant mal die Begründung für meine BL zu sehen. Werde per PM und auf der Page ignoriert xDBlacklist = Leute die dich in SG getötet haben?
Wäre interessant mal die Begründung für meine BL zu sehen. Werde per PM und auf der Page ignoriert xDBlacklist = Leute die dich in SG getötet haben?
Nein eigentlich nichtBlacklist = Leute die dich in SG getötet haben?
Warum ist er auf der blacklist7. Ason68
Habe erst jetzt kapiert das 90% der Seite aus dieser Frage bestehtWarum ist er auf der blacklist
Retyzz hackt Bü1. VxpeGodIsBack kenn ihn net
2. Retyzz = er ist legit
3. IchGehAufWin = er ist legit und gibt schlechte hits
4. fr0zen_M4x = wenn er der echte Xm4x ist ok
5. Bisaflor = ist legit
6. PizzAmBoosten = hackt nur auf hive auf gomme legit
7. Ason68 = op hits ist aber legit
8. vacewood_rod = kenne ihn net
wie kommt die banliste zustande ?
das ist voltenso's acc aber es kann echt sein ,dass ein andere darauf spielt weil amigento wenig lust auf mc hat ichgehaufwin kenn ich nur als snackRetyzz hackt Bü
IchGehAufWin toggelt manchmal
Bisflor obv a.f ik es ist Amigento aber Retyzz spielt zur Zeit drauf
PizzaAmBoosten beschwerden von m8 und Ason same
hey ich bin amigento , und wollte fragen ob echt auf dem acc Bisaflor reingehackt wird. wenn es echt stimme ändere ich morgen abend die zugangs daten.. spiele momentan sehr wenig mc und wenn dann nur luckyRace. kann man mit dir reden ? würde es gerne aus der wolt schaffenRetyzz hackt Bü
Dann will ich ne scheiß Evidence sehen, wo ich ansatzweise unlegit war. Und wenn du als M8 7tributes meinst. Der wurde nur gedickt c: Später auf nem alt noch schön im 1v2 km DM geholt :vRetyzz hackt Bü
Pizza evtl aber niemals vacewoodKannst du vllt PizzaAmBoosten und Vacewood_rod von der Blacklist entfernen, es sind zwei nette Spieler, gegen zwar krasse Hits aber Hacken nicht.
Nein Nick es ging nicht über ihnDann will ich ne scheiß Evidence sehen, wo ich ansatzweise unlegit war. Und wenn du als M8 7tributes meinst. Der wurde nur gedickt c: Später auf nem alt noch schön im 1v2 km DM geholt :v
Kratzt mich relativ wenig. Ich will ne Evidence sehen wo ich hacke oder entfernt werden.Pizza evtl aber niemals vacewood
Nein Nick es ging nicht über ihn
Warum VaceWood nicht, weißt du überhaupt wer das ist?Pizza evtl aber niemals vacewood
Nein Nick es ging nicht über ihn
Ich weiß das er hackt und wer das ist interessiert mich nichtWarum VaceWood nicht, weißt du überhaupt wer das ist?
Hast du ihn Bü't oder was?Ich weiß das er hackt und wer das ist interessiert mich nicht
Kenn ich auch nicht. Trotzdem sollte man, wenn man eine BL bei einem Tournament einführt nur Leute, und welche bewiesen 100% hacken blacklisten und dann nicht mit aussagen wie "Beschwerden von M8" einen Ausschluss rechtfertigen :vWarum VaceWood nicht, weißt du überhaupt wer das ist?
Oke da gebe ich dir recht, Ason, Pizza und Bisaflor sind raus. der rest bleibt ohne DiskusionKenn ich auch nicht. Trotzdem sollte man, wenn man eine BL bei einem Tournament einführt nur Leute, und welche bewiesen 100% hacken blacklisten und dann nicht mit aussagen wie "Beschwerden von M8" einen Ausschluss rechtfertigen :v
Hm, Bisaflor hackt halt echt, behauptet dann er hat nen 7er Ping, aber ich denke, dass der so und so nicht mit spielt.Oke da gebe ich dir recht, Ason, Pizza und Bisaflor sind raus. der rest bleibt ohne Diskusion
Ason ich bin der Account bisaflor. und ich wollte halt hier mitmachen! konnte mehr oder weniger beweisen ,dass ich nicht auf dem Account gespielt habe obwohl es mein Account ist .jetzt sind Zugangsdaten geändertHm, Bisaflor hackt halt echt, behauptet dann er hat nen 7er Ping, aber ich denke, dass der so und so nicht mit spielt.
Ja, aber der Typ hat im 1v2 mit der 5Block Range nicht umgehen könnnen und neunter er hat 7ms deswegen hat er ne 5 Block Range xD (war trotzdem ez 1v2)Ason ich bin der Account bisaflor. und ich wollte halt hier mitmachen! konnte mehr oder weniger beweisen ,dass ich nicht auf dem Account gespielt habe obwohl es mein Account ist .jetzt sind Zugangsdaten geändert
~Amigento Handy Account
Renjy würde mit machen wäre dass nicht5. vacewood_rod
Vacevd_rod is ned Vacewood sondern basti aka Century???Pizza evtl aber niemals vacewood