Inaktiv Pytronik's Clan Tournament

Halbfinale:

Nochmal alle gegen alle | Die beiden mit den meisten Siegen treffen sich im Finale nochmal
Finale:

Sieger Halbfinale 1 vs. 2ter Sieger Halbinale
Finde ich nicht so gut, dann gab es ja so gesehen ein indirektes finale, würde ein normales Halbfinale spannender finden.

Ⴆʅαƈƙʅιʂƚ

Wenn ihr denkt, dass ihr zu Unrecht auf der Blacklist steht oder ihr jemanden ergänzen möchtet, dann schreibt den Forumaccount @K0KAIN an.

1. VxpeGodIsBack
2. Retyzz
3. IchGehAufWin
4. fr0zen_M4x
5. vacewood_rod
6.
7.
8.
9.
Finde das ganze ein bisschen Komisch.
Warum stehen gerade die Leute auf der Blacklist?

SG-Player since 2016】
kein kommentar
ach ja spiele btw auch erst seit 2016 SG, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?

• Like
Reaktionen: juli_i und Benne68
Och Leute es ist doch Justins Sache ob er einen Spieler blacklisted oder nicht?
Mag sein, dass die laut euch nicht hacken, aber wenn diese Spieler aus seiner Sicht unlegit drücken, dann wäre das natürlich verständlich. Ich würde dann auch denken, dass der Spieler cheatet.

Och Leute es ist doch Justins Sache ob er einen Spieler blacklisted oder nicht?
Mag sein, dass die laut euch nicht hacken, aber wenn diese Spieler aus seiner Sicht unlegit drücken, dann wäre das natürlich verständlich. Ich würde dann auch denken, dass der Spieler cheatet.
also jeden der einem drückt Blacklisten? Finde es bisschen komisch, dass er ja nicht mal irgendwelche beweise hat und ich nur 2 Spieler davon kenne.

Weil ich weiß das sie hacken & jtz schluss mit diessem Thema werde auch nichts mehr dazu beantworten bzw Leute runter nehmen
du WEIßT also, dass sie hacken? Woher weiß man sowas?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop