#PyrotechnikIstKeinVerbrechen

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
2.948
950
Aufgrund dessen, dass ich einen Deal mit @Meltox gemacht habe, folgt nun meine Vorstellung c:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
uv_1.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss erstmal erwähnen, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wie ich das anstellen soll ^^

Dann fang ich mal an ^^:

Wie einige von euch, wie z.B. @yanno3000, wissen, heiße ich Matthis.
Allerdings nennen mich viele einfach nur "Dialga, Digi (@victore99 + @Eskapisma :D)" oder einfach nur "Maddin".
Das liegt unter anderem daran, dass ich mal "_maddin" Ingame hieß. ^^
Also... :D
Ich hatte da mal 'ne Französich-Lehrerin, die einfach zu dumm war, meinen Namen auszusprechen...
Entweder war ich "Matthin, Matti oder Maddin.." Ouh man xD.
Das ging dann soweit, dass mich viele Freunde, einfach aus Spaß, Maddin genannt haben.
Später habe ich mich Ingame "_maddin" genannt --> Ts + Skype wurde ich dann auch so genannt ^^

Das war es denn auch eig. zum Namen ^^

Ich bin 15 Jahre alt/jung ^^ und gehe in die 10te Klasse auf einem Gymnasium.
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Bio.
Ich wohne in Kiel (Schönste Stadt <3 ).
Zudem spiele ich Fußball. Ich liebe es zu laufen - Sprinten ist auch ganz lecker c: (Hört sich scheiße an - ich weiß).
Ich interressiere mich ziemlich für Hardware (Aber nicht so krass, wie @victore99) und Psychoaktive Substanzen (In den Medien bekannt als "Drogen")
CPU: i5 6600K
GPU: Rx 470
MOBO: AsRock z170 Fatality K4
Ram: 2x4 GB DDR4 HyperX-2400
CPU-Kühler: Thermalright Macho Rev.B
SSD: Crucial mx100
HDD: 1TB toshiba
Case: Aerocool xpredator (schwarz/orange)
Netzteil: Irgendeins von BeQuiet

Ich gehe ab und zu mit 'n paar Freunden zu den Holstein Spielen ^^ (Stimmung ist einfach pervers geil usw.).
#PyrotechnikIstKeinVerbrechen - das sieht der Verein aber ganz anders...
Also:
Beim Spiel gegen Osnabrück haben 'n paar Leute Bengalos gezündet. Das waren Leute von "Sektion Spielsucht" (das ist soetwas, wie 'ne Ultravereinigung (vergleichbar mit Cq-Clans xD ))... Zack...Stadionverbot für alle Mitglieder der "Sektion Spielsucht"..meine Fresse... ~65 Leute für Bengalos S-Verbot geben:ROFL::dislike:

Hmm... gibt es noch zu sagen?
Ja:

Wie viele vllt. schon bemerkt haben, bin ich eher eine ruhige Person, im Ts/bei Skype c:
Juckt mich aber nicht. Ich rede halt einfach nicht so viel xD.

Ich höre ganz gerne Rap und House, wie z.B.: Nimo, Genetikk, Hanybal, Shindy, Bonez MC usw.
(Ich will hier nicht eure Meinung zu meinem Musikgeschmack hören...Es juckt keinen, ob ihr Rap mehr feiert als Rock o.ä. / oder anders herum)

So, das war's ^^ Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Dann kommen 'wa zu MC

Ich spiele Minecraft seit ca. 4-4 1/2 Jahren (3 1/2 Jahre "legal" xD)
----------------------------------------------------------
uv_2.png ------------------------------------------------------------

Habe früher mit n paar alten Freunden immer auf 'nem Hamachi-Server gezockt ^^ (Das waren noch Zeiten :love: (Wer kennt noch Hamachi ?). Dort haben wir halt das gemacht, was man mit 11-12 Jahren halt so macht :D
TnT-Kanonen gebaut, allgemein hässlich gebaut und sonst halt eher nichts.
Später wurde ich dann auch auf den Multiplayer aufmerksam.
Da GommeHD.net (Damals noch mit .tk) ein "Premium-Server" (Also 'ne richtige MC-Version) war, habe ich mich eher auf Servern, wie z.B.: Melongame rumgetrieben ^^.
Besonders gut in PvP war ich jedoch nicht. (Ich hab auf 50 Tode vllt. einen Kill gemacht xD)
Hatte auch nen schlechten Laptop c:.... Das lag alles am Laptop - nicht am Skill, der nicht vorhanden war.

Später habe ich mir dann 'ne richtige Minecraft Version gekauft ^^.
Dort hieß ich "Galaxy1HD" (facepalm):stick:´... Fragt mich nicht, was ich damals genommen habe, dass ich mich so nenne...
Ungefähr zeitgleich mit der Premium-Version, von MC, habe ich auch einen anständigen Pc bekommen (@victore99 Ich kenne die Specs nicht mehr. :D Und ja, es war ein Fertig-Pc..).
Dann habe ich richtig angefangen zu spielen c:
Damals noch ohne die ganzen Stats-Schwitzern, Angelplayern usw (Ich spiele auch gerne mit der Angel btw... aber die ganzen Tryharder nerven einfach nur...).
Falls es wen interressiert: Die Map "Murmeltiergames" gab es schon damals :eek:

Hmm... gerade fällt mir eig. nichts mehr zu dieser Zeit ein :/ (Also zu GommeHD.tk)

Damals war "ShuffleLP" der Yter Numero Uno :D Zu jeder neuen Version gab es, glaube ich, 'n neues Video.
Soweit ich mich genau errinnern kann, kamen die Raketen in der 1.4.2 hinzu ^^
Kann sein, dass ich mich aber auch irre.
"MrCreative IV" kannte glaube ich auch so gut, wie jeder, der Minecraft gespielt hat ^^.
Die Zwei waren halt die Klassiker.

???

Mit ein paar Freunden habe ich dann Conquest entdeckt ^^ Damals noch mit der Lehmlobby.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie mich ein Freund abends auf Skype angeschrieben hat und stolz meinte, dass er 400 Punkte in einer Runde gemacht hat. Das war zu dieser Zeit einfach Krass xD
Allgemein war alles damals so anders - anders geil c:
Eine Weile später habe ich mich bei #WhatAnApe (Cq-Clan) beworben. Dort wurde ich dann auch angenommen.
Mehr muss ich zu #WaA eig. nicht erzählen, oder?

Mit der Zeit habe ich viele korrekte Leute, wie z.B.: @victore99, @yanno3000, @Meltox (du bist der Grund, weshalb ich die UV mache :D ) kennengelernt. (Unter anderem kenne ich viele durch #WhatAnApe)

Da mir nichts mehr einfällt mache ich einfach noch n paar Fakten (Ohne Strukur usw.)

1. ich heiße Matthis
  2. Bin 15 Jahre alt
  3. Spiele gerne Fußall
  4. Psychoaktive Substanzen + Hardware = Interressant
  5. ich bin ne ruhige Person
  6. #yanno4mod2k16
  7. #PyrotechnikIstKeinVerbrechen
  8. ich höre gerne Rap
  9. ich hasse Leute, die sich keine eigene Meinung bilden können + sich von allem beeinflussen lassen
  10. ich laufe gerne
  11. ich spiele sehr gerne conquest
  12. bei den fakten achte ich nicht auf groß- kleinschreibung
  13. ich habe eine iphone 5s
  14. ich höre gerade "vollautomatik - nimo" (@Eskapisma kann man das lied erkennen? xDD man man man eski)
  15. ich heiße ingame: notDialga
  16. ich liebe pokémon
  17. meine lieblings-pkmn sind dialga (wer hätte es gedacht) und glurak - endivie und lugia sind auch ganz tooohhhhll c:
  18. ich frage mich gerade, wie einige personen auf 50 fakten kommen xD
  19. ich bin im drecksteam (bauteam)
  20. habe zusammen mit @thraexx die map "el alamein" gebaut
  21. yanno hat dort ein secret, dass noch keiner gesehen hat
  22. victore ist korrekt
  23. yanno auch
  24. wenn leute mich normal behandeln, behandel ich sie auch ganz normal c:
    wenn jmd stress machen will, bekommt er auch stress xD
  25. lieblingsfächer = bio + sport
  26. 10te klasse auf nem gymnasium
  27. bis hier werden, glaube ich, sowieso nur vic usw lesen
  28. ich habe nur 3 1/2 stunden schlaf gehabt, weil ich noch auf nem geburtstag war
  29. wir hatten am morgen (also heute) n punktspiel, das wir auch gewonnen haben #ez
  30. mir fällt einfach nichts mehr ein...
  31. lieblingslied(er): "b.y.o.b ~ blazy, dang3r" (@Eskapisma aufgabe: finde das lied :lol:) - "ohne mein team - raf camora, bonez mc
99. victore's platz (Meltox's Idee)

So, da mir nun wirklich nichts mehr einfällt, höre ich für's Erste mal auf ^^
Man kann ja noch alles nachtragen c:
Ich denke mal, dass trotzdem das Wichtigste drinne sein sollte ^^

Von daher :

#yanno4mod2k16
#PyrotechnikIstKeinVerbrechen

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede halt einfach nicht so viel xD.
Dafür bin ja ich da c:

Ich spiele Minecraft seit ca. 4-4 1/2 Jahren (3 1/2 Jahre "legal" xD)
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG

Damals noch ohne die ganzen Stats-Schwitzern, Angelplayern usw (Ich spiele auch gerne mit der Angel btw... aber die ganzen Tryharder nerven einfach nur...).
Alter wie ich das vermisse!

99. victore's platz (Meltox's Idee)
@victore99 dank mir später :D
Mit der Zeit habe ich viele korrekte Leute, wie z.B.: @victore99, @yanno3000, @Meltox (du bist der Grund, weshalb ich die UV mache :D ) kennengelernt. (Unter anderem kenne ich viele durch #WhatAnApe)
<3

aww, danke Maddin <3

ich setzte mich dran, und wenn ich morgen ausm Heidepark wieder da bin, schreibe ich meine UV zuende. (Achtung: sind jetzt schon 1236 Wörter, und ich bin erst bei meiner MC-/Forengeschichte. noch nichts über mich im RL.

mit 3 i :c. digiii.
Ich wohne in Kiel (Schönste Stadt <3 ).
jaja, sagen nur Leute die noch nie in Hamburg waren :rolleyes::sneaky:
Und wir wohnen ja nicht mal soooo weit auseinander D: zum nächsten Treffen musst du dann auch kommen :love:
Psychoaktive Substanzen + Hardware = Interressant
ich glaub wenn man PSychoaktive Substanzen intus hat findet JEDER Hardware interessant. :stick:
ich höre gerade "vollautomatik - nimo" (@Eskapisma kann man das lied erkennen? xDD man man man eski)
hä.
  • victore ist korrekt
  • yanno auch
eskiii? :(:cry:
lieblingslied(er): "b.y.o.b ~ blazy, dang3r" (@Eskapisma aufgabe: finde das lied :lol:) - "ohne mein team - raf camora, bonez mc
akzeptiere einfach dass es nicht existiert. :rolleyes:o_O

mit 3 i :c. digiii.
tut mir Leid, eskiii

zum nächsten Treffen musst du dann auch kommen :love:
mal sehen ^^

hä.

eski ist auch korrekt :D

akzeptiere einfach dass es nicht existiert. :rolleyes:o_O
nein, werde ich nic... warte mal ^^ ich kann mich nicht konzentrieren... youtube hat sich gerade geöffnet :o
omg.. was ist denn das ? :o

ich glaub wenn man PSychoaktive Substanzen intus hat findet JEDER Hardware interessant. :stick:

Soetwas ähnliches fällt mir gerade noch dazu ein ^^

Also:
Ich war ja am Samstag auf nem Geburtstag von nem guten Freund (Mit Übernachtung).
So, sind ja alle 15 = Finger weg vom Alkohol
*
wir wissen alle, wozu das Sternchen steht ^^

3 Leute haben Fifa gezockt - n guter Freund und ich nicht. xD
Stattdessen haben wir uns 1 1/2 Stunden über Immobilien unterhalten :ROFL::like:
1 1/2 Stunden über f***ing Immobilien xD

Jap. Stimmung war gut.

Das war's.

ich setzte mich dran, und wenn ich morgen ausm Heidepark wieder da bin,
Erzähl mal, wie es war ^^
(Hoffe es hat Spaß gemacht)

(Achtung: sind jetzt schon 1236 Wörter, und ich bin erst bei meiner MC-/Forengeschichte. noch nichts über mich im RL.
Wird 'n bisschen viel, oder ? :D
Ich kommen nichteinmal annähernd an die 1000 Wörter (denke ich xD (ka, wieviele das sind))

Erzähl mal, wie es war ^^
(Hoffe es hat Spaß gemacht))
Ahahahhahahhahah
Das ist so ironisch LOL.
Er hatte nen Autounfall und hat den Tag statt im Heidepark im KH verbracht, wurde mit 14 (?) Stichen im Gesicht genäht, weil er ne Ladung Splitter voll in die Fresse bekommen hat..... naja er (und alle anderen auch) lebt noch
:rolleyes:
(Zum Glück)
Einzelheiten darf er dann gerne selber Presigeben.
(Ich hoffe ich durfte das überhaupt schon sagen lel)

ich weiß jetzt nicht, ob ich das glauben soll. :D

und wenn.. gute Besserung, vic
Ist halt wirklich so.
Naja morgen um 10:00 müsste er wieder aus KH raus sein.
Dann kann er das gerne nochmal selber bestätigen. (Ich hoffe ja er klingt jetzt lustig..... wegen dem Ding da auf der Nase.... ja... das ist sehr heiß xD
.....
Sieht halt wirklich irgendwie ziemlich geil aus xd)

Immernoch im KH, nachdem ich fast zuhause war. Beim Aussteigen Kopf gestoßen -> Zwei Nähte auf -> grad vier Stiche ohne Narkose / Schmerzmittel hinter mir. Naja.

Was passiert ist?
Ich hab bei dem Unfall nen haufen Glassplitter in die Fresse bekommen. Gesicht zerschrammt, Nase schlimmer. Die 14 Stiche sind nur die linke Seite der Nase, +4 (inzwischen 8) an der Linken augenbraue.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop