Aufgrund dessen, dass ich einen Deal mit @Meltox gemacht habe, folgt nun meine Vorstellung c:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss erstmal erwähnen, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wie ich das anstellen soll ^^
Dann fang ich mal an ^^:
Wie einige von euch, wie z.B. @yanno3000, wissen, heiße ich Matthis.
Allerdings nennen mich viele einfach nur "Dialga, Digi (@victore99 + @Eskapisma
)" oder einfach nur "Maddin".
Das liegt unter anderem daran, dass ich mal "_maddin" Ingame hieß. ^^
Ich bin 15 Jahre alt/jung ^^ und gehe in die 10te Klasse auf einem Gymnasium.
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Bio.
Ich wohne in Kiel (Schönste Stadt
).
Zudem spiele ich Fußball. Ich liebe es zu laufen - Sprinten ist auch ganz lecker c: (Hört sich scheiße an - ich weiß).
Ich interressiere mich ziemlich für Hardware (Aber nicht so krass, wie @victore99) und Psychoaktive Substanzen (In den Medien bekannt als "Drogen")
Ich gehe ab und zu mit 'n paar Freunden zu den Holstein Spielen ^^ (Stimmung ist einfach pervers geil usw.).
#PyrotechnikIstKeinVerbrechen - das sieht der Verein aber ganz anders...
Hmm... gibt es noch zu sagen?
Ja:
Wie viele vllt. schon bemerkt haben, bin ich eher eine ruhige Person, im Ts/bei Skype c:
Juckt mich aber nicht. Ich rede halt einfach nicht so viel xD.
Ich höre ganz gerne Rap und House, wie z.B.: Nimo, Genetikk, Hanybal, Shindy, Bonez MC usw.
(Ich will hier nicht eure Meinung zu meinem Musikgeschmack hören...Es juckt keinen, ob ihr Rap mehr feiert als Rock o.ä. / oder anders herum)
So, das war's ^^ Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
Dann kommen 'wa zu MC
Ich spiele Minecraft seit ca. 4-4 1/2 Jahren (3 1/2 Jahre "legal" xD)
----------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
Habe früher mit n paar alten Freunden immer auf 'nem Hamachi-Server gezockt ^^ (Das waren noch Zeiten
(Wer kennt noch Hamachi ?). Dort haben wir halt das gemacht, was man mit 11-12 Jahren halt so macht 
TnT-Kanonen gebaut, allgemein hässlich gebaut und sonst halt eher nichts.
Später wurde ich dann auch auf den Multiplayer aufmerksam.
Da GommeHD.net (Damals noch mit .tk) ein "Premium-Server" (Also 'ne richtige MC-Version) war, habe ich mich eher auf Servern, wie z.B.: Melongame rumgetrieben ^^.
Besonders gut in PvP war ich jedoch nicht. (Ich hab auf 50 Tode vllt. einen Kill gemacht xD)
Später habe ich mir dann 'ne richtige Minecraft Version gekauft ^^.
Dort hieß ich "Galaxy1HD"
´... Fragt mich nicht, was ich damals genommen habe, dass ich mich so nenne...
Ungefähr zeitgleich mit der Premium-Version, von MC, habe ich auch einen anständigen Pc bekommen (@victore99 Ich kenne die Specs nicht mehr.
Und ja, es war ein Fertig-Pc..).
Dann habe ich richtig angefangen zu spielen c:
Damals noch ohne die ganzen Stats-Schwitzern, Angelplayern usw (Ich spiele auch gerne mit der Angel btw... aber die ganzen Tryharder nerven einfach nur...).
Falls es wen interressiert: Die Map "Murmeltiergames" gab es schon damals
Hmm... gerade fällt mir eig. nichts mehr zu dieser Zeit ein :/ (Also zu GommeHD.tk)
Damals war "ShuffleLP" der Yter Numero Uno
Zu jeder neuen Version gab es, glaube ich, 'n neues Video.
Soweit ich mich genau errinnern kann, kamen die Raketen in der 1.4.2 hinzu ^^
Kann sein, dass ich mich aber auch irre.
"MrCreative IV" kannte glaube ich auch so gut, wie jeder, der Minecraft gespielt hat ^^.
Die Zwei waren halt die Klassiker.
???
Mit ein paar Freunden habe ich dann Conquest entdeckt ^^ Damals noch mit der Lehmlobby.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie mich ein Freund abends auf Skype angeschrieben hat und stolz meinte, dass er 400 Punkte in einer Runde gemacht hat. Das war zu dieser Zeit einfach Krass xD
Allgemein war alles damals so anders - anders geil c:
Eine Weile später habe ich mich bei #WhatAnApe (Cq-Clan) beworben. Dort wurde ich dann auch angenommen.
Mehr muss ich zu #WaA eig. nicht erzählen, oder?
Mit der Zeit habe ich viele korrekte Leute, wie z.B.: @victore99, @yanno3000, @Meltox (du bist der Grund, weshalb ich die UV mache
) kennengelernt. (Unter anderem kenne ich viele durch #WhatAnApe)
Da mir nichts mehr einfällt mache ich einfach noch n paar Fakten (Ohne Strukur usw.)
So, da mir nun wirklich nichts mehr einfällt, höre ich für's Erste mal auf ^^
Man kann ja noch alles nachtragen c:
Ich denke mal, dass trotzdem das Wichtigste drinne sein sollte ^^
Von daher :
#yanno4mod2k16
#PyrotechnikIstKeinVerbrechen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss erstmal erwähnen, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wie ich das anstellen soll ^^
Dann fang ich mal an ^^:
Wie einige von euch, wie z.B. @yanno3000, wissen, heiße ich Matthis.
Allerdings nennen mich viele einfach nur "Dialga, Digi (@victore99 + @Eskapisma
Das liegt unter anderem daran, dass ich mal "_maddin" Ingame hieß. ^^
Also... 
Ich hatte da mal 'ne Französich-Lehrerin, die einfach zu dumm war, meinen Namen auszusprechen...
Entweder war ich "Matthin, Matti oder Maddin.." Ouh man xD.
Das ging dann soweit, dass mich viele Freunde, einfach aus Spaß, Maddin genannt haben.
Später habe ich mich Ingame "_maddin" genannt --> Ts + Skype wurde ich dann auch so genannt ^^
Das war es denn auch eig. zum Namen ^^
Ich hatte da mal 'ne Französich-Lehrerin, die einfach zu dumm war, meinen Namen auszusprechen...
Entweder war ich "Matthin, Matti oder Maddin.." Ouh man xD.
Das ging dann soweit, dass mich viele Freunde, einfach aus Spaß, Maddin genannt haben.
Später habe ich mich Ingame "_maddin" genannt --> Ts + Skype wurde ich dann auch so genannt ^^
Das war es denn auch eig. zum Namen ^^
Ich bin 15 Jahre alt/jung ^^ und gehe in die 10te Klasse auf einem Gymnasium.
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Bio.
Ich wohne in Kiel (Schönste Stadt
Zudem spiele ich Fußball. Ich liebe es zu laufen - Sprinten ist auch ganz lecker c: (Hört sich scheiße an - ich weiß).
Ich interressiere mich ziemlich für Hardware (Aber nicht so krass, wie @victore99) und Psychoaktive Substanzen (In den Medien bekannt als "Drogen")
CPU: i5 6600K
GPU: Rx 470
MOBO: AsRock z170 Fatality K4
Ram: 2x4 GB DDR4 HyperX-2400
CPU-Kühler: Thermalright Macho Rev.B
SSD: Crucial mx100
HDD: 1TB toshiba
Case: Aerocool xpredator (schwarz/orange)
Netzteil: Irgendeins von BeQuiet
GPU: Rx 470
MOBO: AsRock z170 Fatality K4
Ram: 2x4 GB DDR4 HyperX-2400
CPU-Kühler: Thermalright Macho Rev.B
SSD: Crucial mx100
HDD: 1TB toshiba
Case: Aerocool xpredator (schwarz/orange)
Netzteil: Irgendeins von BeQuiet
Ich gehe ab und zu mit 'n paar Freunden zu den Holstein Spielen ^^ (Stimmung ist einfach pervers geil usw.).
#PyrotechnikIstKeinVerbrechen - das sieht der Verein aber ganz anders...
Also:
Beim Spiel gegen Osnabrück haben 'n paar Leute Bengalos gezündet. Das waren Leute von "Sektion Spielsucht" (das ist soetwas, wie 'ne Ultravereinigung (vergleichbar mit Cq-Clans xD ))... Zack...Stadionverbot für alle Mitglieder der "Sektion Spielsucht"..meine Fresse... ~65 Leute für Bengalos S-Verbot geben

Beim Spiel gegen Osnabrück haben 'n paar Leute Bengalos gezündet. Das waren Leute von "Sektion Spielsucht" (das ist soetwas, wie 'ne Ultravereinigung (vergleichbar mit Cq-Clans xD ))... Zack...Stadionverbot für alle Mitglieder der "Sektion Spielsucht"..meine Fresse... ~65 Leute für Bengalos S-Verbot geben
Hmm... gibt es noch zu sagen?
Ja:
Wie viele vllt. schon bemerkt haben, bin ich eher eine ruhige Person, im Ts/bei Skype c:
Juckt mich aber nicht. Ich rede halt einfach nicht so viel xD.
Ich höre ganz gerne Rap und House, wie z.B.: Nimo, Genetikk, Hanybal, Shindy, Bonez MC usw.
(Ich will hier nicht eure Meinung zu meinem Musikgeschmack hören...Es juckt keinen, ob ihr Rap mehr feiert als Rock o.ä. / oder anders herum)
So, das war's ^^ Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
Dann kommen 'wa zu MC
Ich spiele Minecraft seit ca. 4-4 1/2 Jahren (3 1/2 Jahre "legal" xD)
----------------------------------------------------------
Habe früher mit n paar alten Freunden immer auf 'nem Hamachi-Server gezockt ^^ (Das waren noch Zeiten
TnT-Kanonen gebaut, allgemein hässlich gebaut und sonst halt eher nichts.
Später wurde ich dann auch auf den Multiplayer aufmerksam.
Da GommeHD.net (Damals noch mit .tk) ein "Premium-Server" (Also 'ne richtige MC-Version) war, habe ich mich eher auf Servern, wie z.B.: Melongame rumgetrieben ^^.
Besonders gut in PvP war ich jedoch nicht. (Ich hab auf 50 Tode vllt. einen Kill gemacht xD)
Hatte auch nen schlechten Laptop c:.... Das lag alles am Laptop - nicht am Skill, der nicht vorhanden war.
Später habe ich mir dann 'ne richtige Minecraft Version gekauft ^^.
Dort hieß ich "Galaxy1HD"
Ungefähr zeitgleich mit der Premium-Version, von MC, habe ich auch einen anständigen Pc bekommen (@victore99 Ich kenne die Specs nicht mehr.
Dann habe ich richtig angefangen zu spielen c:
Damals noch ohne die ganzen Stats-Schwitzern, Angelplayern usw (Ich spiele auch gerne mit der Angel btw... aber die ganzen Tryharder nerven einfach nur...).
Falls es wen interressiert: Die Map "Murmeltiergames" gab es schon damals
Hmm... gerade fällt mir eig. nichts mehr zu dieser Zeit ein :/ (Also zu GommeHD.tk)
Damals war "ShuffleLP" der Yter Numero Uno
Soweit ich mich genau errinnern kann, kamen die Raketen in der 1.4.2 hinzu ^^
Kann sein, dass ich mich aber auch irre.
"MrCreative IV" kannte glaube ich auch so gut, wie jeder, der Minecraft gespielt hat ^^.
Die Zwei waren halt die Klassiker.
???
Mit ein paar Freunden habe ich dann Conquest entdeckt ^^ Damals noch mit der Lehmlobby.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie mich ein Freund abends auf Skype angeschrieben hat und stolz meinte, dass er 400 Punkte in einer Runde gemacht hat. Das war zu dieser Zeit einfach Krass xD
Allgemein war alles damals so anders - anders geil c:
Eine Weile später habe ich mich bei #WhatAnApe (Cq-Clan) beworben. Dort wurde ich dann auch angenommen.
Mehr muss ich zu #WaA eig. nicht erzählen, oder?
Mit der Zeit habe ich viele korrekte Leute, wie z.B.: @victore99, @yanno3000, @Meltox (du bist der Grund, weshalb ich die UV mache
Da mir nichts mehr einfällt mache ich einfach noch n paar Fakten (Ohne Strukur usw.)
- ich heiße Matthis
- Bin 15 Jahre alt
- Spiele gerne Fußall
- Psychoaktive Substanzen + Hardware = Interressant
- ich bin ne ruhige Person
- #yanno4mod2k16
- #PyrotechnikIstKeinVerbrechen
- ich höre gerne Rap
- ich hasse Leute, die sich keine eigene Meinung bilden können + sich von allem beeinflussen lassen
- ich laufe gerne
- ich spiele sehr gerne conquest
- bei den fakten achte ich nicht auf groß- kleinschreibung
- ich habe eine iphone 5s
- ich höre gerade "vollautomatik - nimo" (@Eskapisma kann man das lied erkennen? xDD man man man eski)
- ich heiße ingame: notDialga
- ich liebe pokémon
- meine lieblings-pkmn sind dialga (wer hätte es gedacht) und glurak - endivie und lugia sind auch ganz tooohhhhll c:
- ich frage mich gerade, wie einige personen auf 50 fakten kommen xD
- ich bin im drecksteam (bauteam)
- habe zusammen mit @thraexx die map "el alamein" gebaut
- yanno hat dort ein secret, dass noch keiner gesehen hat
- victore ist korrekt
- yanno auch
- wenn leute mich normal behandeln, behandel ich sie auch ganz normal c:
wenn jmd stress machen will, bekommt er auch stress xD
- lieblingsfächer = bio + sport
- 10te klasse auf nem gymnasium
- bis hier werden, glaube ich, sowieso nur vic usw lesen
- ich habe nur 3 1/2 stunden schlaf gehabt, weil ich noch auf nem geburtstag war
- wir hatten am morgen (also heute) n punktspiel, das wir auch gewonnen haben #ez
- mir fällt einfach nichts mehr ein...
- lieblingslied(er): "b.y.o.b ~ blazy, dang3r" (@Eskapisma aufgabe: finde das lied
) - "ohne mein team - raf camora, bonez mc
So, da mir nun wirklich nichts mehr einfällt, höre ich für's Erste mal auf ^^
Man kann ja noch alles nachtragen c:
Ich denke mal, dass trotzdem das Wichtigste drinne sein sollte ^^
Von daher :
#yanno4mod2k16
#PyrotechnikIstKeinVerbrechen
Zuletzt bearbeitet: