Schreib doch bitte nicht in jede Bewerbung, dass du bei uns im Clan warst.Dein Vorname:Maurice.
Dein Alter:14.
Wie sollen wir dich nennen?:SnooZZn oder Maurice oder Ähnliches is mir relativ egal.
Dein/e IGN/'s:FirstAccount:FeuerwehrSnooZZn SecondAccount:AmTwerken(wird nie benutzt)
Premium (Ja/Nein)?:habe lifetime
PvP-Stärken: schnell onestacken(flat natürlich auch safe),MLG schaffe fast jedes eigentlich also in CW's dh... wenn konzentration am werk ist ;D,kann auch mal bogen oben nehmen habe relativ gutes Aim nach unten,Suiziden ist eine sehr gruße stärke von mir und am ende will ich noch sagen das ich ein sehr guter Teamplayer bin und alles mache was mir gesagt wird.
PvP-Schwächen:Wenn wir oben haben Bogen in der base da treff ich garnichts aber wenn wir oben verloren haben dann nehme ich gerne bow base weil ich eigentlich fast jeden in der Luft treffe.
Offensiv oder Defensiv: Eher Offensiv aber kann beides.
Ping zum Server:33 bis 39
Schon mal gebannt?: nein noch nicht
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich nen Kompetenten clan suche mit netten mades und ihr der richtige dafür seit.
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja viele: SpeedRun-Leader,#Application,Tropic,Voltize,TimeOutGang,SnooZZnArmy,Tub3zz,NaturFront,BatmanCrew,Desenders, Logic-Leader,karateCrew,unbeArmy.
Du warst nie bei uns und nach einer solchen Aktion wirst du auch nicht zu uns kommen.
PS. sry für den CP Spam...
noob_AT
UnbeArmy