Inaktiv PvPKekse

Name: Gianluca könnt mich auch Luca nennen :)
IGN: TH3GIARI0
TS?: Ja
K/D (all&30d):
182340_54735cb52c2bcd26eaecf4b32f12b92a_thumb.jpg
182341_4e5c81ac7bf7b49d204390f933fffd18_thumb.jpg

Wins (all&30d):
PvP Stärken: Ping,Rod,MLG
PvP Schwächen: Bow
Eaglen?: ja fast ohne failen
Premium?: ja ein Month aber kaufe mir sofort neues Prem.
Warum genau unser Clan?: Weil ich euch sympathisch finde und einen netten und guten Clan suche!
Erzählt was über euch!: Ich war in OrderOfTheSheep , AWAKE , UCrew und noch kleine Freunde Clans. Ich würde mich über ein Testspiel freuen :)

Anhänge

• 2016-05-02_14.43.09.png
    2016-05-02_14.43.09.png
    56,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-02_14.43.03.png
    2016-05-02_14.43.03.png
    79,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ing-AdversarioFNA
Name-Jonah
Alter-13 werde im Juni 14
Ts:Ja
Stärken- Spammen;one Stack-eagle; rushen
Schwächen-MLG
K/D in stats/statsall-3,2/1,7
Wins in stats/statsall-400/Ca.3000
Warum ausgerechnet unser Clan- Max ist cool ; ihr macht coole streams und öfter cws

PS-habe mich schonmal beworben fand die Bewerbung nicht so gut

MFG Jonah

Ing-AdversarioFNA
Name-Jonah
Alter-13 werde im Juni 14
Ts:Ja
Stärken- Spammen;one Stack-eagle; rushen
Schwächen-MLG
K/D in stats/statsall-3,2/1,7
Wins in stats/statsall-400/Ca.3000
Warum ausgerechnet unser Clan- Max ist cool ; ihr macht coole streams und öfter cws

PS-habe mich schonmal beworben fand die Bewerbung nicht so gut

MFG Jonah

sind wieder onlyinvite tut mir leid aber danke für deine Bewerbung und viel glück auf weiterer Suche

also gibt es gar keine Möglichkeit reinzukommen ? :(

Dein Vorname:Maurice.
Dein Alter:14.
Wie sollen wir dich nennen?:SnooZZn oder Maurice oder Ähnliches is mir relativ egal.
Dein/e IGN/'s:FirstAccount:FeuerwehrSnooZZn SecondAccount:AmTwerken(wird nie benutzt)
Premium (Ja/Nein)?:habe lifetime
PvP-Stärken: schnell onestacken(flat natürlich auch safe),MLG schaffe fast jedes eigentlich also in CW's dh... wenn konzentration am werk ist ;D,kann auch mal bogen oben nehmen habe relativ gutes Aim nach unten,Suiziden ist eine sehr gruße stärke von mir und am ende will ich noch sagen das ich ein sehr guter Teamplayer bin und alles mache was mir gesagt wird.
PvP-Schwächen:Wenn wir oben haben Bogen in der base da treff ich garnichts aber wenn wir oben verloren haben dann nehme ich gerne bow base weil ich eigentlich fast jeden in der Luft treffe.
Offensiv oder Defensiv: Eher Offensiv aber kann beides.
Ping zum Server:33 bis 39
Schon mal gebannt?: nein noch nicht
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich nen Kompetenten clan suche mit netten mades und ihr der richtige dafür seit.
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja viele: SpeedRun-Leader,#Application,Tropic,Voltize,TimeOutGang,SnooZZnArmy,Tub3zz,NaturFront,BatmanCrew,Desenders, Logic-Leader,karateCrew,unbeArmy.

Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Ping

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping ist 30 ms.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie PizzaArmy.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Anhänge

• 2016-04-17_18.54.45_20160504_153737.jpg
    2016-04-17_18.54.45_20160504_153737.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 0
Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Ping

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping ist 30 ms.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie PizzaArmy.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

only invite tut uns leid

Berwerbung für ekse

RL Name: ich heise Kev
IG Name:SabberNutella
Ts & WhatsApp:Ja habe beides und wenn ich angenommen werde Gebe ich meine nummer raus.
Wie Willst du geannt werden:Nutella
Wie Alt:Bin 14 werde Juli 15
Stärken: kann OneStack,eaglen,MLG auf höhe 169,Bow aim und guten ping
Schwächen: Unten Bow aim
Rushen oder Spamer: kann rushen und Spamen(Oben) also Allrounder
Ping:16
Warum möchte ich in den clan?Ich kenne euch, weis das ihr gut seit und weil ich jetzt nicht der schlechste oder der beste bin
hast du Clanerfahrung? ja habe ich, weil ich schon viele cw oder fcw mit gespielt habe
In welchen Clans warst du? VirusCrew,Frazearmy,MondJr und #TheFreedom
Warum sollen wir dich nehmen:Weil spaß am spielen habe weil ich den clan unterstützen mochte weil ich nicht direkt der rager bin und euch wenn ich angenommen werden sollt euch helfen bei cw oder fcw´s.

Freue mich auf eine Rückmeldung

Liebe Grüße SabberNutella aka Kev

Name: Kunz
IGN: noch KunzOP
TS?: ja
K/D (all&30d): hab Zuviels Accs
Wins (all&30d): Zuviels accs
PvP Stärken: Ping, Strafe
PvP Schwächen: rod
eageln : ja
Premium?: ja
Warum genau unser Clan?: weil ich AllradPvP mag
Erzählt was über dich: ich weis ihr seid only invite aber vlt hab ich ja ne Chance

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop