Inaktiv PvPKekse

Name: Laurenz
IGN: BiggestF95
TS?: ja
K/D (all&30d): Bild unten
Wins (all&30d): Bild unten
PvP Stärken: Straven / Rod / Combos
PvP Schwächen: Bow ?
Eaglen?: aber sowas von
Premium?: jop
Warum genau unser Clan?: weil ihr mir nett und Aktiv erscheint !! Und weil ich von früher noch einige aus alten Clans kenne ;)
Erzählt was über euch!: Wie ich heiße und so steht ja oben... Ich war schon in vielen Clans wie EinfachArmy / Desenders / Takedown / TheTruth ... Aufjedenfall denke ich, dass ich kein schlechter BW Spieler bin und deswegen würde ich mich über ein Testspiel etc. freuen ;)

Anhänge

• 2016-04-27_17.32.32.png
    2016-04-27_17.32.32.png
    419,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-27_17.32.24.png
    2016-04-27_17.32.24.png
    437,4 KB · Aufrufe: 0
Name: Canberk
IGN:xCanbi
K/D (all&30d): 0,7 / 0,7
Wins (all&30d): 90 / 90
PvP Stärken: rushen, onestack , mlg
PvP Schwächen: fastbridgen
Eaglen?: geht
Premium?:ja
Warum genau unser Clan?: Ich finde den Clan gut und ich finde die Member sehr nett.

Name: Mirco
IGN: funkybean
TS?: jop
K/D (all&30d): 1.8er, 2er
Wins (all&30d): 819, 105
PvP Stärken: nahkampf, mlg
PvP Schwächen: ep
Eaglen?: ja
Premium?: natürlich
Warum genau unser Clan?:
Erzählt was über euch!: ich finde, dass stats nicht alles über einen Spieler aussagen und würde mich deswegen ehr über ein Testspiel freuen

Name: Tobi
IGN: OfficialTigha
TS?: iiiijaaaaaahhhhh
K/D (all&30d): Nich so nice, bin Esl-Player: 2.12/2.62
Wins (all&30d): Nich so nice, bin Esl-Player: 617/76
PvP Stärken: MLG, Tkdwn, EPlikeActi, KnockbackStick, etc.
PvP Schwächen: BowAim verlernt
Eaglen/Onestack?: Klar.
Premium?: Letztens abgelaufen, neues spätestens in ner Woche
Warum genau unser Clan?: Mag Kexer und bin KexerFna's Bro, welcher sich auch beworben hat.
Erzählt was über euch!: Ne. Spaaaaaaß. Stats sagen nix über mich aus, deswegen plez Testspiel.

~Tiger

Name:Matthias
IGN:xMatzeee
TS?:Ja
K/D (all&30d):3.71/3.75
Wins (all&30d):2,002/150
PvP Stärken: MLG/Rod
PvP Schwächen:kann ich selbst schlecht beurteilen
Eaglen?:Ja (normal, onestack, durchaus brezeln)
Premium?:Ja
Warum genau unser Clan?:da ich gerne einen clan hätte wo sich alle gut verstehen ... was ich denke das da der fall ist :D
Erzählt was über euch!:Bin der Cousin von StyleLikeAGod / hatte mal 24 er k/d und war letzten Osterferien 59 er platz im ranking/derzeit in statsall 470 er
/ bw ist mein lieblingsspielmodi spieler sehr gerne cws und fcws / habe nen yt Kanal / sehr aktiv online /

Testspiel!!!
komm auf unseren TS: pvpkekse.ts.dawn-server.de

Name: Tjark
IGN: byCirox
TS?: Klar
Alter: 13 doch das heißt nicht das man nicht über eine Geisliche Reife verfügt
K/D (all&30d): Ist nicht sehr gut da ich mehr Cws spiele und nicht besonders gerne in normalen Runden TryHarde 1.42
Wins (all&30d): 746
PvP Stärken: Schwert
PvP Schwächen: Bogen
Eaglen?: Natürlich
Premium?: Lifetime ( habe ich zu Weihnachten bekommen)
Warum genau unser Clan?: Euer Clan da ich einen Clan suche der sehr aktiv ist.
Erzählt was über euch!: Ich besuche eine Realschule und spiele in meiner Freizeit Tischtennis. In einem Fcw oder Cw spiele ich sehr gerne als Rusher da ich zu 90% Mlg schaffe und gut im 1v1 auf wegen bin. Spamen kann ich auch mittelmäßig gut obwohl es mir nicht alzu viel Spaß macht trotzdem könnte ich dies abundzu mal machen. Kann noch ein bisschen noShift Ps: Ich liebe Kekse

#Testspiel melde dich bei uns, wirst von uns getestet Tsip: pvpkekse.ts.dawn-server.de

Name: Emir
IGN: zGodAim, you know me
TS?: Ya
K/D (all&30d): Handy sorry aber weißt wie ich spiele (stats sowieso letztens resettet)
Wins (all&30d): wie gesagt Handy xD
PvP Stärken: EPs , Combos (ZickZack, Strave #Hive), Ping, Stickduell, Onestsck und normal eaglen, Mlg 100%, Bettenhunter , Bowspamm von oben ist real, secTF meinte Aimbot paar andere clans auch xD
PvP Schwächen: eig nichts außer es ist nicht mein Tag xD
Eaglen?: Ya safe (sogut wie) xD
Premium?: ya
Warum genau unser Clan?: Ich kenn euch schon lange und du nicht auch kexer hihi xD War sxhonmal bei euch finde euch sehr korrekt Usw. Dies das :)
Erzählt was über euch!: Ich bin fast 16 fange nie Streit an , Spiele seit 6 monaten Mc, habe sehr viel Erfahrung : Silentkill, Prediction (closed) , DetectiveCrew, NaturFront, Masters (Testmember), Usw. , viele kennen mich, viele auch nicht xD Hoffe werde angenommen , aber du kennst mich ja deine Entscheidung :)

Lg zGodAim

#Angenommen, viel Spaß im Clan TsIp: pvpkekse.ts.dawn-server.de #Willkommen :d

Name:Maxi
IGN:Green_Mongo
K/D (all&30d):1,90/4,37
Wins (all&30d):837/192
PvP Stärken:Bow,Schwert
PvP Schwächen:MLG auf gomme xD
Eaglen?:Ja
Premium?:Leider nicht
Warum genau unser Clan?:Ich habe schon viele über ihn gehört und dachte mir das ich da mal zeigen kann das ich was kann (Es wäre auch für mich okay wenn ich nur ein Testspiel hätte da viele sagen das ich nicht kann weil ich NoPremi bin :( )Würde mich über eine Antwort freuen :)
Erzählt was über euch!:Ich heiße Maxi bin 13 und spiele eigentlich relativ viel.
Bei einer Whatsapp Gruppe wäre ich dabei aber erst bei mehr vertrauen )
L.G. Green_Mongo

Name: Daniel
IGN: LSDAPFEL nenne mich um
K/D (all&30d): 3,0 2.8
Wins (all&30d): 1,807. 202
PvP Stärken: Rushen,MLG,Eaglen,
PvP Schwächen: 1o1
Eaglen?: ja/breezily
Premium?: nein ich unterstütze so einen Server nicht
Warum genau unser Clan?: Weil ihr gut seit und ich einen Clan suche der so ist wie der und das ihr viele CWs macht
Erzählt was über euch!: Ich war in Nightmare Apfelclan und Desenders bin Hannoveraner habe 18cps

Hoffe diese bewerbung war gut genug für euch das

Name: Ich heiße Darren.
IGN: Ingame heiße ich Dxmon
TS?: Ist vorhanden, wird auch täglich benutzt.
K/D (all&30d): Reiche ich nach
Wins (all&30d): Reiche ich nach
PvP Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

PvP Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Eaglen?: Ja, sehr sicher
Premium?: Klar!
Warum genau unser Clan?: Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Erzählt was über euch!: Ich bin Darren 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin Schüler auf einer Realschule und darf wegen einer Verletzung sehr wenig Sport machen.

MFG
Dxmon

Testspiel!!! kommt auf unseren TS: pvpkekse.ts.dawn-server.de

Name:Finn
IGN:leFinox
TS?:ja
K/D (all&30d):2.3 oder so
Wins (all&30d):3.2 oder so
PvP Stärken:Bow,Cobweb,Rod
PvP Schwächen:LeiterMlg
Eaglen?:ja beides auch ein bischen no-Shift
Premium?:ja lifeTime
Warum genau unser Clan?:weil ich euren Clan kenne ihn gut finde und leute kenne xD
Erzählt was über euch!:Ich Bin COOL MAX :D

#Testspiel, melde dich im ts, ip kennste ja :D Viel glück :)

Name:Marvin
IGN:daaanmarvin
TS?:ja
K/D (all&30d):all 1.5/ 30:2.2
Wins (all&30d):all;700 oder so in etwa :) weiß es nicht so wircklich aus den kopf un 30:300
PvP Stärken:mlg(100%)rod eageln one stack no shift
PvP Schwächen:EP
Eaglen?:JA klar breezly auch 10blöcke
Premium?:ja
Warum genau unser Clan?:weil ich ein aktiven coolen clan suche :)
Erzählt was über euch!:alles gesagt eigentlich nur eins bin ein 24/7 player :)

Name: Leon
IGN: zReqog
TS?: Ja klar!
K/D (all&30d): 6,04 ( Spiele nur auf 30t nicht auf All )
Wins (all&30d): 245 ( Stats reset)
PvP Stärken: Bow, TNT, FNS
PvP Schwächen: Rod
Eaglen?: Ja Klar
Premium?: Nein, gestern abgelaufen
Warum genau unser Clan?: Ich habe euren Clan schon in vielen Videos gesehen und da ich auch zurzeit einen aktiven Clan suche und ich weiss das ihr auch kompetent seid und was drauf habt dachte ich versuche mich mal bei euch zu bewerben.!
Erzählt was über euch!: Hey, Ich bin Leon 14 Jahre alt und spiele regelmäßig MC Hauptsächlich spiele ich auf gomme mein Lieblingsmodi dort ist natürlich BedWars.
Natürlich habe ich noch nie Gehackt etc...
Ich bin daher auch immer nett zu anderen leuten und rege mich nicht so schnell auf.
Autoklicker hab ich auch noch nie benutzt und habe dies auch nicht vor.

LG: Leon❤

Name: Kilian
IGN: leBlaze_
TS?: Natürlich
K/D (all&30d): 2,89/4,3
Wins (all&30d): 686/418
PvP Stärken: Rod, Bowaim, gute Combos,Secondarys
PvP Schwächen: EP
Eaglen?: Flüssig
Premium?: Ja Klar
Warum genau unser Clan?: Ich kenne euch aus mehreren CW´s wo ich gespect habe und ich find ihr seid ein sympathischer Clan
Erzählt was über euch!: Ich habe einen eigenen Clan. Die BlazeRush-Crew. ich bin immomet auf dem weg in die Top 100 [bin platz 110] Ich könnte meinen Clan leaven und euch joinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name Paul
IGN:K3ks_PvP
K/D (all&30d): all:2.44 30d:8.88
Wins (all&30d):all:1079 30d:213
PvP Stärken: Rod,comcos,mlg,Taktik
PvP Schwächen: Ep,Bow
Eaglen?: ja save
Premium?: ja
Warum genau unser Clan?: Ich finde es einfach besser in eurem clan zu sein weil man mehr und bessere gegner bekommt ansich der clan sehr strak ist und weil ich KEKSE mag c:
Erzählt was über euch!:Hey PvPkekse, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

Name: Niklas
IGN: leAliiaaz
TS?: Vorhanden
K/D (all&30d): ALL: 1,11 30D: 1,32
Wins (all&30d): ALL: 146 30D: 47
PvP Stärken: Ping, Hits, W-TAB, BlockMLG, Save MLG, Teamplay
PvP Schwächen: Rod, Bow
Eaglen?: Save
Premium?: Lifetime
Warum genau unser Clan?: Ich finde, ihr scheint mir sehr sympathisch und könnt mir trotz meiner jetzt längeren Clanszene mehr beibringen :P
Erzählt was über euch!: Ich schätze mich als eher ruhiger aber auch manchmal aufgedrehter Mensch ein. Im ClanWar bin ich immer sehr aktiv und falls ich specen muss, tue ich es auch vernünftig. Ich finde, ich passe zu euch, weil: Ich mag Kekse, Ich mag euch, Bin immer motiviert, etc.

IGN:xIPriimeGHG und bySiimon
TS?:Ja ich besitze Ts3
K/D (all&30d):All: 10KD 30d 28KD kein pusher xD
Wins (all&30d):All 1165 und 30d weiß ich leider grad nicht und war diesen monat nicht so aktiv weil ich einen claan suche :D
PvP Stärken:Combo,Ping,Stick,Rod,bow
PvP Schwächen:Kann nicht so gut blockhitten
Eaglen?:Ja kann safe eagln :D
Premium?:Ja kaufe jeden monat neu Premium
Warum genau unser Clan?:Ich möchte gern in euern clan weil ich euern clan schon etwas langer kenne und ich euch gut finde weil wir Cw gegen euch hatten :D
Erzählt was über euch!:Ich bin Simon 15 jahre und wohne in Hamburg. Hobbys ich gehe Boxen und spiele gern MC :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop