Allgemeines Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du eine Veränderung willst musst du was vorschlagen. Außerdem kann niemand was für, dass nach den Jahren jeder immer besser wird.

Wenn du eine Veränderung willst musst du was vorschlagen. Außerdem kann niemand was für, dass nach den Jahren jeder immer besser wird.
Ist leider aber ehrlich so, dass das PVP "Noobfreundlicher" gemacht wurde. Jeder Spieler gibt krasse Hits. Besonders spürt man das bei Kit1v1.
Bei uns im Discord sagen wir immer, wenn plötzlich der Gegner 3.5 oder 4er Hits kriegt "Jetzt will Gomme, dass er gewinnt."

Denke einem Casual-Spieler fällt das nicht auf, aber jemand der seit Jahren auf dem Netzwerk spielt, spürt den Unterschied sehr krass.

Ist leider aber ehrlich so, dass das PVP "Noobfreundlicher" gemacht wurde. Jeder Spieler gibt krasse Hits. Besonders spürt man das bei Kit1v1.
Bei uns im Discord sagen wir immer, wenn plötzlich der Gegner 3.5 oder 4er Hits kriegt "Jetzt will Gomme, dass er gewinnt."

Denke einem Casual-Spieler fällt das nicht auf, aber jemand der seit Jahren auf dem Netzwerk spielt, spürt den Unterschied sehr krass.

Auch wenn ich mit der ursprünglichen Form der Kritik nicht einverstanden bin, so muss ich dem doch im Grunde zustimmen. Für mich macht es mittlerweile kaum noch Sinn, SG auf Gomme zu spielen. Wenn so gut wie jeder so heftige Hits gibt, dass man selbst mit der Rod quasi chancenlos ist, macht der ganze Modus nicht mehr so richtig Sinn.
Es ist einfach nur noch eine Glückssache, wer gewinnt.
Ich finde es ja auch nicht schlecht, dass der Server anfängerfreundlicher werden möchte, aber so wie es derzeit abläuft, macht mir das PvP auch nicht mehr wirklich Spaß.
Im großen und ganzen kann man schon sagen: Umso kleiner die Range, desto größer der Qualitätsunterschied der Spieler.
Wer mir das nicht glaubt, den würde ich doch einmal bitten, SG auf Gomme und Hive zu vergleichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es so, dass es ein bisschen angenehmer wurde zu spielen, aber trotzdem gibt es noch große Unterschiede.
Ich würd auch von mir behaupten können, dass ich lang genug auf dem Netzwerk spiel um sowas zu erkennen.

Natürlich ist es so, dass es ein bisschen angenehmer wurde zu spielen, aber trotzdem gibt es noch große Unterschiede.
Ich würd auch von mir behaupten können, dass ich lang genug auf dem Netzwerk spiel um sowas zu erkennen.
Angenehmer in keinem Fall. Als Beispiel kann ich dir noch JumpLeague nennen.
Für mich als JumpLeague-Spieler ist es nicht sonderlich schwer, Runden zu gewinnen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass Spieler mit schlechterer Rüstung (5 Armorbars) zum Teil 6-7 Hits mit einem Steinschwert einstecken und mich (7.5 Armorbars) auf 2-3 Herzen runterkriegt. Das kann es doch auch nicht sein oder?

Ich erjumpe mit das EQ und werde dann trotzdem von jedem x-beliebigen Random gekillt.

Ich habe ein Replay, wie wir als Team (alle 7-8 Armorbars) zu dritt auf einen einschlagen und der 14 Hits tankt und meinen Mate noch killt. Und sowas macht noch Spass? Gebt diesen Spielern doch grade Gamemode 1, macht ja schlussendlich keinen Unterschied, ob sie nun 14 Hits tanken oder direkt Gamemode haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das pvp bockt garnicht mehr. Jeder random gibt krasse hits, die rod bringt auch nichts mehr. Teilweise wird die rod nichtmal ausgeworfen und des öfteren geht diese auch durch den gegner durch. Ändert was!
Da stimme ich dir zu!
Allerdings wurde das schon oft angesprochen und weiteres Feedback dazu ist meines Wissens nach unerwünscht.
Gomme wird daran nichts ändern.

• Like
Reaktionen: xDoughboi
Ich habe ein Replay, wie wir als Team (alle 7-8 Armorbars) zu dritt auf einen einschlagen und der 14 Hits tankt und meinen Mate noch killt. Und sowas macht noch Spass? Gebt diesen Spielern doch grade Gamemode 1, macht ja schlussendlich keinen Unterschied, ob sie nun 14 Hits tanken oder direkt Gamemode haben.
Das dürfte dann aber am AntiCheat anliegen. Das meint oft, Killaura zu erkennen.

Freut mich das es immerhin Leute gibt, die das selbe beobachten. Ich weiß das es schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gibt. Aber das gomme Team soll erkennen das es stört!
Würde sogar soweit gehen, und sagen sas das alte ac wieder kommen soll. Spiele dann zwar öfter gegen hacker aber das ust es mir wert wenn ich trotzdem noch oft genug meinen Skill in legit Fights unter Beweis stellen kann.

Lass mich das mal sehen bitte. Kenn das nur zu gut.

Auch wenn ich mit der ursprünglichen Form der Kritik nicht einverstanden bin, so muss ich dem doch im Grunde zustimmen. Für mich macht es mittlerweile kaum noch Sinn, SG auf Gomme zu spielen. Wenn so gut wie jeder so heftige Hits gibt, dass man selbst mit der Rod quasi chancenlos ist, macht der ganze Modus nicht mehr so richtig Sinn.
Es ist einfach nur noch eine Glückssache, wer gewinnt.
Ich finde es ja auch nicht schlecht, dass der Server anfängerfreundlicher werden möchte, aber so wie es derzeit abläuft, macht mir das PvP auch nicht mehr wirklich Spaß.
Im großen und ganzen kann man schon sagen: Umso kleiner die Range, desto größer der Qualitätsunterschied der Spieler.
Wer mir das nicht glaubt, den würde ich doch einmal bitten, SG auf Gomme und Hive zu vergleichen :)

Du hattest mal einen Beitrag erfasst, wo du noch der Meinung wärst, dass das neue AC besser ist, da mehr 1.7 Feeling.

Kannst du Mal kapieren, dass du Mod-Sachen Mods lassen machst...

Einfach so wie's früher war.

Hey,

bei Problemen mit dem AntiCheat solltest du am besten einen Bugreport erstellen. Nutze dazu einfach in einer Situation, in der es einen Fehler durch das AntiCheat gibt, den Command /bugreport und fülle später so detailliert wie möglich das dir im Chat zugesendete Formular aus. Wir arbeiten auf Hochturen daran, das AntiCheat für euch so angenehm wie möglich zu gestalten, und dafür benötigen wir eure Hilfe. :)

Was die sich komisch anfühlenden Hits anbetrifft, kann ich nur auf diesen Beitrag von @Jpx3 verweisen. Er hat dort unsere Sichtweise recht verständlich erklärt: https://www.gommehd.net/forum/threads/das-anticheat-knockback-nicht-mehr-in-cws.932245/#post-4342629

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop