Das pvp bockt garnicht mehr. Jeder random gibt krasse hits, die rod bringt auch nichts mehr. Teilweise wird die rod nichtmal ausgeworfen und des öfteren geht diese auch durch den gegner durch. Ändert was!
Ob Lob oder Kritik, wichtig ist, dass Dein Feedback konstruktiv ist, denn nur so können wir Verbesserungen vornehmen.
und was?Ändert was!
Ist leider aber ehrlich so, dass das PVP "Noobfreundlicher" gemacht wurde. Jeder Spieler gibt krasse Hits. Besonders spürt man das bei Kit1v1.Wenn du eine Veränderung willst musst du was vorschlagen. Außerdem kann niemand was für, dass nach den Jahren jeder immer besser wird.
Ist leider aber ehrlich so, dass das PVP "Noobfreundlicher" gemacht wurde. Jeder Spieler gibt krasse Hits. Besonders spürt man das bei Kit1v1.
Bei uns im Discord sagen wir immer, wenn plötzlich der Gegner 3.5 oder 4er Hits kriegt "Jetzt will Gomme, dass er gewinnt."
Denke einem Casual-Spieler fällt das nicht auf, aber jemand der seit Jahren auf dem Netzwerk spielt, spürt den Unterschied sehr krass.
Natürlich ist es so, dass es ein bisschen angenehmer wurde zu spielen, aber trotzdem gibt es noch große Unterschiede.Ist leider aber ehrlich so, dass das PVP "Noobfreundlicher" gemacht wurde. Jeder Spieler gibt krasse Hits. Besonders spürt man das bei Kit1v1.
Angenehmer in keinem Fall. Als Beispiel kann ich dir noch JumpLeague nennen.Natürlich ist es so, dass es ein bisschen angenehmer wurde zu spielen, aber trotzdem gibt es noch große Unterschiede.
Ich würd auch von mir behaupten können, dass ich lang genug auf dem Netzwerk spiel um sowas zu erkennen.
Da stimme ich dir zu!Das pvp bockt garnicht mehr. Jeder random gibt krasse hits, die rod bringt auch nichts mehr. Teilweise wird die rod nichtmal ausgeworfen und des öfteren geht diese auch durch den gegner durch. Ändert was!
Das dürfte dann aber am AntiCheat anliegen. Das meint oft, Killaura zu erkennen.Ich habe ein Replay, wie wir als Team (alle 7-8 Armorbars) zu dritt auf einen einschlagen und der 14 Hits tankt und meinen Mate noch killt. Und sowas macht noch Spass? Gebt diesen Spielern doch grade Gamemode 1, macht ja schlussendlich keinen Unterschied, ob sie nun 14 Hits tanken oder direkt Gamemode haben.
Wir standen 1-2 Blöcke neben ihm, während er meinen Mate gehittet und gekillt hat.Das dürfte dann aber am AntiCheat anliegen. Das meint oft, Killaura zu erkennen.
Das ändert nichts an meiner Aussage. Das AntiCheat macht (sehr) oft Fehler.Wir standen 1-2 Blöcke neben ihm, während er meinen Mate gehittet und gekillt hat.
Lass mich das mal sehen bitte. Kenn das nur zu gut.Ich habe ein Replay, wie wir als Team (alle 7-8 Armorbars) zu dritt auf einen einschlagen und der 14 Hits tankt und meinen Mate noch killt. Und sowas macht noch Spass? Gebt diesen Spielern doch grade Gamemode 1, macht ja schlussendlich keinen Unterschied, ob sie nun 14 Hits tanken oder direkt Gamemode haben.
Schicke es nachher hier rein, sobald ich zu Hause binLass mich das mal sehen bitte. Kenn das nur zu gut.
Ne ich will in das Replay rein ^^Schicke es nachher hier rein, sobald ich zu Hause bin![]()
Auch wenn ich mit der ursprünglichen Form der Kritik nicht einverstanden bin, so muss ich dem doch im Grunde zustimmen. Für mich macht es mittlerweile kaum noch Sinn, SG auf Gomme zu spielen. Wenn so gut wie jeder so heftige Hits gibt, dass man selbst mit der Rod quasi chancenlos ist, macht der ganze Modus nicht mehr so richtig Sinn.
Es ist einfach nur noch eine Glückssache, wer gewinnt.
Ich finde es ja auch nicht schlecht, dass der Server anfängerfreundlicher werden möchte, aber so wie es derzeit abläuft, macht mir das PvP auch nicht mehr wirklich Spaß.
Im großen und ganzen kann man schon sagen: Umso kleiner die Range, desto größer der Qualitätsunterschied der Spieler.
Wer mir das nicht glaubt, den würde ich doch einmal bitten, SG auf Gomme und Hive zu vergleichen![]()
Bitte halte dich an die Richtlinien für Feedback.
und was?
Du hattest mal einen Beitrag erfasst, wo du noch der Meinung wärst, dass das neue AC besser ist, da mehr 1.7 Feeling.