PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte ändert mal dass man gekickt wird während man in einem ranked ist.. Das ist richtig sch... Man verliert Elo obwohl man noch net zuende gekämpft hat.

• Like
Reaktionen: Bruderherz123
Ich finde den Spielmodus echt gut:) nur blöd:( finde ich das nonpremis immer aus den lobbys gekickt werden.

Ich habe das Problem, das wenn ich mit 3 Freunden über /mp [Partymitglied], die Zufallseinstellungen die ich bei dem Villager gemacht habe, nicht berücksichtigt werden. Ich schalte also alles außer KitPvP und Doublejump aus, und komme in eine Bedwarsrunde, oder in eine Souprunde. Das ist schade, dass das anscheinend mit dem /mp joch nicht problemlos funktioniert :)
Aber trotzdem sehr geiles neues Featue :D

Der Spielmodus ist sehr schön gemacht... mich nervt es nur das z.B bei FFA Gungame Leute teamen oder sehr viele Leute mit no knockback rumlaufen.
Sonst sehr gute Arbeit

Was soll mir das zeigen?
Bin trotzdem der Meinung, dass es unverschämt ist sich die Ideen anderer unter den Nagel zu reissen.
Hast du es überhaupt gelesen? Das TimoliaTeam und das Gomme Team sind gut befreundet. gommehd.net hat schon vor Timolia die Arbeit an diesem Spielmodus begonnen, und extra Dinge wie die eigenen Kits rausgelassen, um Timolia nicht die Spieler zu klauen. Die einzigen die sich hier beschweren dürfen sind die Teammitglieder von Timolia, und das tun sie nicht. Was zwischen diesen beiden Servern passiert ist wirklich nicht dein Problem. Außerdem war Timolia nicht der erste Server der sowas umgesetzt hat. Es gab bereits einige amerikanische Server die so etwas schon länger umgesetzt haben.

• Like
Reaktionen: Simson
Echt guter Spielmodus doch könntet ihr vlt mal den "Bug" änderndas wenn man beispielsweise bei FFA Classic sich befindet auch wieder /hub machen kann. Das gilt allerdings nur für non premis. Das Problem ist dass der Server dann voll ist. :/ Vlt gibt es eine Lösung dafür.

Lg
Moritz

ich finde es euch nice aber man kann bei bw nichts abbauen nur das bett.
das ist doof wen es eingebaut ist :( das ist bei mir grade so

Ich muss sagen der Modi macht echt spaß aber nicht wenn man in der runde schon drinne ist und dann gekickt wird von einen Premium das verliert man ELO. Dann wurde ich vom Server gekickt in einer runde... habe wieder ELO verloren. In der nächsten runde dachte ich es geht alles. Dann hatte mein Gegner mich angeschossen und auf einmal war die runde zu Ende und dann war ich so verwürt das ich verloren hatte in 5 minuten 60 ELO verloren. Muss noch ein bissel verfeinert werden

Jetzt mal ehrlich. Mich kotzt es an das es PvP jetzt auch noch auf gomme gibt. Dafür gibt es doch timolia und viele andere Server
.... ihr hab doch schon über 15k User ..... finde es krass das ihr die user von timolia auf den gommehd server leiten wollt.....

meine Meinung.!

~Pseudo. ♥

Ich habe bisher 3 Hacker in dem Modus gesehen -.- ich bin aber nicht in der lage ein video zu machen (Nicht so guter PC)

Blöder Spielmodi, immer im Fight schließt sich Minecraft in dem Spielmodus in keinen andren, kein bock! habe 720Elo -.-

An sich ist der neue Spielmodi nice aber wenn ich einfach 1vs1 Classic mache bin ich auf einmal in 1vs1 Bedwars.

Ich fände es gut wenn ihr den Spawn beim GunGame-FFA 2 Böcke höher machen könntet so, dass man dort nicht mehr zum Spawn kann. Mich und viele andere Spieler nervt es nämlich, dass dort immer alle raus und rein gehen, so dass die Spieler die richtig spielen wollen immer gleich beim Spawn runter geschlagen werden.
Wenn ihr meiner Bitte nachkommen könntet würde mich, dass sehr freuen.
LG Naibaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop