PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bedeutet das; GommeHD hat eigentlich 1vs1 erfunden?

~Pseudo.

Ich würde diesen Spielmodi gerne spielen aber irgendwie ist die Seite wo man sich Premium kaufen kann 'Blocked'. Bitte um Hilfe, wäre sehr dankbar, Ich benütze Firefox.

Mfg

Ey yo liebes Gomme-team
Die neuen Spielmodifikationen gefallen mir sehr.Aber ständiges Problem sind die Hacker. Spezifisch in Gun-Game ist es mir sehr aufgefallen. Ihr sagt ja ,dass man keine willkürlichen Anschuldigungen machen soll.Deswegen hab ich mich nun registriert im dies zu thematisieren.
Meines Erachtens wird gegen Hacker viel zu wenig getan. Und mit dieser nachricht möchte ich euch anregen ein bisschen mehr auf die Spielereignisse zu achten. würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Mfg. SirBronkey

Wie kann ich einen unban antrag stellen?

Entbannungsanträge für MineCraft können hier erstellt werden:
EntbannungsAntrag [Minecraft] | GommeHD.net

Du wurdest auf dem TeamSpeak gebannt? Dann solltest du deinen Antrag einsenden:
Entbannungsantrag [TeamSpeak] | GommeHD.net

Bevor du einen Antrag erstellst, solltest du das hier lesen:
Entbannungsanträge richtig stellen 2.0 | GommeHD.net

Außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du das nächste mal dich ein wenig Umschauen oder die Forensuche verwenden könntest. Damit hätte man ohne Probleme die Unterforen finden können^^

• Like
Reaktionen: Semolius
Wenn dieser neue modus nich aufhört den server down zu machen werde ich mir NIE wieder Premium kaufen obwohl ich denn Server mag und GommeHD auch mein LieblingsYTer ist hasse ich es wenn man durch scheiß laggs oder buggs stirbt. Bitte fixen oder modus abschaffen MFG LetsStarboud :D

Hey Gomme DerVetteVogel hat glaub ich hacks ich bin mir aber nicht ganz sicher beobachtet ihn mal bitte war full diamanten Rüstung und one hittet mich in EG das ist ein bisschen verdächtig mit dem skorpiuon kit

Genauso!Ich wollte schon immer PvP auf GommeHD haben <3 !!!
Deshalb habe ich für euch gespendet und hoffe ihr könnt damit was anfangen!
PS: LifeTime Premium wars ;)
Thx an alle <3

Hey Gomme DerVetteVogel hat glaub ich hacks ich bin mir aber nicht ganz sicher beobachtet ihn mal bitte war full diamanten Rüstung und one hittet mich in EG das ist ein bisschen verdächtig mit dem skorpiuon kit
Denkst du ernsthaft dass Gomme das jemals lesen wird? Und falls du denkst dass andere Spieler hacken melde sie und schreib hoer nich sonen unnötigen Müll. Danke.

ich konnte noch garnich spielen weil bei mir immer die sever ferbindung abbricht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop