PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde PVP ist eine coole sache, aber das mit SG oder Bedward sollte man das diese Spiele auch einfach in die eigentlichen Räume platziert (schilder). Trotzden sind diese 2 Spieler spiele sehr nett

Echt cooler Spielmodi und die Folge von Gomme und Milchbubi (GUNGAME) war echt der Hammer <3

anstatt ein spielmodi hinzuzufügen der nur mehr lag produziert solltet ihr mal die bucks ausrotten !oder mal zombie 2.0 raushauen (wie lange warten wir denn schon darauf ?)und conquest 3.0 wird bestimmt nochmal 3 jahre dauern .... ich hab ein freund der plugins schreiben kann un er meint das solche plugins nicht 3 jahre dauern .......!!!!!

anstatt ein spielmodi hinzuzufügen der nur mehr lag produziert solltet ihr mal die bucks ausrotten !oder mal zombie 2.0 raushauen (wie lange warten wir denn schon darauf ?)und conquest 3.0 wird bestimmt nochmal 3 jahre dauern .... ich hab ein freund der plugins schreiben kann un er meint das solche plugins nicht 3 jahre dauern .......!!!!!
Du kannst auch Satzzeichen und Große Buchstaben nutzen.

Ach geht doch noch es soll leute geben die ohne punkt und komma schreiben und dan noch nich richtich schreibän könen.
Ne Scherz. Back2Topic. Jep, lieber CQ 3.0 (was ich inzw. für sehr unwahrscheinlich halte) als ein PvP-modus, der Quasi CQ oder SG in solo und gleichem equip ist. Mal im ernst, ich habs mal gespielt, und bin fast eingepennt. Ich hätte lieber CQ3. Aber naja.

• Like
Reaktionen: nokel
Hallo GommeTeam!Es gibt einen bug bei bedwars!Könnt ihr den bitte beheben?Denn manchmal wenn man zum Freund springt und der in einer bedwarsrunde ist ist man ja spacktataor und da ist man dann unsichtbar kann sich aber Sachen beim villager hohlen,töten,betten abbauen fliegen usw.Und mein Freund wurde deshalb oft beleidigt weil er den bug genutzt hat!BITTE BEHEBEN!:(Wenn ihr es behoben habt freut es mich sehr!

Hallo GommeTeam!Es gibt einen bug bei bedwars!Könnt ihr den bitte beheben?Denn manchmal wenn man zum Freund springt und der in einer bedwarsrunde ist ist man ja spacktataor und da ist man dann unsichtbar kann sich aber Sachen beim villager hohlen,töten,betten abbauen fliegen usw.Und mein Freund wurde deshalb oft beleidigt weil er den bug genutzt hat!BITTE BEHEBEN!:(Wenn ihr es behoben habt freut es mich sehr!
ok, weißt du wie man das Forum benutzt? scheinbar nicht. denn dann hättest du den Bullshit im Bug Melden-Forum und nicht im PvP-Thread geschrieben. und einen besseren Report gemacht, und den mit screens oder nem Vid und auch sonst detaillierter und mit whereamis gemacht. also...

• Like
Reaktionen: nokel
Ich habe eine Frage und zwar beim PvP mode beim Best of 3 ich habe mit meinem freund gespielt (halt ein match er und dann ein match ich) und er hat halt den Bow auf 3 und ich den Bow auf 2 und da stand deine Itemssotierung ist nun gespeichert und seitdem habe ich denn bow auf 3 obwohl ich ihn auf 2 haben will und ich hab kein Bock den bow immer auf 2 zu tun wie kann man das wieder zurücksetzten ??? Bitte um Antwort

Ich habe eine Frage und zwar beim PvP mode beim Best of 3 ich habe mit meinem freund gespielt (halt ein match er und dann ein match ich) und er hat halt den Bow auf 3 und ich den Bow auf 2 und da stand deine Itemssotierung ist nun gespeichert und seitdem habe ich denn bow auf 3 obwohl ich ihn auf 2 haben will und ich hab kein Bock den bow immer auf 2 zu tun wie kann man das wieder zurücksetzten ??? Bitte um Antwort
du meinst mit 1 une 2 die slotz oder ?

Hey!

Anstatt immerzu Mehr Slots und neue Spielmodis rauszuhauen , würde ich erstmal die ständigen laggs/ruckler auf dem Server beheben... was bringen neue Spielmodis , wenn man kaum Spielen kann...

Das ist nur meine Meinung...Jeder hat seine eigene.

Mfg leFlash

Außer in der lobby hab ich keine (0) lags. Das ist eine gute sache an CQ

Ich habe leider ein problem bei den Elo runden. Wenn ich einen Kampf beginne, also in eine runde telepotiert werde habe ich nur ein Schwert, eine angel, die rüstung und 10pfeile. Mein Bogen ist einfach weg. Ich bin schon vom Server kommplett runter und hab auch meine Minecraft neugestartet aber der Bogen ist immer noch weg. Hoffe jemand kann mir helfen.

• Like
Reaktionen: byScroxar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop