Cookies PvP / NoPvP Runden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzFocus

Mitglied
23 Okt. 2019
14
6
633
Hey. Ich hätte den Vorschlag, dass man in Cookies verschiedene Runden macht. Einmal wo man PvP an hat und einmal wo PvP deaktiviert ist. Ich würde das gut finden, da es kein Spaß macht, wenn man die ganze Zeit von Teams getargettet wird. Natürlich würde das mit dem Turm auch nicht gehen. Deswegen würde ich machen, dass man den Turm der anderen Teams nicht abbauen kann. Ich würde es außerdem machen, dass Kills Archivments wie "Mörderrisch" dann nicht mehr da sind. Ich hoffe, dass sie sich das mal überlegen, weil ich glaube, dass es für viele Spieler besser wäre.

Mit freundlichen Grüßen
ItzFocus - Paul

Hey. Ich hätte den Vorschlag, dass man in Cookies verschiedene Runden macht. Einmal wo man PvP an hat und einmal wo PvP deaktiviert ist. Ich würde das gut finden, da es kein Spaß macht, wenn man die ganze Zeit von Teams getargettet wird. Natürlich würde das mit dem Turm auch nicht gehen. Deswegen würde ich machen, dass man den Turm der anderen Teams nicht abbauen kann. Ich würde es außerdem machen, dass Kills Archivments wie "Mörderrisch" dann nicht mehr da sind. Ich hoffe, dass sie sich das mal überlegen, weil ich glaube, dass es für viele Spieler besser wäre.

Mit freundlichen Grüßen
ItzFocus - Paul
Dann wird es ein reiner pusher Modus, jede Runde wird unter 5 minuten gehen^^. Ich denke mal nicht, dass es normalen Spielern spaß machen würde.

Mit freundlichen Grüßen
ItzFocus - Paul
Moin Moin,

denkst du nicht, dass der Modus so langweilig wird? Ich hätte den Vorschlag, dass man einfach so eine 1 Minutige Schutzzeit einführt. Und das mit den Türmen, mach in meinen Augen auch irgenwie keinen Sinn.

Fazit, ich bin nicht der gleichen Meinung wie du.

lg, MAX.

Wäre meiner Meinung nach nicht gut, da die Pusher hauptsächlich profitieren würden.
Aber das Spiel ist ein Pusher spiel.
Es geht darum schnellstmöglich an mehr Cookies zu kommen.

Verstehe die Bedenken, aber mit bsp. einer Schutzzeit wird das Spielgeschehen glaube ich nicht so stark beeinflusst wie du es glaube ich denkst.

Müsste man aber natürlich testen.

Moin Moin,

denkst du nicht, dass der Modus so langweilig wird? Ich hätte den Vorschlag, dass man einfach so eine 1 Minutige Schutzzeit einführt. Und das mit den Türmen, mach in meinen Augen auch irgenwie keinen Sinn.

lg, MAX.

Ich spiele aktiv Cookies und bin auch schon in der Platzierung ziemlich weit fortgeschritten. Ich fand es bis heute immer unnötig, dass PvP aktiviert ist, da es einfach nur abfuckt und unnötig wird. Ich würde es gut finden, wenn Cookies ruhiger wird und nicht nur ein PvP Spielmodus bleibt, wie jeder andere Modus auf Gomme (Außer Citybuild). Es gibt halt auch Spieler, die das gut finden würden. Außerdem spiele ich schon jede Runde innerhalb von 7 oder 8 Minuten durch. Ich glaube nicht, dass sich da groß was verändert von den Zeiten, der Runden.

Aber das Spiel ist ein Pusher spiel.
Es geht darum schnellstmöglich an mehr Cookies zu kommen.

Verstehe die Bedenken, aber mit bsp. einer Schutzzeit wird das Spielgeschehen glaube ich nicht so stark beeinflusst wie du es glaube ich denkst.

Müsste man aber natürlich testen.

Moin Moin,

lg, MAX.
Meiner Meinung nach würde es klar das Spielgeschehen beeinflussen, da man am Anfang mehr Cookies aus dem Goldblock bekommt, da die Pusher am Effektivsten farmen, würde es sich nur für die Lohnen. Außerdem könnte man sich in die Personen rein stellen, dann wird es einfach noch mehr abgenerve. Durch dieses abgenerve verliert dann Cookies Spieler.

Ich spiele aktiv Cookies und bin auch schon in der Platzierung ziemlich weit fortgeschritten. Ich fand es bis heute immer unnötig, dass PvP aktiviert ist, da es einfach nur abfuckt und unnötig wird. Ich würde es gut finden, wenn Cookies ruhiger wird und nicht nur ein PvP Spielmodus bleibt, wie jeder andere Modus auf Gomme (Außer Citybuild). Es gibt halt auch Spieler, die das gut finden würden. Außerdem spiele ich schon jede Runde innerhalb von 7 oder 8 Minuten durch. Ich glaube nicht, dass sich da groß was verändert von dem Zeit der Runden.
Wo ist bitteschön Cookies ein "PVP Modus" ? Wenn man bedenkt, dass man so viele Cookies braucht, damit man denn Turm befüllen kann, ist es kein PVP Modus. Hier brauch man eine Taktik. Außerdem wurde es schonmal vorgeschlagen und abgelehnt. Entweder man wird nicht genervt, dadurch entsteht ein großer Vorteil für die Pusher, dann können die ihre Taktik runter spielen und sind innerhalb 4 Minuten feritg, dadurch verliert Cookies Spieler, weil keiner mehr eine Chance hat. Oder man wird abgefuckt, indem Leute sich in dich herein stellen, damit du keine Cookies bekommst, bzw. er. Außerdem würde es denn Fastbreak Hacker helfen zu gewinnen, da diese innerhalb von paar Sekunden 500 Cookies haben.

• Like
Reaktionen: UngeEndert
Eine Schutzzeit ist in meinen Augen unnötig, weil einen die Leute dann halt nach der Schutzzeit töten.
Es würde schon Sinn machen, denn in dieser Schutzzeit kannst du in Ruhe, schonmal so ca. 100 Cookies sammeln, welches ein Fortschritt für die Türme wären.

• Like
Reaktionen: Nutella987
Nochmal für alle zum mitschreiben:

Ich meine nicht, dass man PvP komplett abschaffen soll, sondern, dass man Runden macht, wo PvP an sind und PvP aus ist.
Schutzzeit ist unnötig, da es dir nichts bringt, die erste Zeit in der alleine ohne Angreifer zu farmen. Am Anfang greift dich fast niemand an. Außerdem ist Cookies kein Pusher Spiel. Es geht um Strategie und das schnelle füllen der Blöcke im Turm. Es gehen viele Leute auf PvP nicht nur ich und mein Duo Mate. Ich habe viele Leute getroffen, die in Cookies in der Top 10 waren. Sie wollen auch nichts mit PvP zu tun haben und würden es auch besser finden, wenn es aus wäre. Außerdem bringt es nicht soviel, wenn du ein Typ killst. Du bekommst nur die hälfte der Cookies und das ist nicht gerade viel. Ich glaube nichts, dass jemand mit 100 Cookies in der Mitte stehen bleibt und darauf wartet, bis ihn jemand angreift, deswegen ist es meistens auch unnötig.

Nochmal für alle zum mitschreiben:

Ich meine nicht, dass man PvP komplett abschaffen soll, sondern, dass man Runden macht, wo PvP an sind und PvP aus ist.
Schutzzeit ist unnötig, da es dir nichts bringt, die erste Zeit in der alleine ohne Angreifer zu farmen. Am Anfang greift dich fast niemand an. Außerdem ist Cookies kein Pusher Spiel. Es geht um Strategie und das schnelle füllen der Blöcke im Turm. Es gehen viele Leute auf PvP nicht nur ich und mein Duo Mate. Ich habe viele Leute getroffen, die in Cookies in der Top 10 waren. Sie wollen auch nichts mit PvP zu tun haben und würden es auch besser finden, wenn es aus wäre. Außerdem bringt es nicht soviel, wenn du ein Typ killst. Du bekommst nur die hälfte der Cookies und das ist nicht gerade viel. Ich glaube nichts, dass jemand mit 100 Cookies in der Mitte stehen bleibt und darauf wartet, bis ihn jemand angreift, deswegen ist es meistens auch unnötig.
Cookies ist schon ein Pusher Modus, ich bezeichne aktive Leute als "Pusher". Es würde trotzdem kein Sinn machen meiner Meinung nach. Die Runden wären komplett verschwitzt, wie bereits gesagt werden die Runden dann innerhalb von 4 Minuten fertig sein. Es entsteht noch ein Problem, weil die Spieler verteilen sich und aktuell brauch man ca. 4 Minuten bis eine 4x4 Runde startet. Wenn dies umgesetzt wird brauch man vlt. 9 Minuten. Du könntest mit deiner Taktik, dann nicht mehr mithalten. Natürlich wollen die TOP Ten Spieler nicht angegriffen werden, damit sie einfach ihre Taktik runter spielen können. Ich als Platz 4 alltime finde, dass PVP einfach dazu gehört.

Du kennst meine Taktik nicht. Meine Taktik hat nichts mit PvP zu tun. Ich bin schon so innerhalb von 7 Minuten durch. Die Zeit würde sich vielleicht ein bisschen ändern, aber nicht um 5 Minuten sondern vielleicht um 1 oder um 2 Minuten

Du kennst meine Taktik nicht. Meine Taktik hat nichts mit PvP zu tun. Ich bin schon so innerhalb von 7 Minuten durch. Die Zeit würde sich vielleicht ein bisschen ändern, aber nicht um 5 Minuten sondern vielleicht um 1 oder um 2 Minuten
Meine Taktik hat auch nichts mit PVP zutun und ich bin schneller fertig xd. Die Spieler würden sich noch mehr verteilen bis dann keine Runden mehr voll werden.

Ich glaube jeder der mal ne Woche aktiv Cookies gespielt hat weiß, dass Kills farmen unnötig ist. Ich glaube es gibt viele die das schonmal ne Woche lang durchgespielt haben.

Mit freundlichen Grüßen
ItzFocus - Paul
Die Idee ist einfach nur lost! Sobald jemand seinen Turm mit Geschwindigkeit 4 baut und vorne liegt hat dann gewonnen. Die anderen können dann sofort die Runde leaven da sie eh keine chance mehr haben.

Heyho,

Also ich bin vollkommen dagegen. Was will man eigentlich machen, wenn PvP deaktiviert ist? Das ist ja richtig langweilig, weil du nur Goldblöcke abbaust, Cookies sammelst, Sachen kaufst, upgradest, Rüstungen kaufen usw. und niemanden angreifen kannst, der fast fertig wird.

Die Frage ist eigentlich, wie soll dass beim Turm abbauen funktionieren? Was passiert wenn du fast fertig bist aber der eine die ganze Zeit am abbauen ist und du dich nichts dagegen wehren kannst, weil PvP deaktiviert ist? Also wirklich, dass macht iwie keinen Sinn. Ich weiss nicht ob dafür die Stats beeinflusst wird, weil PvP deaktiviert sind aber ich denke nicht.

Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Ahmed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop